Kleine handliche Gas Blow back Softair?!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2011 um 12:30) ist von pennyP.

  • Wen Du ein wenig genauer werden könntest was du suchst kann Dir auch geholfen werden. ;)
    Pistole,Gewehr,MP.........


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • KSC G26 ,Marui Glock 26 , Marushin Derringer bewegt sich alles in einem Rahmen bis max 140 Euro

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Also bei klein und handlich fällt mir jetzt spontan die baby hi-capa 3.8 ein. Aber ich bin mir sicher das die unter 1J hat...

    BTW: Mit WE habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Abeer die Baby hi-capa 3.8 ist doch keines Weges kleeinnn

    Schau dir einfach mal Testberichte an! Du eröffnest pausenlos Müllposts und bist zu faul, dich mal in die Materie einzulesen. Die HighCapa 3.8 hat ungefähr die Größe der P22!! Auch die G26 wurde genannt. Das ist wirklich ein kleines Ding. Ja was nun?? Wenn du Vorschläge machst, auf Grund deiner eigenen Initiative, dann werden mit Sicherheit noch mehr antworten.

  • So groß wie eine echte was? Die P22 Scheckschuss ist auch so GROß wie eine echte.

    ... Troll

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Dann nenn doch eine Waffe die du haben möchtest ...also das Reale Vorbild. Bzw schau dich halt in den Shops um das kann dir keienr abnehmen denn "eine kleine Pistole" ist verdammt relativ wenn dir eine 3.8 zu klein ist und eine G17 wahrscheinlich zu groß

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich habe ein Video gesehen wo ich die baby hi-capa 3.8 gesehen habe... die war sehr groß genau genommen so groß wie eine echte... LOL Müllposts danke dir

    Ich hatte die 3.8er. Das ist n echt kleines Ding, auch die Glock 26 hatte ich. Ich kenne die nicht nur aus nem Video. Das meinte ich mit Müllposts. Du nimmst keinen Rat an, keinen Vorschlag. Weißt alles besser aus irgendwelchen Hören Sagen, von Kumpels oder Videos. Ach ich laß´ es.. Äußer dich doch mal zu den Vorschlägen. Flolito hat doch gute gemacht.

  • ich denke die KWA G26C gefällt mir, ist sehr klein und hat 0,9 Joule...

    Ich hoffe, du willst mit der G26C nicht auf Scheiben schießen. Mit meiner ging das nicht. Zu ungenau. Ich bin manchmal etwas "wirsch", meine es aber oft nicht so. Ich habe nur was gegen fehlenden Fleiß und rüttel gerne auf. 8)
    Offen bleibt immer noch die Frage, was du mit der GBB machen willst.

  • Machen die Softair Waffen wierklich so viel spass

    ich habe mal mit einer rum geschosen dar werf ich ja die kugel schneler

    und die dinger kosten ja bis 500 euro kan ich mier ergenwie nicht vor stehlen

    oder gipt es dar wierklisch so grosse unter schiede bis wie viel joule gehen die dinger ?( ?( ?( ?(

    ICH würde mich eher zu den einfachen Leuten zählen, :::Denn einfache Leute haben die Arche gebaut und Fachmänner die Titanic .... !!!!

  • RaSu meinte jetzt keine Fensterscheibe !!
    Die KWA Glock 26 hatte ich auch schon hier,ein Prezisionsmonster war die nicht.
    Aber zum Plinken im Keller sollte auch die reichen.
    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • @ Niglu, für 500 Euro bekommst du schon ein Luxus Modell aus Vollmetall und wahrscheinlich eine mit 3 Joule?! Was da der Unterschied ist? Eine 3 Joule Waffe zerfetzt halt einen Katron z.B. ein bisschen anders als eine 0,5 Joule Waffe, um genauer zu sein 6x so stark^^

    LG

  • Die Kurzwaffen in der 400€ + Klasse sind fast alle aus Kunststoff gefertigt und erreichen maximal 1 Joule :D
    Das sind dann die Softairs aus den japanischen Edelschmieden :love::love:
    (den vielleicht bald erscheinenden Inokatsu Colt 1911A1 aus CNC-Stahl mal außen vor ;) )

  • Über WE kann ich auch nichts gutes berichten
    hatte mal die P08 in kurz von denen
    mit Walther Blowback und Greengas geschossen und das Ding ist ausnandergefallen noch bevor eine der beiden Kannen leer war (Walther 500ml Greengas 600ml glaub ich)