Field Target "Philippsburg News"

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 30.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2012 um 18:56) ist von wesson_smith.

  • Man kan ja bei der Anreise einen kleinen Schlenker durch die Pfalz machen und sich mit Saumagen eindecken :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • .. hoffe immer noch auf das Zf für die HW 100 und einer Teilnahme in Klasse 3 drumm stockt die Anmeldung noch .. - teilnehmen werde ich auf alle Fälle .. versprochen !

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Wir freuten uns sehr über die erstmalige Teilnahme der Wieslocher Schützen

    Hiermit kündigen wir unseren Gegenbesuch für Sonntag 9:30 Uhr in Wiesloch an. Wer kommt neben Dennis und mir noch mit? Die Frankfurter Jungs, Bogen-Kurt, Mr. Smith oder Fred?

    Ich bin mal sehr gespannt, ob „the Umarex boys“ das auf sich sitzen lassen, oder ob sie am 15.10. zu unserer LM7 kommen, um zu beweisen, daß ihre Zaunpfähle in auch treffen :rolleyes: .

    Bisher kein Statement, obwohl Uwe forenmäßig zu meiner großen Freude wieder aktiv ist. Ob „the Umarex boys“ vielleicht doch Angst vor uns haben?

    Jürgen

  • ie Frankfurter Jungs,


    Ich bin im moment leider zeitlich sehr eingespannt hab streß auf der Arbeit , außerdem ist mien Gewehr immer noch zerlegt seit Dorsten ( peinlich )
    Aber ich versuche alles mal wieder vorbei zu kommen .
    Gruß
    SPEEDI

  • Hallo Jürgen,

    Sonntag ist bei mir ganz schlecht, da hat mich die Arbeit voll im Griff, aber ich werde in Wiesloch mal Mittwochs vorbei schauen,

    darüber hatte ich mit Alex schon gesprochen. Vielleicht kommen wir da mal zusammen :D

    Ansonsten viel Spaß am Sonntag :knicker:

    Gruß Fred

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • Hee - ein Treffen in Wiesloch!! Sehr gut!!

    Leider ist der Sonntag der falsche Termin für mich.
    Ich arbeite dann, wenn die "normale" Bevölkerung
    frei hat.
    Aber ich komme gerne ein andermal.
    Euch viel Spass...(jaaa - mit Doppeless) !!

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • mal sehen - war ja letzte Wochs schon in Wiesloch .. wenn ich Ausgang bekomme komme ich morgen auch noch mal ...
    Christian

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Moin,

    ich starte hier mal eine Bitte/Frage/Hilfesuche:

    Für unsere LM-FT-BaWü am 15. Oktober in Philippsburg suche
    ich noch Druckluftflaschen für 200 und 300 bar zum Befüllen der
    Pressluftgewehre vor und während des Wettkampfes.
    Schützen, die uns für diesen Tag ihre Behältnisse zur Verfügung
    stellen möchten, dürfen sich bei mir per PN melden.

    Ich danke im Voraus für die Hilfe.

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • steh grad auf dem schlauch
    wo ist denn nur der link zur anmeldung zur lm ?

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Hallo,

    von Vorteil sind natürlich größere Füllflaschen mit 200 und 300 bar.
    Die kleineren können aber auch unterwegs eingesetzt werden.
    Ich sammle hier die Angebote und sortiere dann.
    Danke für die bisherigen Meldungen.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Nächste Woche Samstag ! .. Freue mich auch schon drauf

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Ich wünschte ich könnte auch mal wieder mit dabei sein aber da kommen zu viele Vaktoren zusammen das es nicht klappt .
    Ich wünsche aber allen viel spaß . :schiess1:

    SPEEDI

  • Hallo,

    Bin Mittwoch mal bei den Jungs in Wiesloch :D komme am Samstag auf jeden Fall nach Phillipsburg, vielleicht etwas später :rolleyes:

    wer hat noch Zeit am Mittwoch ?? freu mich schon aufs Training :knicker: :knicker: :knicker:

    Gruß Fred

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • Nächster Termin "wäre" der kommende Samstag,
    wie gewohnt....

    Ich bekomme jedoch von Dieter noch einen Anruf
    wegen dieses Datums, es gibt wohl Unstimmigkei-
    ten.

    Abwarten und Tee trinken, sobald ich etwas weis,
    stelle ich es hier ein.

    Ein Treffen auf dem Stand ist wichtig, weil wir die LM
    final vorbereiten müssen !!!

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.