Weihnachtsmänner als Waffendiebe!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2010 um 19:25) ist von Militis.

  • Da bestätigt sich mal wieder: Traue keinem älteren Herren mit Vollbart im roten Mantel, schon garnicht wenn er den Sack über der Schulter trägt... :D :D :D

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • In Deutschland absolut unmöglich- aber nich, weil unser Wachbattalion so gut wäre, sondern wei wir einfach keinen König haben
    Gruß
    iwan

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wassilitsch (27. Dezember 2010 um 09:48)

  • naja schon blöd wenn man mit sein geladenes gewehr in der hand niedergeschlagen wird :P

    kann aber jedem passieren...der arme kerl dachte sich die 2 bringen ihm geschenke hiihihihihihihihihiihihih ^^

  • Nun, ich hoffe dem Wachmann geht es wieder gut. Allerdings, was macht man mit so einem Mann? Wache, hat er schon vergeigt, Mensch, man hätte glatt den geilen König entführen können. Dann hätte es ja die Victoria entlich geschafft den Thron zu besteigen. Wenn man so den armen Charles aus GB anschaut, der wird nie mehr was. Wenn die Mutter den Löffel abgibt, ist der Kanaller auch nicht mehr weit davon entfernt....

    Zurück zum Thema, die Wache kannste genauso knicken, wie die Schützer irgendeiner anderen Person. Wenn man sich den Vorsatz stellt, bei König oder Königin oder Popstar schreididaut auf dem Schoss zu sitzen, kann das schneller gelingen, als es sich der Betreffende wünscht.

    Wenn ich ich das Bild richtig gedeutet habe, ist das ein ganz normaler Repetierer, tja, es kann gejagt werden.

    Gruss

    Thomas

  • Naja auf dem Bild ist noch ein Repetierer (Karabiner) zu sehen, geklaut wurde aber laut diversen Meldungen ein AK 5, das ist schon ein wenige moderner.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ak_5 Ist so was neumodisches,....ist auch recht neu im Dienst.

    Ich schlafe trotzdem noch ruhig.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Hmm, dann weiß ich ja, was ich machen muss,
    wenn ich ein Sturmgewehr haben will:

    Einfach als Weihnachtsmann verkleidet,
    den nächsten Schutzmann umhauen und schwupps :D.

    "Si vis pacem, para bellum"