Das beste fullauto Spielzeug?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2011 um 18:35) ist von SonOfaGun.

  • Ich hoffe das Thema ist zulässig! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Airsoft, mit der man einfach mal die Mitte einer Scheibe rausschießen kann oder generell etwas Spaß hat.

    Ich hatte vor Ewigkeiten mal so eine mini AK47 mit Batteriebetrieb, die war sehr lustig aber taugte eigentlich überhaupt nicht. Deshalb meine Frage an euch, was ist denn das zuverlässigste und von der Verarbeitung her beste "Spielzeug" das < 0.5J liegt und fullauto schießen kann? Ich bin durchaus bereit 100 und mehr Euro auszugeben, solange es sich lohnt!

  • Zwar etwas teurer als 100,-€, aber macht was her. Das M249

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2909

    Da hier ja über Waffen mit 0,5 Joule leider nicht gesprochen werden darf, einfach mal ein Link zum Softairmegastore. Die haben wohl so die beste Auswahl an 0,5er-Waffen. Leider ist das Meiste ausverkauft, aber darunter leiden ja alle Läden.

    http://www.softairmegastore.de/

  • Mein Tipp: Suche mal in den gängigen Shops (Sniper, K&Z, Softairsektor etc.) nach der Glock 18 AEP. Kostet um die 70 €, ist komplett mit Akku und Ladegerät und macht mächtig Laune. Hat eine Metallgearbox und schöpft die 0,5 J Grenze recht gut aus, und im Dauerfeuermodus geht die Post ab. Desweiteren gibt es für die auch Hi-Cap Magazine (50 Schuss). Gewicht ist gut (nicht zu leicht), Verarbeitung (Metallschlitten) ebenfalls gut für diesen Preis.

  • Kauf dir am besten eine von der Well Serie, Die hat eine Metall GB und ist gut und kostet um die 100 €
    Bei meiner R8 haben ich zurzeit ein 9,6er Akku und das ding summt (600 schuss die minute)
    wenn mann dann noch ein highspeedmotor einbaut dann muss man nichtmehr zielen (nach dem Motto einfach dem Bb strahl vollgen) *lol*

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Die Well R4 ist eine echte Giftspritze, und Probleme hatte ich damit nie. Hohe Kadenz, präzise, nah an der 0,5er Grenze, und Magazine gibts auch viele verschiedene.
    Am besten mit 0.2 Kugeln.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Die gesamte R-Serie von Well ist in der Preisklasse sehr gut... einzig bei dem G3-verschnitt hat es mir gleich beim ersten versuch den feuerwahldingsda abgebrochen, aber monagsmodelle gibts immer mal... war ja sogar innerhalb der ersten 14 tage nach bestellung^^

    Ansonsten bin ich seit Jahren shr zufrieden mit meinen M93R, von Jieke sind die glaube ich, und ein Nachbau der TM-Modelle.
    kommen zwar nur auf ~0,35J, sind aber eben schön klein, vollautomatisch, 40 oder 100-schuss magazine, akku + ladegerät dabei... und die haben schon o einiges mitgemacht bei mir.

    Ich benutz davon in jeder Hand eine, entweder beim spielen wenn es in Häuser etc. geht, oder gerne auch im Garten einfach mal um plastikbecher, äpfel oder was man sonst so auf ein brett stellen kann runterzupusten. mitzweimal vollauto hat sich zielen eh erledigt.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hab auch mal dran gedacht,mir son Spielzeug zuzulegen.Da gibts ja so billige wie die Mini-Uzi fuer 40E,taugen die was?Lieber haette ich natuerlich son futuristisches Teil,was nicht wie ne Waffe aussieht,aber das sind dann wohl Softairs und paar Preisklassen hoeher-und ohne Dauerfeuer.Und grad das haette ich gern,egal wie sinnlos,solang man damit Dosen oder so auf n paar mtr umschubsen kann.:-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Die Well R4 ist eine echte Giftspritze, und Probleme hatte ich damit nie. Hohe Kadenz, präzise, nah an der 0,5er Grenze, und Magazine gibts auch viele verschiedene.


    Das kann ich uneingeschränkt so unterschreiben.

    God made Men, Sam Colt made them equal.