Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 10.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2010 um 00:13) ist von astroluzia.

  • Einen schönen Revolver haben die ja auf Ihrer Seite. Als 4,5 und 6 Zoll mal was richtig grosses...

    Röhm RG99 Nickel, RG 69N, RG89N, RG56, RG59, RG88 Nickel, 2 RG88 brün., RG96 Match, Röhm 725-2 Nickel, Röhm 725-2 brün., RG3, RG300, RG600, Reck Chief Special.

  • na da sind wir ja mal gespannt auf die Preise :)
    Und Vertrieb heisst doch nicht, dass sie dort auch produziert werden oder doch?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Evtl. werden sie die Teile dann importieren und sich um die PTB Abnahme kümmern.

    Röhm RG99 Nickel, RG 69N, RG89N, RG56, RG59, RG88 Nickel, 2 RG88 brün., RG96 Match, Röhm 725-2 Nickel, Röhm 725-2 brün., RG3, RG300, RG600, Reck Chief Special.

  • Zumindest bis vor wenigen Wochen hatte ESC keine Herstellungslizenz für Waffen, nur für den Vertrieb. Aber man kann natürlich auch Teile produzieren lassen und die bei einem "Berechtigten" zusammenmontieren und beschießen lassen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Warten wir mal ab, ob sich in den nächsten Monaten ein Neuzugang dieser Art in der PTB-Liste finden wird... :ritter:

    Genau - GSG ist mit den SSW von Hatsan, ebenfalls einer türkischer Hersteller, auch gescheitert, obwohl die Sache vor ein paar Jahren auf der IWA angekündigt wurde und viele Händler schon heiß gemacht wurden.

  • Selbst wenn die morgen früh für die gesamte ZORAKI-Palette die PTB-Zulassungen bekommen, wird das nicht mehr reichen, damit die Dinger rechtzeitig zu Silvester 2010/ 11 in den Schaufenstern liegen.

    Bringt also nichts, die aktuell laufenden SSW + Mun.-Bestellungen zu stornieren - in der Hoffnung, da kommt noch was bis Jahresende.

    Fördermitglied des VDB.

  • Kann einer mal bei ESC anrufen um weitere Informationen einzuholen? Mich würde es sicherlich Interessieren nicht nur mich sondern auch andere wann sie Produzieren wollen?
    Und wie lange es dauern würde und welche Modelle bz auch Preise

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Verstehe ich das jetzt richtig ESC sind ein paar alte Mitarbeiter von Röhm gewesen und haben nun "ESC" gegründet und wollen nun Zoraki Waffen verkaufen mit PTB ?

    Ist ja fast wie Weihnachten :party:

    Das wär was, die kleine Zoraki Mod 914 wollte ich schon immer haben.
    Wenn wir die auch in Chrom bekommen würden :love:
    Habe mir grad den Zoraki Mod 914 Testbericht angeguckt und es ist ja schonmal gut das im Hahn ne Stahleinlage verbaut ist, desweiteren sieht der Verschluss auch sehr dick / massiv aus.
    Ich fände das klasse endlich mal eine neue Sparte in sachen SSW in Deutschland.

    @ Flamerdust

    Jo interessiert mich auch. :D