Neues Ungemach von der EU?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2010 um 14:15) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Jedes Material, aus dem denkbar Schußwaffen hergestellt werden können, ebenso (z.B. Stähle, Rohre), auch Werkzeuge


    Oh Mann, meine schönen Gardinenstangen ;(

    Auf der Liste fehlen noch Hände. Mit Händen kann man undenkbare Dinge benutzen UND herstellen...

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Die Reglementierungwut aus der EU, resultiert aus der Abschiebung aller unbequemen und nichtleistenden " Nichtskönner oder Nieten in Nadelstreifen!" Personalien aller EU-Ländern und Parlamenten in das EU-Parlament. Wir stellen das dann anhand solcher Regularien wie vielleicht geplant fest. es ist einfach nur noch traurig!

  • 2012 erfolgt eine Evaluierung der EU-Waffenrichtlinie von 2008, eventuell sind das jetzt schon interne "Verbesserungsvorschläge". Kann mir aber gut vorstellen dass die aus der Kallenbach'schen Feder kommen; diese Grüne EU-Parlamentarierin (aus Deutschland) zeichnete schon für den letzten Waffenrichtslinien-Irrsinn die Verantwortlichkeit.

    Wieder mal bestätigt sich dass ich die Frist für die Nachregistrierung von Kat.C Waffen bis am letzten Tag ausnützen werde .. wer weiß welcher Blödsinn den allen noch einfällt.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Ich seh´s schon vor meinem geistigen Auge, der Schwarzhandel wächst und gedeiht "Hinterm Bahnhof"! 8-)

    :direx: Düstere Gestalten sprechen einen im Flüsterton an: Hey Mann, brauchst ´nen Rohr? Passender Gummi ist auch da!

    Noch ein Nägelchen und eine Wäscheklammer und die Zip-Gun ist fertig! :laugh:


    Wenn ich schon sehe, daß irgendwelche "Beutegermanen" undefinierbarer Provenienz die nie Soldat waren (außer vielleicht Wüstenkrieger bei den Taliban),
    ultimativ fordern die BW zu verkleinern um sie effizienter ?? zu machen, dann verschlägt´s mir die Sprache.

    Was so alles geht mit einem Bündnis90/Die Grünen-Parteibuch? Eine Unverschämtheit!

    Eine Beleidigung für jeden Deutschen! :schland:

  • moin moin


    kommt doch eh nicht.


    und wenn doch, denn sollten wir villeicht mal auf die straße gehen, und auf den putz hauen. so wie man es ansich bei allen sachen machen sollte, die einem nicht passen.


    die politik kann nicht ewig an den bürgern vorbeidenken. IRGENDWANN KRACHTS !!!


    gruß

  • Mich würde wirklich interessieren, was die da an Pillen schlucken oder rauchen....


    Ich möchte da mal einen der führenden Politiker der Partei zitieren, die bei dem Wahnsinn federführend ist: "Gebt das Hanf frei!"

    Und da es medizinisch erwiesen ist, das jahrelanger Drogenkonsum in späteren Jahren zu dauerhaften Psychosen und Bewußtseinseintrübungen führt, kann sich jeder normaldenkende Mensch in etwas vorstellen, welch Ausbund an Wahnwitz sich mit unseren Steuermitteln in Brüssel austobt und am totalitären Überwachungsstaat bastelt.

    Ich denke wie einige meiner Vorredner auch, daß vieles davon so nicht umsetzbar ist, aber letztendlich wird die totale Überwachung aller Waffen und waffenähnlichen Gegenstände dabei herumkommen und die Zahl derer, die Waffen und waffenähnliche Gegenstände besitzen dürfen, wird auf einen kleinen überschaubaren elitären Kreis "verdienter Genossen" begrenzt sein.
    Das Wort Genossen habe ich bewußt gewählt, da so etwas Ähnliches, wenn auch nicht so radikal, schon mal östlich der Mauer existierte. :S

  • Zitat

    Zitat von »Lanam«
    Oh Mann, meine schönen Gardinenstangen ;(


    Und alle die schönen Laternenfähle!

    Die könnte man ja umbauen zu Kanonenrohren.


    Aber die werden ja doch bald abgebaut.

    Wie in Nordkorea.

    Bei einer Revolution könnten die ja missbraucht werden.


    Obba Gerrit

  • moin.

    von einer Eu erwarte ich nichts anderes. Die ganze Eu ist ein Ungemach.

    Hoffentlich ist der Wahnsinn EU bald am Ende.

    Gruß rabe


  • Auf der Liste fehlen noch Hände. Mit Händen kann man undenkbare Dinge benutzen UND herstellen...


    Sind doch schon lange mehrfach registriert. z.B. Personalausweis, Steuernummer.....


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Hoffentlich ist der Wahnsinn EU bald am Ende.

    Gruß rabe

    Ja, wieder zurück zum Deutschland von 1800.
    Mehr als 30 Kleinstaaten mit
    eigener Gesetzgebung,
    eigenem Geld,
    eigenen Maßen,
    eigenen Gewichten,
    eigenen Zöllen,
    eigene ...............

    Für das Alles braucht man natürlich jede Menge neue Staatsdiener.
    Die Arbeitslosigkeit hat sich damit auch erledigt.

    Wie sagt man so schön?
    Back to the roots.

