Wer verkauft eine CO² Pistole?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2001 um 15:47) ist von fogo.

  • Mir gefällt die CK auch besser als die Beretta von Umarex. Mein Freund da Karl Dall hat mal eine gehabt aber die schaut irgendwie so schwerfällig aus. irgendwie fett. Die CK kommt irgendwie besser rüber und näher dem original. Naja geschmackssache.

    :marder:

  • Zitat

    Original von Hummelei
    Mir gefällt die CK auch besser als die Beretta von Umarex. Mein Freund da Karl Dall hat mal eine gehabt aber die schaut irgendwie so schwerfällig aus. irgendwie fett. Die CK kommt irgendwie besser rüber und näher dem original. Naja geschmackssache.

    [GLOW=red]!FREVLER![/GLOW]

  • [QUOTE]Original von Paramags
    Hi Magnum

    .......... An der Optik gefällt ir eigentlich nut das Plastigvisier nicht, da hätte man auch eine andere Konstrucktion nehmen können.

    Es wirkt etwas wuchtig und hoch geraten. Da man es allerdings in der Höhe und Länge verstellen kann nehme ich dies in kauf. Außerdem haben nicht alle Waffen serienmäßig Mikrometervisiere, bei meiner CP88 passen locker noch 2 Korne rein und man kann es nicht in der Höhe verstellen. Wenn man bedenkt, daß ein Mikrometervisier bei Umarex alleine schon 70DM kostet ist die CK 92 geschenkt.

    Was mir aufgefallen ist, ist das die CK 92 außer bei PSK sonst nirgendwo in Katalogen oder im Web aufzufinden ist.
    Wird die Waffe nicht mehr Produziert oder ist die Nachfrage so gering?

  • Da Dall
    Ich denk mal das des alles eine Sache von Geschmack is. Ich mach ja auch nicht dauernd die Umarex Beretta schlecht. Erstens is sie ned schlech und 2tens bringts doch nix dauernd seinen Freund zu beleidigen.
    Also wenn mir die CK92 besser gefällt, dann lass mich halt.
    Und jetz komm ja ned mit: Jaja, schon recht führ di auf oder irgend so was.
    BITTE!

    :marder:

  • Zitat

    Original von Paramags
    Magnum

    Die CK92 bekommst du höchstens noch über Crossman Europa her. Allerdings habe ich gehört daß es diese warscheinlich bald nimmer gibt. Scheinbar stellt Crossman in Italien den Bau der CK92 ein.

    Gruß
    Para

    Hi Para,

    wo hast Du denn diese Nachricht her??? Frag mal bei Harald Gräff nach, http://www.action-shooting.de , der liefert Dir welche. Wieviele brauchst Du? :D

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Crosman dieses erfolgreiche Modell einstellt.

    Gruß

    gunimo