Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Auch von mir an alle im Wieslocher Team alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    Bin am Sonntag wieder beim Training, falls eins ist.

    Gruß Uwe



    danke euch beiden,wünsche ebenfalls alles gute.

    uwe,haste dein prügel jetzt entlich fertig?

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • So der Max hat es jetzt auch aus dem Bett Geschaft :D Allen ein frohes Neues! Morgen Training ab 15 Uhr

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • denke nicht das ich morgen zu euch kann denn frankonia hatte die tage über zu und somit ist mein päcklein auch noch nicht angekommen bzw losgeschickt -.-
    wenn ich glück hab kommt es bis zum wochenende aber nächste woche is ja wieder geregelt arbeiten angesagt...
    werd schaun das ich so schnell es geht vorbeikommen kann, bis dahin hab ich noch ein wenig zeit zum einschießen ;)
    hätt ichs gewusst, hätt ich 3,4 tage vorher bestellt :P

    Si vis pacem para bellum

  • Hallo erstmal alle und ein frohes neues!

    Ich bin sehr daran interessiert FT zu schiessen und würde auf diesem Wege gerne wissen ob es moglich ist, auch ohne in einem Schützenverein zu sein, bei Euch mitschiessen zu dürfen.

    Ich komme aus Weiterstadt bei Darmstadt und besitze mehrere LG's unter denen sich zwei Presslüfter befinden, mit denen ich gerne FT schiessen würde. Naturlich sind alle meine Gewehre F Waffen.

    Ist der Wieslocher Verein in einem Schützenbund?

    Gruss Willi

  • Hallo Willi,
    Ja du darfst, jeder darf vorbeikommen und einfach mitschießen. Und ja unserer Verein ist in mehreren Verbänden unter anderem auch im BDS. Komm doch einfach morgen vorbei wie gesagt ich bin schon ab 15 Uhr da

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo Shayin, wenn Du nach Wiesloch kommst, darft Du Deine anderen Gewehre auch mitbringen. Bei uns muss man kein Vereinsmitgleid sein. Einfach vorbei kommen und mitschießen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Morgen wieder Training meine Steyr steht schon bereit und wartet darauf Frische Luft zu schnuppern :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So haben wir heute wieder fleißig Trainiert ;^) Muss nur unser Marc schauen das er sein Nikko anderstrum auf die Knifte schraubt dann funzt es vielleicht?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Das denke ich auch, das wird schon klappen! Was geht beim Palzdude?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Die HW50 geht jetzt auch sauber zu. Kleine Ursache, große Wirkung: Ein Wulst am Spannhebel hat an der Gewindebuchse von der vorderen Schafthalteschraube geschliffen. Nicht viel, ein bischen weggeschliffen, jetzt gehts einwandfrei. Das hätte sich bestimmt auch eingelaufen, aber ich bin ja ungeduldig ;)

  • Morgen früh, 9:30 Uhr beginnt wieder das Training in Wiesloch. Es wird ein kalter, klarer Tag - Ideales Wetter für FT. :^)

    Anfrage: Wer kommt aus der Region "Frankfurt-Hanau-Aschaffenburg-Darmstadt" und kommt morgen nach Wiesloch? Der User Shayin sucht noch eine Mitfahrgelegenheit für sich und seine HW100FSB.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Na was hab ich heute verpasst?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Den Willi aus Weiterstadt haste verpasst, er hat heute ne Fahrgemeinschaft mit dem Doc gemacht und mal bei uns reingeschnuppert.
    Ich fürchte er ist angefixt... :D
    Top Equipment hat er schon am Start, HW97, HW100 FSB und ne Steyr!
    War wie immer klasse bei kaltem, teils sonnigem Winterwetter zu trainieren.
    Unsere Schützen die regelmässig trainieren werden immer besser! ;^)

  • Na Hi,

    Erstmal danke an die nette "Aufnahme" heute in Wiesloch. Es war sehr lustig. Den kleinen Haufen den ich bis jetzt kennenlernen durfte war super nett und hilfsbereit.

    Da ich gerne Regelmäßig kommen möchte, hoffe ich, das ich mich langfristig unter Euch mischen darf:-P

    markus
    Danke für das Abholen und Mitnehmen. Freue mich schon auf die nächste Tour! :thumbsup:


    Gruß Willi

  • ja max,verpasst hast du heute wieder einiges.
    bei kalten und klarem wetter war der harte kern natürlich wieder vor ort.
    und den willi hat es auch voll erwischt(glaube ich zumindest).spaß hat es
    ihm auf alle fälle gemacht.ich hoffe das er öffters kommt,ist ein richtig netter geselle,
    und passt gut zu unserem haufen.
    auch von mir,danke an doc für willi's fahrservice.

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."