Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 176.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Moin,

    wollte hier auch mal was schreiben :))

    Kennt ihr Burt Gummer aus "Tremors - Im Land der Raketenwürmer"?

    Der Kerl hat einen eigenen Bunker, ist besser bewaffnet als die gesamte mexikanische Armee, völlig irre und traut absolut niemanden, am wenigsten der Regierung und unbewaffneten Menschen...

    Ein optimales Vorbild also ;)

    Tja und aus Verwirrtheit wurde aus "Burt" eben "Bert" ...
    Naja, so bin ich wenigstens ein Unikat ....

    MfG
    BERT!!!!

    EDITH: hat mich gerade erinnert euch darauf hinzuweisen daß Burt Gummer auch mein Avatarbildchen ist ;)

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Bert_Gummer (27. August 2009 um 16:58)

  • Bei mir wars so:
    Hab damals nen Nick für XBL (Xbox Live) gesucht....
    Hab einige probiert die aber alle schon vergeben waren...
    Nach langem hin und her kam ich auf die Idee mal Black_Cobra zu probieren (Ist meine liebste Schlangenart)....
    Dieser blieb mir bis heute erhalten!
    (Bei XBL und eGun Bl4ck_Cobra)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • "Im Westen nichts Neues" ist ein äußerst interessantes und lehrreiches Buch.

    Es sei jedem der es nicht kennt ans Herz gelegt

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Keine Ahnung ob ich hier schonmal gepostet habe aber er stammt noch aus jungen Jahren als ich sowas für toll hielt. inzwischen halte ich mich was Drogen angeht lieber an Frauen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hey,

    da ich öfters nach Tschechien fahre und an der Grenze "Cesca Republica" steht erübrigt sich eine weitere Erklärung.

    viele Grüße.....cesca :n1:

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Lies noch mal richtig:

    Vielleicht nennt er sich cesca weil hier in Deutschland fast alle so einen leichten Englisch Dialekt haben...kann ich mir aufjedenfall gut vorstellen kenne nämlich fast keinen der keinen Englisch Dialekt hat...bis auf mein Opa *lol*

  • Bevor ich lauter negative Meldungen bekomme, habe ich einfach mein Kürzel genommen, daß ich auch in meiner Firma verwenden muß.
    Einfach noch mein Geburtsdatum dran und fertig war der Lack. *lol*

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

  • Zitat

    Original von BIG D

    Vielleicht nennt er sich cesca weil hier in Deutschland fast alle so einen leichten Englisch Dialekt haben...kann ich mir aufjedenfall gut vorstellen kenne nämlich fast keinen der keinen Englisch Dialekt hat...bis auf mein Opa *lol*


    Genau so ist es

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Lies noch mal richtig:


    Ich lese ja richtig.
    Am Grenzübergang nach Zelezna Ruda steht:
    Cesca Republica und - Welcome to the Czech Republica.
    Also ich kann da kein >K< entdecken.
    Soll ja schon vorgekommen sein, das auch die Behörden mal einen Schreibfehler begehen, aber das ist dann nicht meine Schuld.

    Im Fernsehen sieht man genügend Beispiele über völlig blödsinnige und falsch beschriftete Schilder.

    Ich hoffe, damit ist die Sache geklärt.

  • Zitat

    Original von stiller
    Beim Referat über Max Frisch ist es um mich geschehen… ;)

    stiller ist mir von american pie bekannt dort wird er gespielt von adam sattler dachte das wäre eine anlehnung daran xD

    also mein Nick lenhnt sich an mein lieblings onlinegame an mein avatar lediglich an die schöne hässlichkeit der Glock 18 :laugh:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Scarabaeus= Pillendreher,was macht man bevor man die Pille(Diabolo,Platzer) in die Patronenkammer steckt.... man dreht sie zwischen den Finger bis sie in die richtige Richtung zeigt!
    So war`s gedacht!
    Scarabaeus

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite