Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2010 um 07:50) ist von Jogi79.

  • Du hast einfach Pech gehabt.
    Wenn der Postbote das Paket beim Nachbarn einfach so dagelassen hätte, hättest du eine CP88 geschenkt bekommen^^

    lg
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Nabend...

    ich kenne das Problem mit den gelben Jungs und Mädels aber auch...

    wenn die an der Klingel schon sehen können das sie in das 4. Obergeschoss müssten Klingeln die garnicht und nehmen das Packet wieder mit.

    Und das ist keine Mutmaßung sonder mit schon oft passiert. Ich habe den Postwagen kommen sehen, keiner hat geklingekt aber im Briefkasten lag dann der Zettel drin.
    Das der Zettel von der Auslieferung gewesen sein muss konnte man ja am Datum sehen.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Zitat von »Shootout«

    (zeigt wieder mal was für Leute da schaffen) um es morgen (was heute ist) bei mir zu liefern. So habe ich das ganze verstanden, nach einer 10 Minuten langen Diskussion. Ich habe meine Waffe endlich bekommen und werde sie noch Heute bei meinem Freund testen :johnwoo: . Die beschwerde bleibt natürlich bestehen.
    Dieser Passus bestätigt meine zuweilen latent misantrophische Einstellung mal wieder völlig. Für was für einen Mückenschiss Du hier solch eine Welle schiebst, ist schon bemerkenswert... :new16:

    Vielen dank für diesen wirklich hilfreichen Beitrag *lol* . Schließlich hast du ja keine 15 € drauf gepackt. Ich bestelle sehr oft vielerlei Dinge und ich kann mittlerweile sagen das bei mindestens 3 Paketen von 10, die mit DHL geliefert werden, immer Probleme auftauchen. Bei anderen hatte ich noch nicht einmal Probleme. Das soll aber nicht heißen, dass ich was gegen DHL habe. Vielleicht sind einfach nur die wo bei mir liefern so unfreundlich und sind bei kleinsten Problemen überfördert (sieht man ja bei mir). Wie auch immer, habe die Waffe getestet und die ist einfach nur Spitze! Es werden sicherlich weitere folgen, vielleicht auch mal ein Gewehr. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön, an die, die mir die Waffe empfohlen haben :) .

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Shootout (3. Juli 2010 um 00:39)

  • Also bei mir ist DHL generell sehr zuverlässig und ich habe meist weniger Probleme als bei anderen Zustellfirmen was schon ganz einfach dadurch bedingt ist, das mein Postbote mich keent und weiss wo er jemanden antrifft wenn ich mal nicht gleich aufmache bzw. wo er etwas abgeben kann.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • *scherz an*

    oder er hat die berichte hier gelesen, angst bekommen, und das paket zurückgegeben :P :P :P :P :P

    *scherz aus*

  • Zitat

    Für was für einen Mückenschiss Du hier solch eine Welle schiebst, ist schon bemerkenswert...

    Full ack!!

    Und was die 2 Fehler in einem Wort betrifft.....in meiner Lehre vor vielen, vielen Jahren musste ich so ein "Berichtsheft" extra für meinen Boss führen, damit er nachvollziehen kann was ich den ganzen Tag so treibe.
    Ich habe KFZ Mechaniker gelernt und es 3 Jahre lang gehasst!
    Worauf ich raus will....mein Chef hat mir dann, seiner Meinung nach inhaltlich verbessert was er falsch fand und hat da einen Satz geschrieben der sich für ewig in mein Gedächtnis eingeprägt hat.
    Ich schrieb eine kleine Abhandlung darüber wie man einen Reifen von der Felge nimmt, den Schlauch flickt und das Ganze wieder zusammenbaut.
    Dabei wird der Wulst des Reifens mit einer Maschine über den Wulst der Felge nach innen gedrückt.
    Vorher macht man das Ventil raus, da der Reifen sehr stark zusammengedrückt wird und die Restluft so besser entweichen kann.
    Der Kommentar meines Chefs dazu war folgender:

    Wen der schlauch keine lufd mer hatt warumm lest du dan die luft ap. (Groß- Kleinschreibung genau so wie ich es hier geschrieben habe.)

    Mein Fazit aus diesem Post: Immer lagsam mit de jungen Leut und auch mit den Paketboten...beide sind nicht per Definition böse oder blöd.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Weiss ich nicht.
    Das waren 3 fürchterliche Jahre, deshalb zieht mich da auch nichts mehr hin. (Ist auch schon 30 Jahre her)
    Aber lassen wir's gut sein, sonst shreddern wir wieder den Thread.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Ich kann über DHL nicht meckern. Keine Probleme bislang und immer sehr freundlich :) Bei allen anderen Dingen die in den Briefkasten passen sieht das schon anders aus. Ich sag da nur mal geknickte Bewerbungsunterlagen trotz mehrfacher Beschwerde :fluch: Das war dann meist ein unterbezahlter Mitarbeiter aus Thailand... Das scheint in solchen Ländern wohl so üblich zu sein mit der Post so umzugehen. Nunja...

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)