Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2010 um 12:19) ist von AC-130.

  • Da kannst du dir selbst helfen, lies dich doch einfach mal ein wenig im Forum ein, das sollte die Frage von selbst beantworten.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • wer kan helfen suche gute luftgewer für zuhause im keller zum schissen.
    diana geffalen mir alle sehr gut oder hämerli

    gruß eugen

    Hallo Eugen,

    du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet: Diana oder Hämmerli.

    Schau einfach mal im Lexikon nach, da gibts genug Beiträge dazu.

    PS: Wenn du deine Rechtsschreibung optimierst, kann man (in dem Falle ich) auch deinen Beitrag einfacher lesen. Dann braucht man (also wieder ich) nichts zu übersetzen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • ach leute er schreibt sein deutsch ist nicht gut, also schreibt bitte so das er es auch versteht: :)


    Allsop
    (gestrichen.

    Und du bitte nix Babysprach, sonst Verwarnung - was soll das bitte?

    Ulrich, Admin

  • Ich versuche gut zu schreiben

    das gewer nicht mer als 7,5 jule haben darf weis ich.
    meinte gewer bis zu zuläsiger grenze unter 7,5 jule
    welches gewer das gut ist und genua schisst.
    aber warum in rote farbe gros schreiben verstee ich nicht.
    mein deutcsh ist 4 jare alt und gebe mühe mit lernen
    ich verstee nicht warum er gleich so schreiben mus.

    gruß eugen

  • Ist das hier wieder so ein "Foppt den Neuen"-Thread??? :cursing:
    Reisst euch doch mal zusammen!!! :eeeevil:
    Hier gibts Tschechen, Polen, Niederländer, Ungarn, Russen, Italiener und Schmeissmichtot was noch alles für Nationalitäten!
    Und wenn sein Schriftdeutsch nicht das beste ist, kann man ihm doch trotzden erstmal den üblichen Fragenkatalog stellen!

    Euch soll Klein Iwan beissen! X(

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • meinte gewer bis zu zuläsiger grenze unter 7,5 jule
    welches gewer das gut ist und genua schisst.


    Nun, da musst Du dabei schreiben, wieviel Du ausgeben willst und was für ein System Du bevorzugst.
    Alle guten Luftgewehre erreichen die 7,5 Joule oder sind Nahe an diesem Wert. Ich garantiere Dir, Du wirst es im Keller nicht merken, wenn ein Gewehr ein Joule weniger hat. Daher eine untergeordnete Größe.
    Wir wissen zudem nicht, wie groß Dein Keller ist. Ist die Schussdistanz weit unter 10 m, lohnt ein Zielfernroht nicht. Ist es deutlich drüber, schießt es sich mit Zielfernrohr genauer.

  • Ich fange mal mit den persönlichen Meinungen an:
    Alte Match-Gewehre sind zu groß und zu schwer für den Keller.
    Hämmerli hat nicht mehr die Qualität von Früher.
    Diana ist teurer als die Konkurrenz.
    Weihrauch ist mein Favorit.

    Wie wäre es mit einem HW30S?:thumbsup:
    Knicklauf, 7.4 Joule, super Abzug, 11 mm-Schiene für Zielfernrohr, Holzschaft, leicht, haltbar, präzise und günstig (150 € bei SWS).

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • @ michaelbeluga

    Für den Misst den du Hier von Dir gibst solltest du eigentlich SOFORT aus dem Forum verbannt werden.
    Ja sag mal wo sind ma denn?
    Ihr die ihr euch da lustig macht solltet vielleicht von Zeit zu Zeit mal überdenken was ihr eigenlich in euren Köpfen habt.
    Viel kann es wahrscheinlich nicht sein wenn ihr euch hier über jemanden der unserer Sprache nicht fähig ist derartig lustig macht!!


    Saalach

  • Ich ziehe aus meinen ergfahrungen ne schöne HW30,HW35,HW55S HW77 oder HW97K oder eine Feinwerkbau 300s vor.

    also mal spaß bei seite.....damit ist schon alles gesagt.........

    ich wollte ihn nicht verarschen, keines wegs......ich wollte damit nur klar machen diskussionen über suche bezüglich starke luftgewehre für nicht berechtigte sind eigentlich nicht erwünscht....

    das er nicht gut deutsch kann ist ja kein thema.......

    aber wenn wir schon dabei sind; eigentlich müssen diese Themen mit der überschrift : geschlossen werden.. ist meine meinung.

  • Ich versuche gut zu schreiben

    das gewer nicht mer als 7,5 jule haben darf weis ich.
    meinte gewer bis zu zuläsiger grenze unter 7,5 jule
    welches gewer das gut ist und genua schisst.
    ..gruß eugen

    Hallo Eugen,

    ein praktischer Tipp von mir, wie du zu deinem genauen :F: - kellergeeigneten - zielscheibenlochenden Luftgewehr kommst:

    Gehe auf die Seite http://www.egun.de
    Dort wechselst du in die Kategorie: Luftdruckwaffen

    In dieser Kategorie suchst du dir ein Diana 25 D. Da kannst du, wenn das Gewehr gut aussieht, bis 50 € mitbieten. Aufpassen musst du nur, dass das 25 D eine Prismenschiene hat, damit du später, wenn du es benötigst, ein Zielfernrohr montieren kannst. Ein paar Dosen Diabolos RWS BASIC oder Gecco dazu ein paar Zielscheiben und einen Kugelfang (gibts auch bei egun) und der Spaß kann losgehen.

    Luftgewehr und das benötigte Zubehör dazu sollte unter 100 € Gesamtpreis zu erhalten sein.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • HALLO
    tut mir leid wen ich falsch geschribenhae was ich suche meinte damit gewer was lergal ist und nicht ferboten
    hw35 wie ist das?
    würde mir auhc gefalen nur etws teur
    will nur im keller schissen
    auf papir bläter und altes zeug


    warum wird man als nicht deutscher kleich so gereddet?
    ich lebe 4 in deutschland und wird aber beser langsam

    gru? eugen

  • Hallo Eugen,

    servus und herzlich willkommen im co2air - Forum! Du hast keinen Grund, Dich für irgendwas zu entschuldigen - was Du schreibst ist interessant und man kann es lesen. Ich habe nicht den Eindruck, daß man Dich hier wegen Deiner Sprachkenntnisse ernsthaft hänselt. Und das was babbi da geschrieben hat ... naja, ich fand`s ein guter Gag. Wenn der von mir gewesen wäre, hätte ich es auch nicht böse damit gemeint. Lass Dich nicht ärgern ... :D

    Wir hören voneinander ...
    tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Hallo,

    Ich habe mir dieses Jahr selber ein HW35 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Gewehr ist sehr gut verarbeitet und kommt nah an die 7,5 Joule ran. Das kann ich dir auf jedenfall empfehlen.
    Wenn du sagst das dir das Gewehr zu teuer ist (222,95Euro bei Sportwaffen Schneider in der Standardversion) kannst du auch auf billigere Gewehre von Weihrauch zurückgreifen, z.B. HW30. Bei Weihrauch Gewehren bekommt man immer eine sehr gute Qualität für sein Geld und fürs Kellerschießen reicht das HW30 sehr gut aus.

    MfG DerDeus