Neue PTB Liste: Walther PK380 - Liefertermin?

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 62.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2011 um 15:44) ist von Rene'.

  • Ich will ja jetzt nichts sagen, aber Frankonia hat nun schon viel gesagt...

    Naja abwarten, da wird denke ich noch viel Tee getrunken... ;)

    Gruß

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Frankonia sind welche, die lieber IRGENDETWAS erzählen, als dem Kunden einzugestehen, dass sie dieses mal einfach keine Ahnung haben.

    Ich würde einfach abwarten. wenn sie kommt, dann kommt sie aber ich würde mich auf keine Aussage verlassen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Haha geil hab auch eben mit Frankonia geredet und vl stimmt das sogar sie haben mir auch gesagt das sie Mitte Dezember Lieferbar ist, aber warum sagt mir dann die Waffenabteilung
    von Umarex denn das sie erst nächstes Jahr lieferbar ist? Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Haha geil hab auch eben mit Frankonia geredet und vl stimmt das sogar sie haben mir auch gesagt das sie Mitte Dezember Lieferbar ist, aber warum sagt mir dann die Waffenabteilung
    von Umarex denn das sie erst nächstes Jahr lieferbar ist? Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Das ist aber nicht das erste mal, dass die eigene Firma bzw. deren Angestellten von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Man weiß hat nur nicht, was nun Stimmt, weil keiner zugeben will, dass er darüber nichts genaues weiß und deshalb keine genaue Auskunft geben kann.
    Meine Theorie ist die, dass der Frankonia Termin Stimmt, weil ich glaube, dass du nicht der einzige warst, der bei Umarex angefragt hat. Die waren dann wahrscheinlich so genervt, dass die einfach irgendwas in ferner Zukunft gesagt haben, damit dort keiner mehr weiter nachfragt erstmal.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • :roll:

    ohne Worte...


    :roll:

    langsam nimmt das hier schon lustige Ausmasse an...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Na,hier ist ja wohl immer son Hype-sag nur Record 15-9 oder Stgw44-und wenn was erscheintl,liest man nix mehr davon.Vermisse immer noch Erfahrungsbericht zur 15-9,oder liegt die ueberall nur in der Vitrine?Und Stgw44,die Legende ist ja wohl auch tot...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Haha geil hab auch eben mit Frankonia geredet und vl stimmt das sogar sie haben mir auch gesagt das sie Mitte Dezember Lieferbar ist, aber warum sagt mir dann die Waffenabteilung
    von Umarex denn das sie erst nächstes Jahr lieferbar ist? Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich habe eigentlich geschäftlich viel mit Firmen und deren Distributionsgebahren zu tun und gehe erstmal davon aus
    das die genannten Liefertermine halbwegs realistisch sind.
    Die Situation ist für alle nicht gerade befriedigend, aber damit müssen wir leben.. leider
    Wenn ich nur an meine Branche denke - das mir meine Lieferanten sagen das ich für einen stinknormalen SMD-Tantal mit
    26 Wochen Lieferzeit zu rechnen habe - sollten wir hier, mal ob eine Woche früher oder später, mal ein bischen die Füsse still halten.

    Gruss terracan

  • Vermisse immer noch Erfahrungsbericht zur 15-9,oder liegt die ueberall nur in der Vitrine?

    Da würde ich einfach mal in den Testberichten, diversen Threads und im Lexikon nachsehen - ist alles vorhanden. Oder kurz: die Record 15 ist sehr munitionsfühlig, neigt zu Schlittenrissen und der Zusatzlauf für Pyros ist zweiteilig verpresst und zerlegt sich oft nach sehr kurzer Nutzung in seine Bestandteile - soweit das, was ich bisher zu dem Modell mitbekommen habe.

  • Zitat von »Medjay«
    Vermisse immer noch Erfahrungsbericht zur 15-9,oder liegt die ueberall nur in der Vitrine?

    Da würde ich einfach mal in den Testberichten, diversen Threads und im Lexikon nachsehen - ist alles vorhanden. Oder kurz: die Record 15 ist sehr munitionsfühlig, neigt zu Schlittenrissen und der Zusatzlauf für Pyros ist zweiteilig verpresst und zerlegt sich oft nach sehr kurzer Nutzung in seine Bestandteile - soweit das, was ich bisher zu dem Modell mitbekommen habe.


    Kurz gesagt, in der besagten Vitrine ist er am besten aufgehoben. ;)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Hm,also ich finde im Lexikon nichts von Schlittenrissen oder Mun-fühlig...die Störungen bei meiner ersten lagen ja an der Auszieherkralle,die dann ja auch bei der zweiten ueberarbeitet worden war-allerdings hab ich auch nur Fiocchi und Umarex damit verschossen,die waren problemlos...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Bei Ostheimer steht jetzt auch "Liefertermin bis Mitte Dezember". Fraglich ist bloß ob Dezember 2010 oder Dezember 2011 :wacko:


    Ein kleiner aber feiner Unterschied :D .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Bei Ostheimer steht jetzt auch "Liefertermin bis Mitte Dezember". Fraglich ist bloß ob Dezember 2010 oder Dezember 2011 :wacko:


    Da steht "Die PK380 soll nach Angabe von Umarex bis Mitte Dezember 2010 zur Auslieferung kommen."

    Der Thread sollte geschlossen werden, bis die PK380 endlich erschienen ist. Anscheinend können manche nicht mal mehr richtig lesen vor lauter Hibbeligkeit...

  • Nee,dann geht meine Frage wg der 15-9 auch wieder unter....ansonsten würde ich zustimmen.Um die 15-9 hats ja auch son Hype gegeben und se hat sich anscheinend als Blender erwiesen,auch wenn ich zum zitierten Schlittenbruch nix finden kann....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Klärt mich mal auch - ist das nich ein Forum für freie Waffen - wenn ja dann gehört auch eine sog. Vorfreudezappelei hier rein.

    Klar, ich bin ja auch gespannt auf das Teil... habe aber noch nichts dazu gesagt, weil ich außer Gerüchten und Vermutungen nichts beitragen könnte. Und das kann wahrscheinlich niemand, bis das Teil dann irgendwann mal da ist... und bis dahin kann man sicher noch 100 Seiten dazu texten. :) Aber hast schon recht - Vorfreude ist die schönste Freude.
    Ich habe heute erst mit dem Hersteller einer Waffe telefoniert, auf die ich auch schon sehr ungeduldig warte... Info gibt es im Forum aber erst, wenn ich sichere Infos zum Erscheinen habe. :D

  • Ich habe heute erst mit dem Hersteller einer Waffe telefoniert, auf die ich auch schon sehr ungeduldig warte... Info gibt es im Forum aber erst, wenn ich sichere Infos zum Erscheinen habe. :D

    Mit den Kindern der ERMA Produzenten, die einen EGR77X in Komplett Stahl und kaum sichtbarer Laufsperre produzieren wollen?