Welche Ziele nutzt ihr ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2011 um 08:59) ist von bzeidler.

  • Hallo allle zusammen da ich ja von Geburt an neugierig bin so frage ich mich welche Ziele ihr denn so nutzt schiesst ihr auf Klappziele, Plinkt ihr einfach nur oder schießt ihr auf

    Scheiben <--------- wenn ja normale, oder druckt ihr welche von Accurateshooter aus ?(Links erwünscht :thumbsup: )

    Bin gespannt auf die Resultate

    Timey 13 :new11: :winke:

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Hallo

    Mit meiner Armbrust schieße ich auf nen Rhino Würfel auf der ich Fita Scheiben befestigt habe und der Rest kommt drauf an worauf ich Lust habe. Wenn ich Lupi schieße dann nehme ich die für die Disziplin vorgesehenen Scheiben . Beim Gewehr ist es das selbe. Es Reizt mich nicht auf irgendwelche Dosen zu Schießen oder so was…
    Schließlich will ich ja wissen wo ich stehe und mich Verbessern…

    gruß Chris

  • .. Meist auf Scheiben, Klappscheiben. Mit dem Luftgewehr und ZF auf FT - Ziele oder Mini-Sniping auf bis zu 35 Metern auf alte Paintballkugeln oder KK- Hülsen, mit den Haeneln auf Tonröhrchen auf 10 Meter. Manchmal mit der FWB 300 und ZF auf 50 Meter auf leere Yakult - Flaschen. Softair auf 10 Meter auf leere Trinkyoghurtflaschen.

  • Hallo Timey13,

    am meisten liebe ich es mein "AirCine" zu "bearbeiten" (siehe http://www.aircine.de) ...
    danach folgt: auf Scheiben gegen bzw. mit Kumpels ...
    oder Streichhölzer / Kronkorken / Zuckerwürfel / Karten (Herz-Ass / in allen möglichen "Stellungen") / usw. usf.

    Falls du Scheiben suchst, goggle mal nach "shooting targets download" oder auch ohne des "download" ... ggf. Bildersuche benutzen !

    auf Co2Air.de unter "Webdisk" - "Zielscheiben" gibt es auch eine echt leckere Auswahl !!!

    Ich hoffe es hat geholfen ... viel Spaß bei der Suche / Auswahl !

    Grüsse aus Jakarta !

    PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • th th th hättest net Fragen können auf Was wir NICHT schießen?, dann müssten wir alle weniger Tippseln* :P

    Also im Verein natürlich die 0815 Standard Scheiben, was anderes ist da nicht drin.

    ABER Privat schauts da natürlich gaaanz anders aus :thumbsup:
    Entenkasten, Scheiben (jeglicher art bunt mit bild ohne bild etc. etc.) Luftballons,
    Pendelziele, Glühbirnen, Flaschen, Diadosen, Korken, Tonröhrchen, leere Hülsen,
    CDs, Wäscheklammern, Co2 kapseln, Spielkarten, CD Hüllen, ausrangierte Blumentöpe,
    Fallobst (aus eigenanbau :D ), Knallerbsen, Feuerzeuge, Streichhölzer, Teelichter usw. usw. usw.

    Einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen :P


    *Achtung pure ironie

  • dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, ausser auf Röhrennudeln als Tonröhrchenersatz :thumbsup:

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Es sei nur leicht angedeutet:

    Auch gewisse ausgedruckte Fotos können im privaten Rahmen mitunter zur Erbauung der Wettkampfteilnehmer beitragen.
    Die Motivwahl ist selbstverständlich individuell, damit sich jeder nach seinem Gusto daran delektieren kann :whistling:

  • Nabend...

    also im Verein natürlich diese langweiligen Scheiben aber ich habe mal für das letzte Training bei SWS 300 Tonröllchen bestellt...
    Dann produzieren wir mal n wenig "Kunstschnee"...

    Ansonsten auch mal gerne die leeren Dia-Dosen..

    Und privat meist Streukreise auf den Rückseiten der LP Scheiben oder zum shootout n altes Playmobil Männchen aus der Kiste vom Speicher (nicht die Play Big, die sind für gut ;) )


    Gruß
    Steinschleuder

  • Zitat

    Mit meiner Armbrust schieße ich auf nen Rhino

    Hey hey hey... die armen Rhino's ;) Kannst doch nicht einfach einen Boardmember erschießen.

    Ich schieße eigentlich nur auf scheiben oder auf Lego's

  • am meisten liebe ich es mein "AirCine" zu "bearbeiten" (siehe http://www.aircine.de) ...
    danach folgt: auf Scheiben gegen bzw. mit Kumpels ...
    oder Streichhölzer / Kronkorken / Zuckerwürfel / Karten (Herz-Ass / in allen möglichen "Stellungen") / usw. usf.

    Hallo!
    Schön, das hier immer mal wieder zu lesen...
    Inzwischen gibt es wieder Neuigkeiten zu AirCine:
    Ich habe jetzt eine Schnittstelle für eigene Erweiterungen eingebaut.
    Damit kann nun Jeder (der des Programmierens mächtig ist) eigene
    Spiele oder Trainingssimulationen programmieren und mit AirCine nutzen.
    Speziell von einigen Forumsmigliedern hier wurde diese Funktionalität ja
    in der Vergangenheit immer wieder angefragt...
    Viele Grüße,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!