Unschlüssig; Pistole 9mm P.A.K

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2012 um 19:08) ist von germi.

  • Du hattest auch Taschenpistolen erwähnt. Die machen richtig Spaß, weil die wegen des geringen Gewichts den Bewegungsimpuls des Schlittens am besten auf den Schützen übertragen. Ich hab mir kürzlich beim Schneider eine RG 80 gekauft. Das Ding macht aber mal richtig Fun! Verarbeitung top - so eine fette Schlittenbrücke habe ich noch nie an einer Taschenflak gesehen, und der Stoßboden aus Stahl geht fast bis zum Schlittenende! :love: Die RG 80 ist für die Ewigkeit gebaut und paßt in jede Hosentasche. :thumbsup:

    Zum Krawall machen eventuell eine HW 94? Lauter gehts nimmer... :D

    Wenn Du ne RG 96 hast und Dir die CP 1 nicht gefällt, bleib bei der 96 - ich hab BEIDE!!! :love: :love: :love:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das ist sie nun geworden ;)
    Und ich muss ehrlich zugeben.. als ich sie das erste mal in der Hand hatte war ich begeistert.. :thumbsup:
    Beschussjahr ist übrigens AB und nein, nicht BA :P


  • Die PK380 hat mit den alten Umarexen absolut nichts mehr zu tun ... sie ist eine völlig neue Qualitäts-SSW aus Arnsberg!
    Schau sie dir beim BüMa an und mach dir selbst ein Bild davon. Geschätzte 95% zufriedene Besitzer der PK380 können sich nicht irren!

    Wollte ich auch sagen. Die PK380 kann man nicht mit den anderen Walther Waffen von Umarex vergleichen, da bei der PK380 viele Teile (oder besser nahezu alle außer Lauf und Patronenlager) von der scharfen PK380 verwendet wurden.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,


  • Na was hab ich Dir gesagt ;) wenste die erst einmal in der Hand gehabt hast gibste nimmer her :D

    Jau, hab dooferweise jetzt 2. ;)
    Brünierte neue und eine vernickelte die ich, mit viel glück, ersteigert habe, eine geht nun wieder weg :D
    Komischerweise gefällt mir bei der Vektor die Brünierte besser als die Vernickelte... 8|

  • "Leichenschändung" ist hier ungern gesehen...daher mache ich hier mal zu.

    PS: Vor allen Dingen bei solchen 08/15-Themen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (5. Januar 2012 um 19:18)