neue Modelle?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2003 um 11:22) ist von Paramags.

  • Servus,

    weiß einer von euch ob es von Umarex dieses Jahr was neues auf dem CO2 Sektor geben wird?
    Nach der P22 Gas vielleicht ne P22 CO2?
    Mein Wunschtraum wäre Technik à la P99 - Anics Mischung wäre nett: Magazin mit Treibsatz und Diablos, dazu noch Blowback.

    mfg Sothoth

    "That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die."

    H.P. Lovecraft

  • Im neuen Visierheft wird ein Gerücht wiederholt, das ich vorher schon mal gelesen hatte - demnach sollen die Westernfans nach der Winchester evtl. gleich nochmal auf ihre Kosten kommen... ;)

    Gruß,
    Marcus

  • ... und nichts neues am Horizont für die Karabiner-Fraktion?? :cry:

    :huldige: Na ja, vielleicht erweicht sich irgend eine Firma irgendwann mal in der Richtung :huldige:

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    ... und nichts neues am Horizont für die Karabiner-Fraktion?? :cry:

    :huldige: Na ja, vielleicht erweicht sich irgend eine Firma irgendwann mal in der Richtung :huldige:

    Gruß Willy

    Der Karabiner ist durch Anschütz doch prominent und teuer (495,-) vertreten!

    Gruß
    WJN

  • Zitat

    Original von WJN

    Der Karabiner ist durch Anschütz doch prominent und teuer (495,-) vertreten!

    Gruß
    WJN

    Ich dachte da auch eher an eine Wiederauferstehung der Crosmann 1760 oder sowas in der Art.
    Jedenfalls auf Co2 Basis.

    Statt der Anschütz gibbet für den schmalen Geldbeutel immer noch die Haenel-FAmilie :nuts:


    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Paramags
    Ich werd warscheinlich am 16.3 auf der IWA zu gast sein

    Na dann holster schon mal die Digicam ! Wir sind gespannt :D

    Gruss, Jörg