Große Schrckschuss gesucht

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2010 um 01:35) ist von Dangerous.

  • Hallo ich möchte mir eine Neue Scheckschuss Waffe zulegen.Ich
    habe eine Walter P99 sie ist für mich optisch gut, aber, ich mag nicht zu viel
    Plastik an der Waffe und die Qualität soll auch nicht so gut sein.
    Die Geco P 225 sieht auch gut aus, wirkt aber zu klein.

    Am besten würde mir eine große Schreckschuß gefallen die von der Optik von der Walter P99 und der Geco P225 was hat.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar guteModelle empfehlen.


    Die Marke ist mir egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Dangerous (5. November 2010 um 06:43)

  • Da gibt es doch genug Auswahl! Von der Dessert -Eagle über den Colt 1911 bis zur Beretta sind doch schon ganz schöne Klopper.
    Aber sicher kriegst du noch bessere Empfehlungen von unseren Spezis ( wo ich mich nicht dazu zähle)

    Mal noch ein wirlich gutgemeinter Rat - noch hast du Zeit, deinen Post grammatisch zu überarbeiten du wirst u.U. mit so nem Text gar nicht für voll genommen- ne kleine Anzahl Schreibfehler macht wohl fast jeder, aber dein Post ist schon starker Tobak.
    Nun kannst mir böse sein, aber ehe dich andere richtig runtermachen, sag ichs dir hier besser gleich ins Gesicht.


    Gruß
    iwan
    edit:
    Meinen kleingeschriebenen Hinweis nehme ich wieder raus, wen du diesen gelesen hast
    ungeschrieben, was gehts mich an.

    3 Mal editiert, zuletzt von iwan wassilitsch (5. November 2010 um 07:56)

  • Ich empfehle Dir die Röhm RG96, Vektor CP1 oder eine HW94.

    Eine wirklich gute, große Pistole ist die Röhm RG725. Leider nur noch gebraucht bei egun zu bekommen.

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    Da du eine "große" Neuwaffe ohne viel Plastik suchst, wird wohl kein Weg an der Umarex Palette vorbei gehen.
    Wie schon geschrieben wurde, sind die Reck Miami und der 1911er recht groß und auch ohne Polymergriffstück.
    Bei der Geco P225 handelt es sich meines Wissens nach um einen SigSauer P225K Klon - ist also etwas kompakter.
    Ansonsten kann ich mich nur Drangdüwel anschließen.

    Es grüßt,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Hallo ich möchte mir eine Neue Scheckschuss Waffe zulegen.Ich
    habe eine Walter P99 sie ist für mich optisch gut, aber, ich mag nicht zu viel
    Plastik an der Waffe und die Qualität soll auch nicht so gut sein.
    Die Geco P 225 sieht auch gut aus, wirkt aber zu klein.

    Also die Geco ist so ziemlich genauso groß wie die P99. Die Geco ist ein Nachbau der Sig Sauer P225 (oder der ehemaligen Polizeipistole P6),

    Wenn dir die Geco gefällt, greif zu.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Schau dir mal noch die "ME Kimar 92" und die "ME Kimar 75" an, die könnten für dich auch sehr interessant sein. :thumbup:
    Die Kimar 92 ist auch im Vergleich zur Reck Miami der bessere Nachbau der Beratta 92 ;)

    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Die Kimars sind aber sehr schlecht bis gar nicht zu bekommen. Die werden neu in Deutschland nicht mehr vertrieben.

    An Stelle der Kimar 92 könnte man die Reck Miami 92F nennen. Mit der neuen Sicherung ist die recht haltbar. Ich für meinen Teil hab es bisher (3 x Klopf auf Holz) auch bei meiner alten Miami nicht geschafft, die Sicherung zu schrotten...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Für die Kimar müsste man im egun schauen.
    Sind aber zwei wirklich schöne Waffen und haben auch eine sehr gute Verabeitung [hatte selbst mal beide :love: ]

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Wie wärs mit ner M93R von Umarex, die hat ne Magazinskapazität von 16 Kartuschen. kommt von der Optik rüber wie ne gepushte M92 eben nur mit längerem Lauf und nem Frontgriff

  • Kauf dir ne Miami , ist ohne Polymergriffstück gross und schwer.
    Kannst dir auch ein Langes Magazin dazu kaufen, oder gleich die Miami 93er.

