Mauser HSC 90 vernickelt für 99.-- bei Frankonia

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema, welches 25.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:20) ist von julie1000.

  • Zitat

    Hm, sexuelle Neigung. ich bin heterosexuell. Gehe ich dann recht in der Annahme, dass alle die keine bekommen haben...


    Gruß Matthias

    Eigentlich mag ich dich ja (Mist, schon wieder zweideutig), aber so machst du dich hier sehr unbeliebt :D

    Zitat

    Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:


    Heute (2 Tage nach Lieferung) kam die Auftragsbestätigung mit Lieferungstermin per Brief. Das ist ja auch witzig

    Wie gesagt ich glaub die Durchblicken ihr eigens Chaos nicht. Andererseits weißt du ja jetzt ganz genau wann deine Lieferung kommt......gekommen wird...ahhh.....gekommen ist!

    Nochmal Edit: Sorry für offtopic!

  • Guten Morgen Ihr Lieben!

    Heute bekam ich ein vorgefertigtes Entschuldigungs-Gesülze von F................a, daß es Ihnen leid tut, blablablub...

    Ich habe Ihnen mitgeteilt, daß man SO keine Kunden behandelt, welche seit über 30 Jahren dort einkaufen,
    und dass sie meine Kundennummer löschen können.

    Darauf kam eine Stunde später bereits die Antwort, (man/frau kann also doch "schnell" sein), daß man meinen Wunsch entsprochen hätte, mit dem üblichen: "Wir hätten Sie gerne als Kunden...bliblablub........."

    Ich habe fertig mit diesem Laden.

    Gruß Ralf

  • Bei mir immernoch nix neues weder ne email dasses nicht liefern noch eine mauser :( is doch echt zum ko....

    *edit* Laut Frankonia ist meine ware auf dem weg zu mir, ich bin gespannt.....

    Einmal editiert, zuletzt von ChinChilla (3. Dezember 2010 um 11:31)

  • Mein Paket kam gerade an....
    Es hat mich 24,11€ gekostet und in dem Paket war weder eine Mauser noch eine RG96. Es wurden nur "
    TNT Notsignalsterne Rot 2x je 3.92€
    Superblinksterne 1,60€
    Pfeifpatronen 4,80€
    Silver speed 3,92€
    geliefert.
    Versandkosten 5,95€

    Die RG96 wird für 103.28€ innerhalb 14 tage nachgeliefert. (Also keine Röhm sondern eine aus Umarex Fertigung)
    und die Mauser ist momentan nicht lieferbar.
    Bestellt hatte ich letzte Woche Donnerstag um 23 Uhr. Auf Nachname.
    Die pyros werde ich schon mal behalten, da sie im Vergleich zu anderen online Shops doch günstig waren. Das
    Ich keine Mauser mehr bekomme ärgert mich natürlich, aber wenn ich dran
    denke, dass der Trendstarter auch keine bekommen hat, obwohl er das
    Angebot erst gepostet hat, finde ich das viel schlimmer.
    Und auf die RG 96 werde ich mal warten. 103,28 für eine vernickelte Match ist doch recht günstig oder? Auch wenn sie von Umarex kommen wird.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Das mit den Pyros hört sich günstig an-sind die grad im Sonderangebot?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Sie waren im Angebot ob sie es noch sind weiß ich nicht. Bei mir kam aber noch auf jeden Artikel ein gewisser Abzug von dem 50€ Gutschein.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Die RG96 wird für 103.28€ innerhalb 14 tage nachgeliefert. (Also keine Röhm sondern eine aus Umarex Fertigung)

    und die Mauser ist momentan nicht lieferbar.


    Ach,mir haben sie keine Nachlieferung der RG angeboten, sehr interressant!. Dann werde ich gleich mal nachfragen. Kriegen andere auch noch verbindliche Nachlieferungen? Dann wäre es interressant wann ihr bestellt habt.

  • Bei mir steht das auf einem extra Rechnungszettel, der mit der Rechnung und dem Retourschein gefaltet zwischen den Unmengen an Papier in dem viel zu großen Paket versteck war.
    Wann ich bestellt hatte, steht ja weiter oben.
    Ist die Umarex RG96 vv Match den die 103,28€ wert?

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Ist die Umarex RG96 vv Match den die 103,28€ wert?

    Auch wenn sich hier alle Verrückt machen das die Umarex RG so viel schlechter ist als das Orginal - die 103,25 ist sie auf jeden Fall wert. Ich selber glaube an keine Verschlechterung da ja Umarex in letzter Zeit wieder mehr auf Quali setzten (siehe P30, PK380) und sie sich ja mit Röhm Know-how eingekauft haben und sich den guten Namen erhalten wollen, sonst währe die RG 96 längst auf H&K umgetauft worden.

  • Falls die enttäuschten Herrschaften ein wenig Freude gebrauchen können: bei eg*n wird die vernickelte Vector CP1 bei einem Händler nagelneu für 105,95 Euro angeboten. Fast 50 Euro unter Schneider- Preis. Das ist mal ne Ansage, finde ich. Aber Beeilung: laut Verkäufer sind nur noch 4 Stück da. Vielleicht lindert es ja den Schmerz ein wenig... ;)

    Je suis Charlie...

