PK 380 - nicht so der Hit.. :(

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2011 um 10:58) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hi,

    weiß nicht, wie's bei euch aussieht, aber meine PK 380 hat sich in der Silvesternacht nach 107 Schüssen verabschiedet. :(

    Doof.^^

    Gruß,

    David

  • Meine PK380 hat ALLE Munitionssorten die es gibt im Handel anstandslos gefressen!
    Naja Umarex mal ausgenommen da gabs zwei Klemmer aber ansonsten Top!

    Inwiefern hat sich Deine verabschiedet?

    Gruß Florian

  • Bei mir müsste es wegen irgendwas am Schlagbolzen gelegen haben - ich weiß nichts genaues, nur das der Schlitten jetzt auch 2cm nach vorne gerückt ist. xD

  • @ FlorianH: Ich kann nicht genauer werden, weil ich es nicht weiter untersucht habe - es war nämlich Silvester. xD

    @ Saalach: Mach ich mal morgen, liege schon im Bett^^. Außerdem liegt die PK irgendwo im Wohnzimmer rum. Morgen auf jeden Fall, versprochen.

  • @ FlorianH: Ich kann nicht genauer werden, weil ich es nicht weiter untersucht habe - es war nämlich Silvester. xD

    @ Saalach: Mach ich mal morgen, liege schon im Bett^^. Außerdem liegt die PK irgendwo im Wohnzimmer rum. Morgen auf jeden Fall, versprochen.

    Wenn etwas kaputt is untersuch ichs gleich ;) ich zumindest

    Du meinst sicher heute :D

  • Wenn etwas kaputt is untersuch ichs gleich ;) ich zumindest

    Du meinst sicher heute :D

    Ja, ich eigentlich auch, aber meine Freunde u.s.w. gingen dann doch noch grad so vor.^^ Hatte ja noch meine Röhm 725 bei. Die ist schon ca. 12 Jahre alt und läuft und läuft und läuft...

    Ja, sorry, meine natürlich heute. ;)

  • Hallo,

    meine hat fast anstandslos funktioniert. Hatte ca 100 Platzpatronen durchgejagt :thumbsup: . Nur zweimal hatte ich eine Fehlzündung :( . Lag aber an der Muni. Was mir aber auffiel war, dass bei meiner nicht immer nach dem letzten Schuss der Verschluss offen blieb :?: . Ansonsten hat die Brünierung im inneren der Waffe etwas gelitten :thumbdown: .Sonst Tipptopp :rolleyes: !!! Wird meine neue Selbstverteidigungswaffe :love: .

    Gruß waltherp59mm ^^

  • hat jemand schon schlechte Erfahrung mit Röhmarex SSWs gemacht?


    Frohes neues, aber das passt ja nun absolut nicht hier in diesen Thread. Geht denn das neue Jahr schon wieder los wie das alte aufgehört hat???

    Gruß Frank

  • meine Mauser hatte 2 mal nacheinander die Patronen garnicht gezündet, und der Schlittenfang hat sich in den Schlitten eingearbeitet Munition war die neue Geco, mein COP hats Sicherungs und Schlagbolzentechnisch zerlegt, von den Kerben im Verschluss mal zu schweigen X(

  • So vorgestern 8 Magazine anstandslos verschossen.,gestern an Sylvester das magazin in meine PK380 eingelegt und es ging nicht ein schuss ... nichts ging....
    Hab das ding in die ecke gefeuert ...


    FROHE NEUES an alle!

    Check mal den Schlagbolzen ... vielleicht ist der gebrochen.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Ohjeee Ohjeee.......
    Jetzt war ich kurz davor mir selbst im neuen Jahr eine pk380 zu kaufen, nachdem jeder große Lobeshymnen gesungen hat...doch jetzt?!

    Oli

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2011 :)

    Ich habe gerade meine PK380 gereinigt nachdem sie gestern ca. 200 RWS ohne eine einzige Störung verfeuert hatte. Ich bin begeistert sie sieht wieder aus wie neu keine Dellen, Kratzer oder sonst irgendwas.

    Sie ist ab jetzt meine absolute lieblings SSW Pistole, ich kenne keine die besser verarbeitet ist :)

    Ps. Die User die Probleme mit der PK380 hatten, sollen dies doch bitte konkretisieren, am besten mit Bildern, so das man auch genau weiß wo es denn Probleme oder Schwachstellen gibt.

    Außerdem verstehe ich nicht wie einige hier was von irgend einer Mauser schreiben können, das ist doch hier überhaupt nicht das Thema!!!

    Gruß Chris

  • Was ist denn jetzt genau Kaputt? Fotos wären jetzt nicht schlecht von der PK 380, also her damit.

    MFG
    Canny