    Oder ein 1911er , bietet auch viele Tuning Möglichkeiten.

    Ansonsten kauf dir lieber was von Röhm, da sind die Waffen weit aus besser.
    Nur gross und schwer gibts da nicht so oft, die 725er allerdings ist sowas nur leider nur noch bei Egun zu bekommen.

    Musst halt selber wissen..

  • Hallo

    also bevor du zu einem überteuerten Zinkklumpen greifst würde ich eher zu der guten alten Röhm 725 raten.
    Das ist ein schlachtschiff schlecht hin, absolut Massiv liegt super in der Hand und so schnell wie eine P99
    oder gar eine Miami (diese kommt auch nur aus dem Hause umarex mit der gleichen quali wie jede andere umpl auch imho)
    kriegt man die 725 niemals klein. Auch zum Silvestereinsatz kann man die Röhm bedenkenlos nehmen,
    die gibt garantiert nicht nach 200 schuß den Geist auf und verabschiedet sich.

    Von der Optik und größe unterscheiden sich die P99 und die 725 nicht allzuviel,
    zum vergleich, hab ja beide Modelle, hier einmal ein Bild der beiden Kandidaten.

    müsste ich heute noch einmal wählen zwischen den beiden, die schwarze Jungendsünde kähme mir nicht mehr ins Haus.

  • Mit der 725er kannst du nix falsch machen, die kommt auch mit so gut wie jeder Munsorte zurecht und hält ewigkeiten. Ich habe 2, eine fast neue und eine sehr stark gebrauchte. Bei mir hat sie 500 Schuss gesehen, laut einschätzung aus hier aus dem Board hat sie aber schon einige tausend gesehen. Die Hahnrast war verschlissen, beize ist an den typischen Stellen sehr dünn bzw. runter und der Stoßboden ist auch heftig abgenutzt, aber sie funktioniert wie ein Uhrwerk. :thumbsup:
    beide sind aus der ersten Serie mit .35er Magazin.
    Pistolen die größentechnisch etwas hermachen fallen mir eigentlich nur die Miamis von Umarex ein, der Colt ist auch nicht ohne, aber wirkt nicht so brachial, der ist irgendwie schlanker gehalten von Design her.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Mit der P99 hast du recht.
    Sie sieht Zwar Top aus aber das billige Plastik ist nicht der Bringer.

    Naja "billiges Plastik" ist dann doch übertrieben.

    Billiges Plastik findest du an ner Softair für 20€. Also der Griff ist wahrscheinlich das Teil, was an einer P99 am längsten überlebt.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich würde auch die 725 wählen. Vieleicht bezahlt man etwas mehr, aber man bezahlt nur 1 mal. Denn man hat was für die Ewigkeit, je nachdem wie man sie behandelt. Zudem, der Verkaufswert der Röhm 725 wird wohl steigen. Was man von Miami und Co nicht sagen kann.

    Ich kann zwar über die Miami 92F nichts schlechtes sagen, ich hatte sie auch mal und war zufrieden, aber wenn ich vor der Wahl zwischen beiden stehen würde, wäre es die Röhm. Egal ob die RG96 oder 725. Oder eben zu einer aus der Weihrauch-palette greifen.

    Im übrigen ist die Miami 92 und 93 ein und das selbe. Bei letzterer hat man nur einen Handgriff und ein längeres Magazin verbaut.

  • Wenns um wuchtige Optik geht, empfehle ich die Röhm RG 96 Match. Mit Kompensator ist die noch länger als die Miami, ohne Kompensator größer und wuchtiger als die P 99 - und sie hält um einiges mehr aus als die P 99! :thumbsup:

    Die Reck Miami in der aktuellen Version besitze ich ebenfalls. Unter meinen Umarex-Modellen m.E. das Beste neben der Geco 225 bzw. der baugleichen Hämmerli P 26. Zur Geco kann ich auch sagen, daß sie mit 18 cm zwar kompakt, aber sehr wuchtig ist, zuverläsig funktioniert und ne Menge Spaß macht! :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!