    Obba Gerrit

  • Oha...wenn die meinen Keller sehen würden...alles voll mit Rohr in diversen Durchmessern und Längen...
    Was ich da alles draus bauen könnte... :)

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Muss ich jetzt meine restaurierten Motorradklassiker beim TÜV vorführen, oder bei der Waffenbehörde?
    Ist ja an den Moppeten viel Rohr dran gewesen, damals................... ;) :P 8)

  • .....da sieht man wieder das die nichtmal den Hauch von ner Ahnung haben.....wie zum Teufel wollen die das bei Werkstoffen und Werkzeugen kontrollieren ? Man kann fast aus jedem Werkstoff eine Schusswaffe bauen wenn man einen Metallverarbeitenden Beruf erlernt hat ........muss ich jetzt in Zukuft in einem Waffenschrank wohnen weil ich Schlosser bin oder was ? ........die Spinnen doch .....

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Wer weiss was die alles für Pläne in ihren Schubladen liegen haben!Wo kein Schwein was von Ahnt,Vorschriften und Gesetze die wir uns in unseren schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen.Erst werden alle Waffen erfasst,vom Blasrohr über die Zwille bis zum Luftgewehr,dann alles enteignet!Und wenn von uns keine Gefahr mehr ausgeht kann man mit uns machen was man will!Diese ganzen "Hampelmänner" die wir für unsere Regierung halten haben eh nichts zu sagen!Das sind nur Marionetten fürs Fernsehen,die wirklich das Sagen haben sind die im Hintergrund,die sich den ganzen Mist ausdenken,den unsere "Politiker" dann vor der Kamera loslassen.Und das Motiv ist Macht und Geld!Will nicht wissen was in 20Jahren ist,da lachen wir vielleicht über solche Sachen wie hier!Ist schon Arm!Vielleicht müssen erst genug Deutschland den Rücken kehren damit die oben aufwachen!Spätestens wenn sie kein Volk mehr haben um es zu Regieren.Ne halt vorher wird ne Mauer um Deutschland (besser noch um die EU) gebaut,wie damals in der DDR damit die Leute nicht abhauen.

  • He ruhig Brauner :D Ich glaub eher das sowas von ein paar Leuten ausgeht die sich entweder irgendwo eine goldene Nase verdienen wollen weil sie Lobbyisten von irgendeiner Firma sind die davon profitieren würde wenns ein Totalwaffenverbot geben würde. Oder das es sich einfach im Leute handelt die sich mit sowas ein "Denkmal" setzen möchten in dem sie von sich behaupten können sie haben das "Böse" in der Welt bekämpft. Es wird sich auch kein anständiger Bürger von Brüssel verar...en lassen wenn die glauben einfach so über uns drüberfahren zu können ....die Franzosen zeigens ja vor dan steht halt mal alles für eine Woche.......

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • :thumbsup: Hey, super, dann muss ich wohl bald meinen Hammer registrieren lassen. Denn brauch ich ja um die Splinte rauszutreiben. Und natürlich meinen Schraubenzieher, um die Griffschalen zu lösen. Und wenn die Schrauben nun einen Sechskant haben, ja dann wohl auch noch mein Imbusschlüsselsatz...

    Was kommt als nächstes? Leder muss registriert werden, da man daraus ja ein Waffenholster herstellen könnte.

    Die sollten die ganzen Drogen, die sie auch dem Normalbürger verbieten besser nicht selber nehmen. :wogaga:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • ;) Na die Aservatenkammer leert sich auch nicht von alleine .....und viel was anderes werden die da den lieben langen Tag ja nicht machen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Wie Flens schon sagte:

    Es werden völlig überzogene Forderungen eingereicht. Das die nicht durchsetzbar sind ist allen klar.

    Dann wird etwas zurückgerudert und eben "nur" z.B. alle Waffen über 0,5 Joule Energie für WBK-Pflichtig erklärt.

    Anschließend wird behauptet, dass die eigentlichen Forderungen wegen massiven Druck der Waffenlobby nicht durchgesetzt werden konnten, und dadurch die absolute Sicherheit nicht erreicht werden konnte für unser Land oder die EU.

    So sind die Antragsteller zufrieden. Das eigentliche (geheime) Ziel konnte durchgesetzt werden, und der Waffenlobby konnte ein medienwirksamer Seitenhieb mitgegeben werden.

    Die Bevölkerung ist sauer auf die Waffenbesitzer weil sie die völlige Sicherheit der Länder verhindert hat.

    In der Bildzeitung wird ein Vermummter Spieler abgebildet, der ein böses 0,5 Joule G36 in der Hand hält mit der Überschrift: "Die Waffenlobby verhindert das Verbot solch schlimmer Kriegswaffen!" Die Leser sind geschockt, dass man so etwas hier einfach erwerben kann und sind offen für die nächste Verschärfung des Waffenrechts.

    Achja, Völlig im Hintergrund wird die Wochenarbeitszeit von 45 Stunden auf 50 Stunden raufgesetzt damit der Aufschwung ausgenutzt werden kann. Sozialleistungen werden weiter gekürzt, Um die Rente muss sich zukünftig jeder selbst kümmern. Die Diskussion hat aber niemand mitbekommen, weil es wichtiger war unsere EU sicherer zu machen in dem man Luftgewehre verbietet.

    In sämtlichen Ländern gehen die Menschen auf die Straße. Nur in Deutschland sind alle zufrieden und freuen sich die nette Kanzlerin in der Umkleidekabine der Nationalmannschaft zu sehen.

    Gruß Matthias

  • Achja, Völlig im Hintergrund wird die Wochenarbeitszeit von 45 Stunden auf 50 Stunden raufgesetzt damit der Aufschwung ausgenutzt werden kann. Sozialleistungen werden weiter gekürzt, Um die Rente muss sich zukünftig jeder selbst kümmern.

    Sind wir da nicht eh bald angekommen?! :S

    Sorry, ich glaub es wird zu politisch.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!