  • Glückwunsch! Das scheint keine Selbstverständlichkeit zu sein.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hallo ins Forum,

    Nachfolgend vom Threadstarter ein kurzes Update.

    Ich hatte Frankonia auf die Abkündigung des Artikels angeschrieben und mich heftig beschwert, sowie um ein äquivalentes Angebot als Kompensation gebeten. Daraufhin kam einen Tag später eine freundliche Rückantwort in der mir 3 andere SSW (Umarex + RG96, Twinny) angeboten wurden - zwar zu einem Sonderpreis (für Frankonia Verhältnisse), aber zum Einen nur in der brünierten Ausführung und zum Anderen war der Preis immer noch höher als in den üblichen Internetshops. Ein Weihnachtsrabatt wäre nicht mehr möglich gewesen.
    Das Angebot habe ich dann nach einigen weiterem Email Hin und Her abgelehnt, da dieses weder preislich noch qualitativ äquivalent war.

    Durch diese Aktion bin ich nun um einiges schlauer und daher mein Tip für alle die sich in der Zukunft ein Schnäppchen sichern, aber nicht leer ausgehen wollen.
    Niemals das Angebot zusammen mit anderen Artikeln, die z.B. eine WBK benötigen, bestellen, da die Bestellung solange ruht, bis die WBK vorliegt und die Gesamtbestellung bearbeitet werden kann. Das war bei mir erst 2 Tage später der Fall und da waren alle HSC weg. Zudem werde ich es mir, Frankonia sei dank, 2mal überlegen auf Gelegenheiten aufmerksam zu machen, bevor ich mir diese für mich selbst gesichert habe. Sorry-

    Trotz allem wünsche ich allen viel Spaß mit der Mauser.

    Schönen Abend,

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Den Tipp mit den anderen Sachen gebe ich auch.

    Wenns ein Schnäppchen gibt bei Frankonia, möglichst nur das eine Teil bestellen. sollte nämlich ein anderes Teil nicht auf Lager sein, liegt die Bestellung oft bis das Teil wieder da ist.

    Und: schickt euren Altersnachweis, Bankverbindung schon rechtzeitig. Nicht erst wenn Ihr ein Schnäppchen sehr. Kauft euch lieber vorher schon mal etwas bei Frankonia, damit Ihr ne Kundennummer habt. Und, meldet euch vorher beim Onlineshop an.

    Gruß Matthas

  • .... Altersnachweis, Bankverbindung schon rechtzeitig. Nicht erst wenn Ihr ein Schnäppchen sehr. Kauft euch lieber vorher schon mal etwas bei Frankonia, damit Ihr ne Kundennummer habt. Und, meldet euch vorher beim Onlineshop an....

    Hallo Matthias,

    bringt bei Frankonia Alles Nichts! Ich bin seit 35 Jahren Kunde mit Kunden-Nummer, Altersnachweis etc. etc. etc. !

    Für mich gibt es eine Konsequenz aus dieser unangenehmen Erfahrung mit Frankonia .......!

    Und wenn ich den Hinweis von "Catch22" lese, dass man Ihn nach langjähriger Kundentreue einfach lapidar als Kunde aufgibt, bin ich sprachlos!

  • ja, das stimmt natürlich.

    Aber trotzdem erhöht es die Wahrscheinlichkeit etwas zu bekommen wen man schon mal dort gekauft hat, als wenn man Neukunde ist und erstmal den Altersnachweis schicken muss.

    Die Antworten dort sind schon frech, leider ist das heutzutage bei jedem größeren Versandhaus so. Siehe die ganzen Kunden die sich am "Cybermonday" bei amazon beschwert haben, weil alle Artikel nach Sekunden ausverkauft waren.

    Der Kunde ist hier schon lange nicht mehr König. Letztendlich schadet man dem Versandhaus damit nicht wenn man dort nicht mehr kauft. Das ist ja das Traurige. ich kaufe eh nur noch bei Frankonia wenns Sonderangebote gibt. Die normale überteuerte Ware können die behalten. Da greife ich auf einen anderen, unfreundlichen Versandhandel zurück.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (6. Dezember 2010 um 21:57)

  • Entschuldigt, aber statt das sich der Kunde Gedanken macht wie er es dem Handel recht macht, kaufe ich wo anderswo. Besonders wenn die "normal Preise" nicht konkurrenzfähig sind. Ich habe selbst einen kleinen Handel und ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich nicht mal eine korrekte und faire Liste mit Bestelldaten ausdrucken kann, mit der dann nach Bestelleingang Verschickt wird. Ich lebe zu 99% von Stammkunden und auch mir passieren Fehler, aber dann Bezahle ich zur Not aus eigener Tasche oder fahr noch am selben Tag los um das Auszubügeln.


    Edit:

    Recht hast du. Da machst du gratis Werbung für die und sie wollen bei einem "Friedensangbot" noch immer gut verdienen. Du merkst mir stösst das Sauer auf das du als Threadstarter leer ausgegangen bist. X(