Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 130.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • War eben noch im lokalen Store. Habe auf die Ratschläge gehört. Noch 50 Schuss Uma für 16,50 € abgegriffen. Recht guter Preis für einen lokalen Store, wie ich finde. Dazu nochmal nen 10er Pack Umarex Sternenbündel für 6.50 €.

    Jetzt habe ich alles und kann auch mal unbeschwert nen komplettes Magazin ohne Pyros durchdrücken :)

  • War eben noch im lokalen Store. Habe auf die Ratschläge gehört. Noch 50 Schuss Uma für 16,50 € abgegriffen. Recht guter Preis für einen lokalen Store, wie ich finde. Dazu nochmal nen 10er Pack Umarex Sternenbündel für 6.50 €.

    Jetzt habe ich alles und kann auch mal unbeschwert nen komplettes Magazin ohne Pyros durchdrücken :)

    mh , Uma munni kosted bei uns ihn berlin 10€ Max.. Wobei recht teuer , wenn mans mit Geco's Vergleicht.. 8,50€ pro 50er Pack..^^

  • mh , Uma munni kosted bei uns ihn berlin 10€ Max.. Wobei recht teuer , wenn mans mit Geco's Vergleicht.. 8,50€ pro 50er Pack..^^

    Und vorallem in einem Lokalen-Store :D

    Eli*** hat mir 9€ pro 50er abgenommen! :rolleyes: Letztes Jahr waren es noch 6€ :D

  • Und vorallem in einem Lokalen-Store :D

    Eli*** hat mir 9€ pro 50er abgenommen! :rolleyes: Letztes Jahr waren es noch 6€ :D

    Mh ja Elit...also ich war gestern welche holen , Zum glück früh gefahren.. ab 16 uhr geht da ja die Post ab.. Keilen sich die Jugendlichen wer als erster reindarf etc..^^also 8.50€ Habe ich bezahlt für geco , vllt lag es am ''Mengen''Rabatt? Ka. habe für Einen bekannten 400 schuss & für mich nochmal 100 Geholt..
    Naja morgen gehts richtig los bei Mäc-geiz 12 Miniraketen 1€ :D Da werd ich mir wohl 10 Packets kaufen..

    Liebe grüße benni.

  • cool wenn es son Mäc-geiz auch in augsburg gibt hol ich mir auch 10 so packungen rockets sind ja dann 120 stück :D

    aber hatte schon schlechte erfahrungen mit den raketen egal :D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Naja, der näheste Händler wollte 22 € haben (lokal). Da ich z.B. bei Schneider noch hätte Versand raufzahlen müssen, ist es egal. Aber es stimmt, die Preise haben ganz schön angezogen.

    Grüße

  • cool wenn es son Mäc-geiz auch in augsburg gibt hol ich mir auch 10 so packungen rockets sind ja dann 120 stück :D

    aber hatte schon schlechte erfahrungen mit den raketen egal :D

    Wäre der sylvester verkauff nicht so kurzfristig würde ich dir welche schicken per post.. aber sie kommen zu sylvester eh nichtmehr an :(

  • Mh ja Elit...also ich war gestern welche holen , Zum glück früh gefahren.. ab 16 uhr geht da ja die Post ab.. Keilen sich die Jugendlichen wer als erster reindarf etc..^^also 8.50€ Habe ich bezahlt für geco , vllt lag es am ''Mengen''Rabatt? Ka. habe für Einen bekannten 400 schuss & für mich nochmal 100 Geholt..
    Naja morgen gehts richtig los bei Mäc-geiz 12 Miniraketen 1€ :D Da werd ich mir wohl 10 Packets kaufen..

    Liebe grüße benni.

    hahaha ja die kleinen raketen sind bei mir auch schon aufm zettel! :D

  • hahaha ja die kleinen raketen sind bei mir auch schon aufm zettel! :D

    Bei wem nicht? hehe mal hoffen das Mäc-geiz n randvolles lager mit den dingern hat..sind zwar nicht so toll laut und bunt wie die ''Großen'' Bucket , bombetten raketen , aber für 12 stk einen Preiß von 1€... Wo gibts sowas dennoch heutzutage..!

    Liebe grüße benni,

  • Hallo,

    heute ist es ja endlich soweit um ca. halb 10 beginnt die shopping tour....

    Habe sogar einen Mäc-geiz in Augsburg gefunden nur weiß ich nicht wann der auf macht?

    weiß jemand von euch wann der Mäc-geiz öffnet?

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Bei wem nicht? hehe mal hoffen das Mäc-geiz n randvolles lager mit den dingern hat..sind zwar nicht so toll laut und bunt wie die ''Großen'' Bucket , bombetten raketen , aber für 12 stk einen Preiß von 1€... Wo gibts sowas dennoch heutzutage..!

    Liebe grüße benni,


    Wo sowas gibt? Das ganze jahr bei Ebay. Da bekommst ein 120er Bündel für 5 Euro inkl. Versand und hast Original Schweizer Qualität. Also 1 Euro für 12 Stück ist schon richtig teuer für die Dinger.


    Gruß Frank

  • War vorhin um 8:00 uhr bei Mäc-Geiz normalerwise machen die erst um 9 auf aber sie hatten zum glück schon um 8 aufgemacht! Hab ausreichend von den Raketen bekommen, haben einen netten effekt und für den preis ein klasse artikel! :thumbsup:


    EDIT: Da die Raketen Klasse II Feuerwerk sind wird man die nicht unterm Jahr frei bekommen! Also Quatch!!!

  • Ein kleines, aber feines Päckchen von Saalach kam heute an.
    Vielen dank nochmal an dieser Stelle
    Folgendes war darin:
    40 Schuss 9 mm RK Fiocchi
    40 Schuss 9 mm RK Umarex
    25 Schuss 9 mm PA Umarex
    12 Schuss 9 mm PA RWS
    10 Leuchtsterne von Zink (4 farbig)
    15 Leuchtsterne von Aba
    10 Raketenpfeifgeschosse von Zink
    2 Strato Blinker von Umarex
    1 Co2 Kapsel von Umarex (wenn ich mal ne Co2 haben werde, hab ich jetzt schonmal Antriebsmöglichkeiten :D)
    Und damit ich Silvester auch sehen kann, was ich wierum in welche SSW lade und Stecke: 4 Knicklichter (wo sich meine Holde schon eins rausgegriffen hat weil: Die ja so Toll aussehen *lol* )
    Und damit ich auch nach Weihnachten nicht abnehmen darf: Eine Packung Haribo Rollette (davon ist aber nurnoch die Verpackung über...)

    Bilder von dem ganzen folgend, sobald "alles" da ist.
    Was kommt noch: Eine Überraschung von merkur75 und ein Paket von SWS...wobei ich mir bei SWS nicht so sicher bin obs noch vor Silvester ankommt,.

  • Moin Moin.
    Ich bin gerade sehr glücklich noch genug 15mm Effekte von den letzten Jahren am Lager zu haben.
    Weil:
    Das 30er Päckchen Reibkopfknaller von Keller musste dann doch mit (Ich wollte nochmal was mit Lunte haben)- die Dinger sind so deformiert wie Röhrich's Tabakstumpen und etwa so laut wie die Kinderknallsäckchen zum werfen von früher.
    Niedlich...
    Sowas hieß mal Ladycracker.
    Übrigens- darf Silvesterlunte nicht mehr lose verkauft werden? Die gab's nämlich nirgends.
    Guten Rutsch
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten