Combat mach immer nur einen Schuss

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2011 um 08:17) ist von softail1338.

  • Hallo zsammen.
    Habe meine RAM Combat jetzt bekommen.
    Schönes Teil.
    Aber gleich ein Problem.
    Ich aknn immer nur 1 Schuss abgeben.
    Danach kann man den Abzug durchziehen ohne das was passiert.
    Wenn ich den Schlitten selber nach hinten ziehe ist Sie wider gespannt.

    Was kann das sein?

    Mfg. Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (7. Oktober 2010 um 13:20)

  • Umtausch, ist sicherlich nicht verkehrt, Aber den dran Ram´s zicken öfters mal. Ich hba den Verschluss einfach paar man von Hand repetieren lassenevtl. mal zerlegen und ölen. Könnte aber auch an einer leeren CO2 Kapsel gelegen haben.

  • Hi.

    Habe ne neue bekommen.

    hat nur 3 Tage gedauert.
    Wir wohl mehr Defekt gewesen sein, so das gleich getauscht wurde.
    Die hatte auf keien Power.

    Das man die Bälle sehen ist ja klar, aber ich hätte ja die dingen auf nem 60 m Sprint überholt.

    Egal die neue ist und wird nachher probiert.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Und papatom haste die neue Combat schon ausprobieren können? Was macht die Leistung und Schußabgabe an der neuen Combat?

    :new2: "Steil aus dem Gebüsch springen und zeigen , wo der Frosch die Locken
    hat!" :F:-Meinung

  • Hey ho hab mir jetzt bei Maxxs Sport die HighVoltage2 gekauft und habe so ziemlich das selbe problem erst lief alles einwandfrei und nun muss ich nach jedem schuss den Schlitten neu spannen... kann man da nur Umtauschen oder kann man das evtl leicht selbst beheben.

  • Kommt ganz darauf an. Innerhalb von 14 Tagen nach Kauf hast du lt. Fernabsatzgesetz die Möglichkeit der Rückgabe ohne Angabe von Gründen. Dann hast du noch die 2 jährige Gewährleistung des Händlers, wobei in den ersten 6 Monaten der Händler nachweisen muss, dass die Ware in einwandfreiem Zustand verkauft wurde. Nach 6 Monaten kehrt sich das um und du musst nachweisen, dass es nicht so war.

    Wie dem auch sei... Solltest du den Markierer noch nicht wirklich lange haben ist es meist besser sich an den Händler zu wenden.

  • Habe das selbe Problem bei meiner Glock Combat (out of the box). Gibts mittlerweile Erkenntisse darüber, ob man den Fehler selbst beheben kann? Der erste Schuss funzt, dann muss wieder durchgeladen werden um einen Schuss abgeben zu können. Nach 1-2 weiteren Schuss, lässt die Leistung dann nach. Das heisst die Bälle kommen gerade mal 3 Meter weit. Wenn ich dann die Kapsel rausdrehe, zischt noch jede Menge Co2 raus. An einer leeren Kapsel kann es also nicht liegen.

  • Hmm, hört sich für mich erstmal nach billigen oder überalterten Kapseln an... Mal andere probiert? Übrigens- P99 RAM, ca. 500 Balls bis jetzt ohne Probs

    Greetz, Andi

    Upps...ach DARUM "Kontrolle Sicherheit"! Sorry! ;(