Mauser HSC 90 vernickelt für 99.-- bei Frankonia

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema, welches 25.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:20) ist von julie1000.

  • Entschuldigung zurück. Ich wills nicht dem Händler recht machen oder mit ihm kuscheln, sondern mein Ziel ist es die hin und wieder recht guten Angebote abzugreifen.

    Wenn ich nun beleidigt bin und aus Trotz dort nicht mehr kaufen will, lacht Frankonia doch nur darüber. Ich hingegen komme so an keine Angebote mehr ran und habe das Nachsehen. Frankonia ist für mich kein netter Stammhändler, sondern einfach ein überteuerter Schnöselladen, bei dem ich nur zuschlage wenn es etwas günstig zu kaufen gibt.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Wenn ich nun beleidigt bin und aus Trotz dort nicht mehr kaufen will, lacht Frankonia doch nur darüber.

    Mit beleidigt sein hat das nichts zu tun. Das sind ja alles nur Angestellte die ihren Anweisungen folgen, also auf wen soll ich beleidigt sein. Ich finde nur man sollte ein so unfaires Kundenunfreundliches System nicht unterstützen (ja ich bin ein kleiner Weltverbesser :rolleyes: ) und das geht halt nur wenn man nichts mehr kauft und seinen Unmut zu Ausdruck bringt. Mir ist schon klar das sie wegen mir nicht Pleite gehen ;)
    aber ich Ende auch nicht im Armenhaus wenn ich mir ein Schäppchen bei denen entgehen lasse.

  • Naja, für mich ist es schon ein Unterschied ob ich die Mauser für 90,- oder für 150,- kaufen muss.

    Ich hab mich schon so oft bei Frankonia beschwert, gebracht hat das anscheinend nichts. Deswegen kann mir die Firma getrost den Buckel runterrutschen. Trotzdem nehme ich aber solche Angebote gerne mit. Dafür kaufe ich teure Waffen dann aber woanders. Das ist meine Art meine Verachtung für deren Service auszudrücken.

    Gruß Matthias

  • Naja, für mich ist es schon ein Unterschied ob ich die Mauser für 90,- oder für 150,- kaufen muss.

    Ich hab mich schon so oft bei Frankonia beschwert, gebracht hat das anscheinend nichts. Deswegen kann mir die Firma getrost den Buckel runterrutschen. Trotzdem nehme ich aber solche Angebote gerne mit. Dafür kaufe ich teure Waffen dann aber woanders. Das ist meine Art meine Verachtung für deren Service auszudrücken.

    Gruß Matthias

    So mache ich es auch. Die Angebote sind oftmals sehr gut und daher schnell vergriffen. Allerdings ist der Rest maßlos überteuert. 9mm PA RWS für über 20€ die Dose...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja die Mauser für 99 Euro minus Gutschein war natürlich ein Hammer. Da kann man schon zuschlagen, Lotto spielt man ja auch ab und zu. Ich meine wenn es sich nur um ein paar Euros dreht dann kauf ich lieber Anderswo............
    Denn meistens sind auch die Reduzierten Sachen nicht wirklich billig.

  • Ja, bei einigen SSW haben sie da dieses Fähnchen mit -22% oder so. Die Preise sind dann immer noch weit über denen von Schneider.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Moin,
    heute habe ich meine Mauser HSC 90 vernickelt, aus dem Frankonia Angebot, abgeholt. Beschusszeichen AK was wohl für 2009 steht PTB 722. Wunderbar verarbeitet das Warten hat sich gelohnt und ich habe auch noch den Preis-Bonus bekommen.

    Doreau: »Sie können nicht alle Probleme mit dem Revolver lösen!«
    Hammer: »Aber meine Bazooka liegt im Auto ...«

    3 Mal editiert, zuletzt von Jeckyl321 (31. Dezember 2010 um 11:43) aus folgendem Grund: Foto hochgeladen

  • Hallo

    konnte grade noch ein Magazin für die Mauser ergattern und es ist sogar unterwegs zu mir.

    Habe am Sonntag bei Frankonia gestöbert und dort durch zufall die Anzeige gefunden und gleich besttellt.

    Leider muss ich euch mitteilen dass ich heute noch mal nachgeschaut habe und was musste ich lesen AUSVERKAUFT.

    Mit freundlichen Grüssen und frohes Fest

    Lord

  • Soweit ich weiß, verpasst man beim Ruger aber nicht viel ^^ .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich habe gerade mit der netten Frankonia Auskunft geredet. Leider ist die RG96
    die laut Rechnung innerhalb von 14 tagen nachgeliefert werden sollte
    nicht mehr lieferbar und wird auch nicht mehr nachbestellt. Es kann höchstens sein das eine Waffe retour geht die mir dann zukommt. Naja dann bin ich wohl bei beiden Schnäppchen leer ausgegangen.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Soweit ich weiß, verpasst man beim Ruger aber nicht viel ^^ .


    jap, kann sein, dass der nicht soo top sein soll.. hab mir noch keinen ansehen können, und den Preis, der da angegeben war, kannte ich ich auch nicht ;)
    vielleicht wär's ja ein Rabatt von 60€ oderso ähnlich wie bei der Mauser :whistling:

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Das ist bestimmt ein Fehler. Außer die haben noch einen Restposten gefunden.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Ich kann dazu nicht mehr sagen. Bin auch nur zufällig auf der Seite gewesen und hab die Angebote beim durchstöbern gefunden.

    Wäre eigtl. einen Versuch wert, nochmal mit den Damen/Herren von Frankonia zu sprechen. Die Betroffenene können ja nachweisen, dass man die Bestellung beim letzten mal getätigt hat und keine Waffe zu dem Sonderpreis erhalten hat.

  • Ich kann die Euphorie schon wieder bremsen, habe da gerade angerufen und der nette Herr meinte, es wäre nichts mehr da.... Und er weiß nicht ob noch was nachkommt, er könne nichts versprechen. :thumbdown:

    Je suis Charlie...

  • Also, bei Frankonia bitte nie darauf hören was die Mitarbeiter am Telefon sagen. Die haben keine Ahnung, bzw wissen gar nicht genau was noch wo liegt. Sie könnten zwar jede Filiale abfragen, das machen sie aber nur wenn man eine Matchwaffe für 2000 Euro kaufen will. Also immer probieren was geht.