Hallo zusammen,
vor ca. 2 Jahren habe ich eine 850 Air Magnum gekauft, natürlich beim BüMa meines Vertrauens. Direkt beim Kauf orderte ich das auf der Verpackung abgebildete Zweibein, samt Ersatzmagazinen.
Bei jedem meiner vierteljährlichen Besuchen bei meinem BüMa wurde ich enttäuscht - angeblich nicht lieferbar, bzw. keine Reaktion seitens Umarex...über die Zeit ging die Bestellung bei mir vergessen, da andere Dinge Vorrang hatten.
Letzte Woche startete ich nochmal einen Versuch, schrieb Umarex an, schilderte die Geschehnisse und bat um Abhilfe.
Zurück bekam ich einen 3 Zeiler, kühl formuliert, ohne persönliche Anrede - wie vom Praktikanten am 1. Arbeitstag geschrieben, ich möge mich mit meinem Problemen an den Fachhandel wenden, man könne mir nicht helfen.
TOP UMAREX sage ich da nur. Dort habe ich definitiv zum letzten Mal eingekauft!