Onlineumfrage gestoppt - zu viele Pro-Waffen-Stimmen (Onlineumfrage Großkaliberverbot, bitte abstimmen!)

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2010 um 19:15) ist von Los_Diabolos.

  • In den sogenannten Demokratien kristallisiert sich in letzter Zeit immer mehr die Vorgehensweise heraus, daß man solange abstimmen lässt, bis das Ergebnis der Obrigkeit passt. Das liegt einfach daran, daß die Obrigkeit jeglichen Kontakt zur Bevölkerung verloren hat und dessen Wille einfach ignoriert wird. ( Siehe Irland, Abstimmung zum EU Vertrag von Lissabon )
    Dasselbe passiert bei Umfragen. Was nicht passt, wird weggemacht! :eeeevil:

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Die sind doch nicht ganz Sauber und was ist z.B mit den Umfragen bei RTL & CO? erst werden dort zahlreiche Opfer gezeigt und ihre Trauer Geschichte erzählt, bevor es dann zu einer Umfrage kommt und Tausende Leute die dann Mitleid haben rufen schön für 1,50 pro Minute dann an.

    Ist doch schön, wenn jeder eine Vorgefertigte Meinung serviert bekommt.

    Ich glaube wir machen da irgendwie alle was falsch. Vielleicht sollten einige von uns mal eine Umschulung zum Moderator, Reporter und Schriftsteller machen und uns wie die Grünen und das andere Alternative Pack die Medien Konzerne Unterwandern.

    Schließlich wurde damals der Kirch Konzern vom Staat gerettet und wer es noch weiß, war damals SPD und Grüne an der Macht, wer meint ihr wohl sitzt jetzt dort in den verschiedenen Vorstands und Aufsichtsräten?

    Na wer wohl, besonders wenn man die verschiedenen Haltungen der Letzten Jahre in den Medien sieht, man könnte schon fasst sagen, das es der Politischen Meinung von der SPD, PDS und Grünen sind.
    Da die Politische Meinung der Medien fast immer gleich mit den der Oben genannten Parteien sind, was auch fast immer dazu fhrte das diese in den Letzten Jahren an der Macht waren.

    Mich wunderte es schon, das bei der Letzten CDU und FDP gewonnen haben, trotz der Massive Nergertiven Presse die es zu diesen Parteien damals gab.

    Für mich sind die Medien Konzerne genauso ein Korubtes Pack, wie Vater Staat.

    Weshalb ich kaum noch mir etwas von denen antue, da meißt dieser Journalismus eher was für unsere Kleingeister sind, was leider etwa 90% unserer Geistig verwirrten und Unterbelichteten Bevölkerung sind, die nicht mal ein Geistiges Verständnis eines 3 Jährigen haben.

    ( Was ich leider jeden Tag auf Arbeit wieder und wieder erlebe)

    PS: Wenn wir schon bei Sinnlosen sachen sind, mache ich erstmal von meinem Wahlrecht gebrauch und Stimme gegen dieses Sinlose und Freiheits beraubende Nichtraucher Gesetz ab, da es meiner Meinung gegen die Demokratie und Freiheits unseres Landes und der Verfassung verstößt.


    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (4. Juli 2010 um 11:19)

  • Zitat

    Es ist egal, ob man auf einen Link klickt oder die Adresse selbst eingibt.

    Im Referrer steht (sofern man dies nicht ausschaltet) drin, woher du kommst (immer die letzte Seite).

    Na dann gibt man eben die Adresse erst dann ein, wenn vorher eine unverfängliche Seite besucht hat (am besten die der Grünen oder ähnlichen Schro....). Ist doch egal. Hauptsache, man vermeidet erstmal den "Direktbesuch".

    Jens

  • Spätestens mit der Anleitung von Flammpanzer kann man nun alles Kippen was nicht passt. Schließlich könnte jetzt jeder Besucher von der Waffenlobby manipuliert sein ;o)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Sollen Ihnen doch Ihre kindlichen Umfragen im :lma: explodieren.
    Besser kann es doch nicht laufen.

    Zitat

    Ich habe bisher nur ein einziges kurzes Gebet zum Herrn gesprochen: "Oh Herr, bitte mach alle meine Feinde lächerlich"
    Und Gott erhörte mich.

    - Voltaire

  • Ob sie auch die Umfrage geschlossen hätten wenn es Aufrufe der Waffengegner gegeben hätte?
    SO kann man sich natürlich die Statistiken auch zurecht biegen.

  • Das erinnert mich zwangsläufig an einen Ausschnitt den ich mal gesehen habe.

    http://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ

    Hoffentlich geht dann das Ergebnis am Ende auch trotsdem in unserem Sinne Aus.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • moin


    wie wäre es denn mal wenn wir und mit einem stilllen protest dagegegen wehren, und nen paar wochen lang jetzt immer für "ja" stimmen, also unabhängig davon ob wir dafür sind oder nicht. Nur damit die mal merken das wir uns auch nicht alles gefallen lassen.

    Die werden bestimmt nciht so begeistert sein, wenn das ergebnis immer ja ausfällt, besonders nicht wenn sie das hier im forum lesen.

    mal sehen ob die noch mehr umfragen stopppen nur weil das ergebnis zu eindeutig war.

    die haben ne neue umfrage diese woche, also ran jungs ;) alle schön bei ja das kreuzchen machen

  • Also mich interessiert es herzlich wenig was ein Käseblatt im Format der Bild von mir hält. Das würde ich so oder so nicht lesen, und den legalen Waffenbesitzern die das Blatt aboniert haben würde ich eh raten das Abo zu kündigen. Erstens mal als Reaktion und zweitens gibts bessere Zeitungen, als Beispiele die FAZ, die Neue Presse oder die Frankfurter Rundschau....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Interessant ist übrigens der Ausgang einer älteren Umfrage mit dem Thema:
    "Sollen Waffenbesitzer für unangemeldete Kontrollen Gebühren zahlen?"

    Der Ausgang der Umfrage 96% Nein
    4% Ja

    Ein Wunder das da die Waffenblobby nichts mit zu tun hatte.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.