Neues Airsoftsystem AEG mit Shell Ejection

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2012 um 18:20) ist von angelone.

  • Da bin ich echt gespannt, vorallem preislich wird das schmuckstück nicht günstig sein!

    Aber sowas würde noch in meiner sammlung fehlen :D :D

    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Tja ziemlich spannend, der Markt entwickelt sich doch immer noch...

    Aber das ist schon eher für Sammler oder reenactors. Die Hülsen sind schnell unanuffindbar in der Landschaft verteilt.

  • Seh ich auch so und es würde die (wobei das nicht schlimm wäre) Kapazität im Magazin doch deutlich reduzieren.

    Wobei sowas gibt es doch eh schon bei SPRING-Gewehren für Sniper, wo man wahlweise 5 oder 6 Patronen mit den BBs füllt oder eben ein BB Magazin nimmt. Das hier ist nur weiter entwickelt. Magazin mit 30 Schuss, jede Patrone eine BB rein und dann wird gefeuert...fertig aus.

  • Für sowas gibts nen Hülsenfangsack und das Teil ist glaubich auch mehr zum Zimmershooting da ...wird von der Power auch nicht so stark sein vermute ich jetzt mal

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (25. Juli 2010 um 14:52)

  • Wozu gibt es denn Hülsenfänger? Nix mehr mit suchen - landen schön im Säckchen (und der tolle Effekt dass die Hülsen fliegen ist auch weg) :thumbsup:

    Edit: mist, da war einer schneller

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Hülsenauswerfende AEGs gibt es aber schon sehr lange meines Wissens nach. Im Low-Price-Bereich (40$, ironischerweise?) sogar so, dass man Faschingsmunition auf die Patronen packen kann und dann auch noch Rauch rauskommt. Allerdings nicht in Deutschland (oder der EU soweit ich weiß).

  • Das sind Friecap Waffen die schießen aber nix die knallen nur dann noch diese Billig Springs die Hülsen auswerfen und AEG´s die 3000 Dollar kosten 100fps schaffen und Haülsen auswerfen ja solche Sachen gibts aber nicht sowas wie da

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Die Hülsen gibt es doch auch bei Kotte für 20 € per 30 Stk
    Magazine kosten dort 50 €
    Sind aber wirklich heftige Preise.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/