Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2011 um 14:36) ist von Nachtmahr.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo Leute ich habe eine kleine Frage nehmlich: Sind die co2 kapseln bei Ostheimer gut? Ich meine die lose verkauft werden.
    soll ich sie lieber bei sportaffenschneider oder bei Waffen Ostheimer bestellen? Kennt ihr gute und günstige BBs?
    Danke für eure Antworten :)

  • Meinst du die Kleinen oder die Großen?
    bei den kleinen würd ich bestellen wo sie am günstigsten sind, die sind soweit ich weiß alle gleich.
    bei den großen hab ich gehört dass die von Umarex nicht dichthalten, wenn man sie in die AirMagnum einschraubt. Könnte aber auch nur ein Gerücht sein.
    Ich verwende die von Walther. Hatte bisher keinerlei Probleme damit.

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Also ich hab bis jetzt immer die 50er-Packung bei Ostheimer gekauft. Hatte bis jetzt keine Problem damit bis auf 2 oder 3 leere Kapseln.

    Zu meiner Airmagnum hab ich mir gleich nen 10er Pack 88gr-Kapseln von Umarex bestellt, 6 Stück hab ich bis jetzt verbraucht und dicht waren die alle. Auch wenn die mal 2 Wochen in der Waffe drin waren.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Ich hab immer die billigen beim Schneider gekauft und da waren nie leere bei.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Leere Kapseln hatte ich noch nie...die Umarex Kapseln sind maßhaltiger als "günstigere Alternativen" die ich im No Name Sektor geordert haben. Die Namenlosen haben ab und an im AM nicht ihren Zweck erfüllt, da sie zu kurz waren um angestochen zu werden.
    Gruß, Tyr

  • Hey,

    manchmal gibts gute angebote, zb. umarex bei 100st unter 30cent habe ich mal irgenwo gekauft, war aber evtl. ausschussware,
    denn der aussendurchmesser machte probleme im 2-kapsel-adapter der 850er (dauerthema).

    Aber auch nur dort.

    Soll heissen, ruhig mal bei bekannten auktionshäusern surfen und lose ware muss nicht automatisch schrott sein.
    Und immer dran denken, kapseln braucht man viele, sie werden nicht schlecht, warum nicht mit mengenrabatt
    einkaufen?


    z.

    Pazifisten denken Wölfe seien Vegetarier (J. P. Sartré)

    ---BERETTA FS92---RWS C225---DIANA 25---GAMO 1200---AIRMAGNUM---

  • Es wurde auch von innen rostenden 12 g Kapseln berichtet.

    das war aber ein einzelfall.
    es sind bestimmt einige co2-kapseln die von den forenmitgliedern täglich verschossen werden und es gab erst einen bericht mit rost (oder anderen ablagerungen).

    Da würd ich mir keine gedanken machen ;)