Zwille modifiziert und ich verziehe Sie nicht mehr

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2010 um 14:05) ist von HWJunkie.

  • Hallo,

    von meiner kommerziellen Zwille habe ich den Gummischlauch entfernt und ein Theraband "Silber" drauf gesetzt. Habe ich schon riesig gefreut. Ich verziehe das Band nicht mehr. Was kann ich tun ??????????????????

  • was meinst du mit "Ich verziehe das Band nicht mehr" meinst du du kannst sie nicht mehr ziehen? dann ist dein band zu stark, nimm die hälfte.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Wenn es so ist wie Baumstamm vermutet ,ist est richtig die halbe Bandstärke zu nehmen , oder Doppelt so stark werden ;)

    Ansonnsten die Frage mal klarer definieren

    Lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • verdammt, hab ich garnicht bemerkt und war schon froh das bei den schleudern mal wieder was über schleudern diskutiert wird!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Krafttraining machen. Wenn Du dann so aussiehst wie Schleuderexperte Jens, dann klappt's auch mit dem ziehen :D

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hat das was mit Armbrüsten oder Bögen zu tun


    Nix, wird bestimmt verschoben werden

    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup: