Geco Munition mit Röhm Waffen

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2011 um 22:28) ist von Clowny.

  • Find ich auch die neuen Gecos sind echt Top, hatte 400 davon und in meiner RG96 und meiner P99 keine klemmer. :thumbup:
    Werde mir nur noch Gecos und Umarex kaufen.

  • ebenso - hab 50 Gecos (gekauft letzes Jahr) mit der Rg96 geschossen, gab keinerlei Probleme

  • werd da wohl dieses jahr auch dann zuschlagen, ich will hoffen das die qualität sich auf dem höheren niveau eingependelt hat und die dieses jahr auch wieder so gut sind...

    dann passt es wirklich und es ist DIE alternative für die RWS...

  • hatte 200schuss geco mit meiner vector verschossen und hab mich gleich verliebt hehe 0 klemmer hatte nur 2 klemmer bei 300schuss rws aus der 25er dose.

  • also ich finde 8,90€ pro 50 Schuss ist ein durchaus guter Preis...

    falls jemand einen für alle zugänglichen günstigeren Kurs hat, gerne bitte melden ;)

    wenn man mal so überlegt haben aber vor 1-2 Jahre alle (Sorten) so um den dreh gekostet

    Einmal editiert, zuletzt von NordlichtHB (6. Januar 2011 um 17:19)

  • Halt! 8,90€ kosten 50 Stück nur, wenn man das 10fache kauft, also 500.

    50 Stück alleine kosten 10,00 € bei Ostheimer. Ist trotzdem gut.
    Ich habe bei egun damals für 250 stück geco magnum ca. 38 gezahlt. :)

  • Meine Angabe von 8,90€ waren dann auch umgerechnet als Preis für 50 Schuss gemeint :)

    Schon klar das man 500 Schuss nehmen muss

  • Weiß einer ob Ostheimer schon die neuen Gecos mit Magnumzündung verkauft oder haben die noch alte Bestände? Auf den Bildern sind es jedenfalls die neuen muss ja aber nichts heißen. Hab ne Email geschrieben ist aber leider Wochenende und die wird vor Montag wahrscheinlich nicht beantwortet. Hab nämlich vor 500 Schuss zu ordern, wenn die Qualität bei den neuen stimmt.

  • Weiß einer ob Ostheimer schon die neuen Gecos mit Magnumzündung verkauft oder haben die noch alte Bestände? Auf den Bildern sind es jedenfalls die neuen muss ja aber nichts heißen. Hab ne Email geschrieben ist aber leider Wochenende und die wird vor Montag wahrscheinlich nicht beantwortet. Hab nämlich vor 500 Schuss zu ordern, wenn die Qualität bei den neuen stimmt.

    Hallo Le Petit,

    für Silvester 2011 ? ;)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Le Petit
    Also ein Kumpel von mir hatte vor Silvester bei Ostheimer bestellt und bekam die neuen Gecos.
    Ich werde mir auch nächsten Monat bei Ostheimer 500 Gecos und 500 Umarex bestellen und
    Aufsätze dann übers jahr verteilt, immer dann bei guten Schnäppchen zuschlagen.
    Weiss jemand zufällig ob Ostheimer die Umarex mit UMA stempelung hat?

  • Ja für Silvester 2011 :rolleyes:

    Ist gut zu wissen, hatte bei 50 Schuss mit den alten zwar keine Probleme, aber will lieber sicher gehen und ein kleiner Vorrat kann ja nicht schaden ;)

  • Find ich auch die neuen Gecos sind echt Top, hatte 400 davon und in meiner RG96 und meiner P99 keine klemmer. :thumbup:
    Werde mir nur noch Gecos und Umarex kaufen.


    geht mir auch so. ab jetzt nurnoch Geco's.
    also mal davon ausgegangen, die Qualität bleibt konstant und nicht mal so und mal so :whistling:

    Edit: Habe soeben 50 Schuss hintereinander durch mit den neuen, was super klappte :huldige:

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Edit: Habe soeben 50 Schuss hintereinander durch mit den neuen, was super klappte

    Hallo.

    Öhm, nur so rein aus Interesse... wo hast Du die denn verschossen? In der Wohnung? Klingeln da nicht die Ohren und die Nachbarn rufen grün-weiß an? Bitte nimm mir die Frage nicht übel. Bei mir kommt nur nach laaaanger Zeit bald eine neue SSW ins Haus, und ich weiß, daß es schon jucken wird sie einem Funktionstest zu unterziehen.