Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2010 um 21:00) ist von Trommelmann.

  • Moin,

    ich möchte vor Sylvester meine RG69 nochmal auf hochglanz polieren,

    wobei mir aufgefallen ist, dass ich die Trommel nicht abbekomme..

    Also ich kann sie nicht von der Trommelachse abziehen.

    Weiß jemand wie das funktioniert?

    btw: Kennt jemand zufällig noch ne Seite wo man Ersatzteile wie nen einzelnen Hahn kaufen kann?

    Meiner ist zwar noch funktionsfähig, doch ist die Daumenauflage vom Hahn abgebrochen, als n Kumpel die an nem Sylvester Abend

    in die Hand bekommen hat...Sehr ärgerlich :(

    Mit freundlichem Gruß =)

    Du hast 3 Freunde auf der Welt: Mut, Verstand und Weisheit!

  • Wenn ich bei meiner RG69N vorne die Madenschraube die den Trommelkran hält etwas lockere hat die Trommel so viel Spiel dass ich sie am Rahmen vorbei einfach abziehen kann.
    Wegen Ersatzteilen würde ich bei Umarex anfragen oder evtl. mal die BüMas in der Nähe abklappern..
    MfG

  • Lies dir mal diesen Thread durch (Beitrag Nr. 4) Röhm RG 89 zerlegen
    da wird der Ausbau der Trommel beim RG89 beschrieben ... mit Explosionszeichnung und allen Tipps um nix falsch zu machen.
    RG89 und RG69 sind diesbezüglich baugleich.
    Was den abgebrochenen Hahn betrifft: Ist der aus Stahl oder Zinkguss? Welche PTB-Nummer hat der Revolver?

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup: