Neue PTB Liste: Walther PK380 - Liefertermin?

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 63.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2011 um 15:44) ist von Rene'.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe eben bei egun eine "tolle" Entdeckung gemacht; da verkauft einer u.A. eine Walther PK 380 - mitte November angeblich auf den Markt gekommen.

    ( Art.-ID 3063319)

    Viel Spaß beim Bieten kann man da nur sagen

    Schönen Abend noch

    grizzlly375

  • Hallo

    Bei Kategorie - Freie Waffen - Pistolen - Walther Gefunden?

    grizzly375


    Oder es wurde schon gelöscht - wäre aber verdammt schnell dann gewesen.

    Bestimmt nicht, aber habe es auch egun gemeldet


  • JaJa, ganz sicher. War bestimmt ein Mehrfachangebot und alle 1000 Stück sind schon weg für 99 Euro. Sorry, aber es ist echt unglaubwürdig. Selbst wenn es gelöscht wurde, könnte man anhand der ID zumindest eine Meldung ala Egun bekommen.

    Ich glaube du hast was anderes gesehen.


    Gruß Frank

  • Ganz ehrlich, es gibt schon extrem dumme Leute. Hier im Forum haben bestimmt mehrere die PK380 vorbestellt und solange die hier nicht vorgestellt wurde, kann man sich doch selber ausrechnen, wie glaubwürdig es kommt, wenn jemand die bei eGun verkauft.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich glaube es handelte sich nur um einen Verkaufstrick um noch ein paar Euro Umsatz im alten Jahr zu machen. Wirkt sich äußerst positiv auf die Bilanz aus. Sowas sehen Hausbanken sehr gern wenn die Zahlen passen.

    Ich denke heuer kommt da nix mehr. Ich habs aufgegeben.

    Gruß Frank

  • Oh mann. Natürlich gibts wieder irgendeinen bösen, bösen Menschen, der euch alle reinlegen will.

    Was ist so schwer daran zu verstehen, dass wenn Umarex nicht liefert niemand etwas verkaufen kann.

    ... achja, Umarex wird sicher bereitwillig Auskunft darüber geben warum die PK380 noch nicht am Markt ist :S

  • Oh mann. Natürlich gibts wieder irgendeinen bösen, bösen Menschen, der euch alle reinlegen will.

    Was ist so schwer daran zu verstehen, dass wenn Umarex nicht liefert niemand etwas verkaufen kann.

    ... achja, Umarex wird sicher bereitwillig Auskunft darüber geben warum die PK380 noch nicht am Markt ist :S

    Naja, Spaß beiseite, es wird den Leuten aber deutlich gesagt, das Umarex die Aussage getätigt hat, und die Waffe vorbestellt werden kann. Für mich ist die Aussage von Ostheimer ein ganz klar und deutlich das die Waffe Mitte November kommt. Jeder vertraut darauf, denn Oste ist Händler und wird von Umarex keine Falschaussagen bekommen. Er hat kein Datum angegeben, aber bereits haben wir Ende November, also knapp 2 Wochen drüber. Nirgends im Internet kann man ähnliche Aussagen zur PK finden, außer bei Ostheimer. Sicher ist Oste der einzigste Händler Deutschlandweit, der diese Aussage bekommen hat. Gibt doch nur Oste in D.

    Sorry, aber naja es wird sich noch zeigen was dahinter steckt.

    Gruß Frank

  • Und? Gibts Neuigkeiten die du uns mitteilen möchtest?

    Hier mal eine Zwischeninfo - damit Ihr mal ein bischen schadenfroh rumgackert könnt - nee war nur Spass..
    lt. AB sollte dasTeil am 27.11 da sein.. war nich - vieleicht Anfang der Woche ... ich halt Euch auf dem Laufenden....

    Gruss terracan