Weihnachts-Wichteln 2010!

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 6.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 02:13) ist von Tornado-mdc.

  • Meines ging heute auch weg, danke Matthias für die Erinnerung ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo

    Postet auch bitte mal hier ob Eure Pakete schon angekommen sind. Bei mir ist noch nichts angekommen.

    Mein Beschenkter soll seins laut Paketverfolgung erhalten haben.

    Gruß Matthias

  • Leider konnte ich nicht mit machen weil ich ich vergessen habe die PN abzuschicken so ein Mist :pinch:
    Aber der oder die glückliche hätte von mir ein Sixpack Relentless Energy bekommen

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Meins auch...
    steht groß co2air drauf :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Meines kam Vorgestern an ;) . Also ich meinte das was an mich adressiert war, hoffe aber auch dass das was ich verschickt habe schon da ist *lol*

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • macht mal Fotos :thumbup:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Meins is auch schon da :new11::new11::new11:

    Da kribbelt es schon in den Fingern, das Päckchen endlich auf zu machen. Aber bis morgen kann man es bestimmt noch aushalten ;D


    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • mein päkchen lässt auch noch auf sich warten.

    EDIT: meins liegt auf der post, der abholschein war zwischen der Werbung versteckt :(


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

    Einmal editiert, zuletzt von policeline (5. Dezember 2010 um 18:26)

  • Hm, hoffentlich kommt morgen was an.

    Dieses Jahr lassen sich die Versandunternehmen extrem viel Zeit finde ich. Warte auch schon 4 Tage auf ein Hermes-Paket. Meine mit DHL-verschickten Pakete dauern auch gut 2 Tage länger als sonst.

    Gruß Matthias

  • meins ist auch noch nicht da ;(

    :knicker: Gamo CFX, Hämmerli Hunter Force 600 :F: 3-9X40 Walther ZF, Norica 56 :F: 3-9x40 Dontop ZF, Haenel 303, Haenel 310, HW 40 :F::johnwoo:
    Röhm RG 3:ptb:, Vector CP1:ptb:

  • Meins ist gestern gekommen, aufmaqchen tu ich dann morgen, wenn ich von der Arbeit komme

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum