ARD: "Deutschland unter Waffen?" DO, 01.07.2010 - 0:00h

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 11.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2010 um 10:10) ist von Hundefänger.

  • Also für den Beitrag werde ich heute früher Feierabend machen.


    Allerdgins bezweifel ich das was anständiges in unserem Sinne bei rum kommt.

    Die Doku wird wahrscheinlich wieder mal so zusammengeschnitten wie es den Leuten eben passt.

    Der Schlusssatz (wie ich finde extrem wichtig in Dokus) wird wahrscheinlich so oder so ähnlich ausfallen:

    ".....Waffen, die Gefahr bleibt weiterhin unter uns..." etc...


    Naja bin mal wie alle hier sehr gespannt, habe aber ein ungutes Gefühl.


    groetjes,

    Jascha

  • Ich hab mir erlaubt, den Threadtitel zu korrigieren: der 1. Juli 0.00 Uhr ist DONNERSTAG, nicht Mittwoch - also sozusagen die auf dieses Posting folgende Nacht... :whistling:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Jetzt fehlt nur noch die Änderung des Wochentages ^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Ich hab mir erlaubt, den Threadtitel zu korrigieren: der 1. Juli 0.00 Uhr ist DONNERSTAG, nicht Mittwoch - also sozusagen die auf dieses Posting folgende Nacht... :whistling:


    Und ich habe die Überschrift auch noch mal korrigiert. ;)

    Schon verwirrend. Aber für die Fernsehmacher geht der Tag eben bis zum nächsten Morgengrauen.
    Somit zählt ein Film, der nachts um zwei beginnt immer noch zum Datum des Vortags.


    Also: heute Abend nicht schon um elf ins Bett gehen, der Film beginnt erst um Mitternacht. :P

    Fördermitglied des VDB.

  • Danke für die Berichtigung

    Jetzt weiß ich auch bescheid :D :D


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich habs sicherheitshalber mal im OTR programmiert, aber ich befürchte, das wird wohl das übliche Finger-auf-Waffenbesitzer-Gezeige sein - ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß von meinen Rundfunkgebühren vielleicht doch noch der eine oder andere Journalist bezahlt wird und nicht nur die Verwaltungapparate der Medienanstalten... :S

    Aber die Zahlen hauen mich um... 20 Millionen illegale Waffen... Rechnerisch hat also jeder VIERTE im Land eine Wumme, über die kein Ordnungsamt o.ä. die Kontrolle hat... Greise, Kleinkinder und Grüne (...) mit eingeschlossen. :thumbdown:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Aber die Zahlen hauen mich um... 20 Millionen illegale Waffen... Rechnerisch hat also jeder VIERTE im Land eine Wumme illegale Waffe, über die kein Ordnungsamt o.ä. die Kontrolle hat... Greise, Kleinkinder und Grüne (...) mit eingeschlossen. :thumbdown:

    Molotow-Cocktails zählen auch zu den illegalen Waffen.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich werde den Betrag dann heute aufnehmen. Sobald ich diesen dann hochgeladen habe, gebe ich euch den Link dazu. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Habe gerade mal in meiner TV-Zeitschrift geguckt.


    Heute (Mittwoch) 23:30 im Ersten!

    War gerade durch die Beiträge sehr verewirrt, deshalb hab ich es nochmal in einem Post geschrieben für die die auch unsicher waren/sind und eventuell keine Zeitung zu Hause haben.

    groetjes


  • Habe gerade mal in meiner TV-Zeitschrift geguckt.
    Heute (Mittwoch) 23:30 im Ersten!

    No, Njet, Nitschewo :D

    Der Start der Sendung war ursprünglich für 00.00 zur Tageswende vom Mittwoch auf Donnerstag vorgesehen. Also gemäss Allgemein üblichen Sprachgebrauch bei der Timerprogrammierung für Donnerstag 00:00 Uhr.

    Durch die Mararthonwahl des Bundespräsidenten hat sich der Start-Termin in den letzten Stunden mindestens 5 X verschoben. Mittlerweile nähert sich der Start-Termin durch Streichung anderer Sendungen wieder dem Ursprungs-Termin:

    Donnerstag 00:25 bis 01:10 Programm: ARD/Das Erste (Lieber noch etliche Minuten beim Programmieren beim Stopp-Zeitpunkt anhängen. Mittlerweile läuft eine Diskussions-Sendung, die sich ausdehnen kann :) )

  • Hä?? Und was ist mit der Doku davor?? Die kommt garnicht oder wie?


    Hab keinen Bock die Hälfte der Doku zu verpassen, am besten ab spätestens 23:30 gucken und abwarten....

  • Aktuell nennt der ARD-Videotext nachfolgendes Programm-Schema:

    23:20 "Die jüdische Lobby" Doku (Spurensuche in Amerika)
    00:05 "Nachtmagazin"
    00:25 "Deutschland unter Waffen"
    01:10 "Kika" (Spielfilm)

  • wenn mich nicht alles tächt gibts da noch "big and free" da kann man bis zu 2 gig hochladen

    EDIT: War vorher am Ende von Seite 1.

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von gaffatape (30. Juni 2010 um 23:07)

  • Morgen den 30 leuft auf ARD um 23,30 Uhr eine Doku geht 45 Minuten .

    Deutschland unter Waffen??
    In Deutschland gibt es 10 Mio legale Schusswaffen in privater Hand.
    Und 20 Mio illegale -geschätzt -
    Bin mal gespannt was da wider bei rum kommt .

    Gruss Twin

    Die Zahlen könnten nur dann einigermaßen zutreffen, wenn man alles was wie eine Pistole, Revolver, Gewehr einschließlich Plätzchen-, Kork- und Wasserpistolen aussieht mitzählt! :ritter:
    Allerdings. wenn ich bedenke, daß ich alleine schon 40 SSWs einschließlich Luftpistolen habe, komme ich ins Grübeln. *lol*

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • wenn mich nicht alles tächt gibts da noch "big and free" da kann man bis zu 2 gig hochladen

    Auf die Seite kann ich nicht zugreifen. Zur Not werde ich die Daten in zwei Zügen hochladen.

    P.s. "big and free" in google der erste Treffer :crazy2: :crazy2: :crazy2: mein erster Gedanke: wo kann ich denn da Filme hochladen :crazy2: :crazy2:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

    Einmal editiert, zuletzt von Align (30. Juni 2010 um 23:21)

  • Man man man......das ist vielleicht ne Aktion, hauptsache es kommt heute überhaupt ich will es jetzt auch sehen wenn ich schon die ganze Zeit drann denke.

    Align: Da kannste bestimmt irgendwie Vids hochladen, nur glaube ich haben die da keine Waffen-Fetisch-Kategorie....apropo vielleicht ist das ja ne Marktlücke :D

  • Ich schreibe heute noch mehr dazu - wollte eigentlich schon schlafen.

    Der schießt mit einer umgebauten RG88 "freihändig" in den Wassertank?! 8|

    Ich hätte ja jetzt einiges darauf gewettet, dass die SSW auseinander fliegt, trotz neuem Lauf.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E