Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 11:31) ist von AC-130.

  • hallo allerseits,
    ich suche für einen no-budget-kurzfilmdreh im januar nächsten jahres zwei schreckschusspistolen.
    diese sollten relativ modern aussehen, und natürlich günstig, gerne auch gebraucht zu bekommen sein.
    hat jemand was anzubieten?
    schreckschusswaffen haben ja mündungsfeuer?
    ich freue mich über jegliche antwort.
    grüße aus rosenheim,
    jphunter

  • hier bekommst du nur eine beratung über die waffen die du kaufen möchtest wenn du die namen postest. das hier ist kein waffenverleih. frag aber mal bei einem schützenverein in deiner nähe ob die dir evtl eine leihen

    mfg

  • Einfach so verschicken wird wohl keiner seine Schätzchen, aber wenn jemand aus der gegend kommt.... auch zu empfehlen sind sonst softair-pistolen, sogenannte GBB. die haben zwar kein Mündungsfeuer, aber der Schlitten repetiert immerhin auch echt etc.
    da müsste man am PC nur Mündungsfeuer und ein etwas lauteres geräusch einfügen.

    und dann kann ich dir airsoftvz.net empfehlen. da findest du spieler quer durch deutschland, und ein guter teil von denen müsste solch eine GBB besitzen.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Also Verschicken würden wohl die wenigsten, da es einfach zu Riskant ist ob die Schätzchen auch wieder kommen.
    Nicht das ich dir was unterstellen will.
    Am besten währe es wohl wenn du dich auf Egun oder im Freundeskreis umguckst ob da jemand SSW´s besitzt.
    Ansonsten defekte Softairs kaufen (da ist die Vielfalt extrem) und die Effekte mit einem Programm hinzufügen.

  • Was für eine Dumme Frage dann soll er sich doch Spielzeug waffen oder so besorgen und den Rest am PC bearbeiten, ein Tipp an dich! Das Programm nennt sich auch Adobe After Effekts. Ich kenne niemanden der sowas verleihen würde besonders muss mann Angst haben das die Waffe Kaputt oder verkratzt zurück ankommt.

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich kann dir meine .357 Magnum ausleihen, wieviel Munition solls sein? reichen 1000 Schuss? mit dem zurückgeben kannste dir ruhig Zeit lassen ;)