Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 129.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Es ist nie zu früh für die Sylvesterbestellung..! :D
    Letztes Jahr haben 6 Wochen vor dem Jahreswechsel die SSW Preise stark angezogen!

    Da meine .38 Reck Cobra letztes Jahr oft, mit in der Trommel verklemmte Patronen, nervte musste für dieses Jahr was neues her.

    Es ist die Röhm RG 300 (6mm Flobert) im Schneider Sparset geworden. Mit 100 Patronen und allerlei Feuerwerk in 15mm:
    Pyro Zink Knatterpatronen 20Stk., Pyro ABA Pfeifpatronen 20 stk., Pyro Strato Blinker 10 stk., 10er Röhrchen Leuchtkugeln,

    Hab bisher nur 10 Schuss mit der Rg300 abgegeben bin aber schon schwer begeistert von dieser Waffe. Die RG300 wirkt insgesamt sehr gut verarbeitet und Solide. So muss eine Sylvesterhure sein!

    Für die Frau sollte es, als kleine Überraschung, ein Röhm RG56 6mm Revolver im Sparset werden. Der ist aber wegen der grottenschlechten Verarbeitung, vor allem was das Oberflächenfinisch angeht, schon wieder auf dem Rückweg zu Schneider.
    Ein Freund der sich in der selben Bestellung auch einen RG56 bestellt hatte, hat ein wesentlich ansehnlicheres Exemplar erwischt. Es gibt also solche und solche RG´s... :S

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von aufallenvieren (26. Oktober 2010 um 12:10)

  • Hallo

    War der Rg56 schon ein Exemplar aus Umarex Fertigung? Ich habe den 46 hier und der ist sehr gut verarbeitet. Wäre ja schade wenn die neuen jetzt eine schlechtere Qualität bekommen.

    Gruß Matthias

  • 200 Schuß 9mm PAK für die Vektor CP 1 , 50 Schuß 8mm Knall für die ERMA EGP 75 S.

    (Ich muss mich nach einem Holster umsehen, da ich die Vektor nicht auf unseren Rasen ablegen will........................)

  • Hallo

    War der Rg56 schon ein Exemplar aus Umarex Fertigung? Ich habe den 46 hier und der ist sehr gut verarbeitet. Wäre ja schade wenn die neuen jetzt eine schlechtere Qualität bekommen.

    Gruß Matthias

    Wenn ich das wüsste. Kann mir fast nicht vorstellen das bei Röhm sowas durch die Endkontrolle kommt. Der "RG56" Schriftzug war jedenfalls mit weiß auf den Lauf gedruckt...!? Ist das ein Indiz für einen Nachbau..??!

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Umarex-Röhmer kommen nicht mehr in blauem Karton mit Lederoptik, rote Tücher gibts meines wissens auch nicht mehr und die gelbe Gebrauchsanweisung dürfte Umarex auch in eine weisse gewechselt haben.

  • Hab nochmal eine Frage zu Frankonia. Habe gestern eine Bestätigungsmail bekommen. Dort stand aber das dies keine Auftragbestätigung sei. Hab dann nochmal an Frankonia geschrieben ob sie noch einen Altersnachweis benötigen und keine Antwort erhalten. Wie läuft denn das jetzt ab ? Schicken die das Paket einfach raus und der Typ von Hermes prüft das ? Oder prüfen die erst die Verfügbarkeit der Artikel und kommt es dann zur Auftragsbestätigung ?

  • Umarex-Röhmer kommen nicht mehr in blauem Karton mit Lederoptik, rote Tücher gibts meines wissens auch nicht mehr und die gelbe Gebrauchsanweisung dürfte Umarex auch in eine weisse gewechselt haben.


    Die RG56 kam im Grünen "Kroko"Karton mit Rotem Tuch und gelber Anleitung. Von daher müsste es Röhm gewesen sein... :S

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Nicht Grün, die Röhm Schachteln sind nur Blau in Krokoobtik.

    Ich denke Du hast dich vertan!

    Hätte gestern fast eine RG-2s erstanden, wurde um 3 Euro überboten,Pech gehabt.

    Gruß Luger77

    Ach ja, auch gruß an deine Frau

  • hey,
    hab auch schon bisschen was zusammen aber erstmal nur munition ca 500 schuss für meine P22 und P99

    Aber meine Freundin "man höre und staune" übertrifft mich angebertechnisch jedes jahr *lach* mit ihren beiden hübschen spielzeugen (nich was ihr jetzt wieder denkt sapperlot) einmal RG96 Match mit "velours"vernickeltem schlitten und einem *neidischbin* IWG Madlock Revolver im Metal-plate finish mit holzgriffschalen... is das denn Fair?? *heul*

    naja die zeit wird kommen, *träumerei an* in der es nur für mich (wer auch eins will, melden :P) eine Hochglanzpolierte silberne Desert Eagle als "echten" gasdruck-lader/repetierer (wie heists denn korrekt XD) befeuert mit .50 Cal platzpatronen gibt die mal so richtig urgewaltig krach macht und in überragender qualität gefertig ist *träumerei aus* 8o


    mfg dome

    Einmal editiert, zuletzt von the_dome1708 (29. Oktober 2010 um 01:03)

  • Ich hab mir n HW37 im Sparpaket bestellt,dazu noch 100Schuss 6mm und 50 9mmPA,und n paar Leuchtsterne.Hab aber noch so 50Pyros und einiges an Mun hier,ums Sylvester richtig krachen zu lassen,diesmal dann mit 3Waffen abwechselnd.Freu:-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Meine Bestllung:

    Dazu kommen noch ein paar Reste vom Vorjahr.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15: