frage zu der hw 40

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2011 um 04:56) ist von baumstamm.

  • erst mal ein wunder schönen hallo

    frage kan man auf der hw 40 einen zielvor rischtung anbringrn ?(

    ich wiel mier nemlisch eine holen weil ich fiel gutes über die hw 40 gelesen habe


    dancke in vor raus

    ICH würde mich eher zu den einfachen Leuten zählen, :::Denn einfache Leute haben die Arche gebaut und Fachmänner die Titanic .... !!!!

  • Die Montage von Red Dots und ZF ist durch die 11mm Schiene möglich.
    Sutter macht gute RD's

    gruß master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • stört das nicht beim pumpen der pistole wen man dar so ein zf drauf hat

    ICH würde mich eher zu den einfachen Leuten zählen, :::Denn einfache Leute haben die Arche gebaut und Fachmänner die Titanic .... !!!!

  • Wenn du auf die Montagen drückst sollte es keine Probleme geben.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Ich schiesse meine HW 40 mit einem Red-Dot von Walther: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…products_id/967
    Und diesem, sehr zu empfehlenden, Montageblock: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1301

    Durch den grossen und fest haltende Montageblock hält das ganze bombenfest und du kannst beim Pumpen auch gut und gerne das
    Reddot berühren, da bewegt sich nichts!
    Allerdings kann man selbst mit diesem grossen Red-Dot drauf die Pistole pumpen auch ohne dass man die Zielvorrichtung berührt!
    Alles eine Frage der Technik.


    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • ich bedancke mich für die gut verwenbaren antworten

    ich hette noch ne frage

    wie siet es den mit einem schalldämpfer aus

    kriegt man den einen für die hw40

    ICH würde mich eher zu den einfachen Leuten zählen, :::Denn einfache Leute haben die Arche gebaut und Fachmänner die Titanic .... !!!!

  • Ooou, das ist schwer!

    Jemand hier im Forum hatte mal einen Adapter gemacht, jedoch musste der biei jedem
    Nachladen entfernt werden.
    Eine andere Lösung gibt el leider nicht, da beim knicken der SD im weg wäre.

    Allerdings ist die HW 40 recht leise.
    Normalerweise stört das Geräusch im Nebenraum schon nicht mehr.


    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • mich würde intressieren wie man den schalldämpfer vernünftig an die pistole bekommt, mir ist nur die möglichkeit eingefallen ihn auf die pistole drauf zu stecken. die hw40 müßte damit so leise sein, wie kaum eine andere pistole!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Ich habe die HW schon paar Jahre,mit nem Sutter1x25,4,prima Kombi,das Red Dot etwas nach vorne geschoben,genug platz fuer die Finger zum spannen.Schalldaempfer,ja,da suche ich auch immer noch nach einer Loesung,denn so leise find ich die HW eigentlich nicht.Die Nachbarn gucken schon etwas scheel....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Die HW 40 hat ja so einen "Kompensator" (die die sie besitzen wissen was ich meine)

    Meine Idee war da rein eine Gewindehülse zu leimen. Sollte mit gutem 2K Kleber kein Problem sein.
    Aber da die Pistole beim Pumpen ca 120° aufklappt und dabei die Mündung sozusagen IM Griffstück
    verschwindet müsste man den SD imme abmontieren.

    Der User hier im Forum (weiss leider nicht mehr wer es war) hatte es wenn ich mich recht erinnere sogar nur mit
    einer einsteckbren Aluhülse gemacht, welche fix am Schalldämpfer angebracht war.
    Mehr als ein zartes klacken der Abzugs- und Vetileinheit wird dann nicht mehr zu hören sein :D

    Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre wenn man vorne an der Pistole etwas wegschleift.
    Allerdings würde ich mir das 3 Mal überlegen, da das ganze dann schnell recht unstabil werden könnte, da
    man recht viel wegnehmen müsste. Zudem würde es optisch sch...lecht aussehen ;(


    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • meine idee war die pistole bis zur hälfte in den dämpfer zu stecken, das lauteste ist dann wirklich das klicken des abzugs.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • meine idee war die pistole bis zur hälfte in den dämpfer zu stecken

    ...wie muss man das denn verstehen?
    Mit dämpfer meinst du dann aber nicht ein klassischer SD? Sondern eine SD-Box oder so was?
    Die HW40 ist ja schliesslich nicht sooooo klein ^^

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • ja, ein klassischer dämpfer hätte wenig halt in der pistole. es wäre wirklich sowas wie eine dämpferbox in die die pistole reingeschoben wird.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg