User-Treffen Bremen - 16.-18.Juli 2010

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 20.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 17:58) ist von complete crazy.

  • ...@ Helmutbärchen - soooo isses - der Termin steht und über die Lokation, diskutier ich eh nicht, es kann ja gern jemand anderes in der Mitte Deutschlands was organisieren, kein Problem, nur Unser Treffen, findet halt in Bremen statt... :thumbsup:


    ______________________________________________________________________

    Würde das WE vom 23.-25. Zeit haben und Wahrscheinlich kommen mit freundin

    ...@ policeline, der Termin ist am...16. - 18. Juli :!: (wie Du weiter oben nachlesen kannst... ;) )

    ________________________________________________________________________

    So wie es aussieht....

    gerne dabei.

    Gruß Helix

    ...sehr schön, bist schon in der Liste... :thumbsup:

    ____________________________________________________________________________________________


    Liste aktualisiert... :D

    1 Sgt_Elias ( F )
    2 Drangdüwel ( F )
    3 Floppyk (W)
    4 KingRingelding ( F )
    5 Lachmoewe ( F )
    6 Otti208 (W)
    7 pupsnase ( F )
    8 Rambo ( F )
    9 Sniper Teddy ( F )
    10 Tailgunner667 ( F )
    11 Woolfman ( F )
    12 5-atü (W)
    13 helixx ( F )

    _________________________________________________________________________________________________________
    Feste Zusage------ Weis noch nicht genau

    Feste Zusagen - 10
    Weis noch nicht - 3
    Gesammt - 13

    Wer noch nicht die Adresse weis, bitte melden - ich hab die Adresse und eine Skizze als PDF erstellt und schick Euch die rüber wenn Ihr mir ne PN mit Eurer Mailaddy schickt... ;)

    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (29. Juni 2010 um 01:18)

  • Hallo liebe Leutzzz :)

    Ich bin ab Morgen 22.06. bis Sonntag 27.06 nicht erreichbar - daher möchte ich Euch bitten, Anfragen und Meldungen innerhalb dieses Zeitraumes an "pupsnase" zu senden... :thumbsup:

    Ab Sonntag Abend, bin ich dann wieder erreichbar... ;)


    Danke, dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • so langsam gehts in die heiße Phase, was?

    Teddy, magst du mir eine PN mit Adresse etc schicken?

    Ich könnte am Freitag allerdings erst frühestens gegen 17.00 aufschlagen, je nachdem wie früh ich Feierabend habe...
    Dementsprechend müsste ich dann Verpflegung für Freitag mitbringen, Rest könnte man dann ja am Samstag morgen vor Ort kaufen.

    Wie läuft das mit Frühstück? Kann man ja am besten zusammenschmeißen und dann morgens Brötchen und AUfschnitt holen, oder?

    Gruß,
    King(der sich schon freut und mal wieder nur ans Essen denkt :D :thumbup: )


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingRingelding (5. Juli 2010 um 23:23)

  • Wie läuft das mit Frühstück? Kann man ja am besten zusammenschmeißen und dann morgens Brötchen und AUfschnitt holen, oder?


    ...mal schauen was die anderen sagen, könnte man ja auch dann vor Ort entscheiden, denn jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack, aber Brötchengeld einsammeln, so das dann einer losfährt, der schon wieder Fahren darf, währe schon ne gute Idee... ;)

    Freitag, ab 17:00 ist ja ok, am Freitag wird ja eh erstmal geschnackt und sich kennengelernt - wir haben dann ja noch den ganzen Abend / Nacht Zeit... :D (sind ja auch viel Nachteulen aus dem Chat mit dabei... :) ).

    PS.
    Schick mir bitte mal deine Mailaddy, dann sende ich dir die PDF mit der Adresse und Anfahrtsskizze rüber... :thumbsup:


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (6. Juli 2010 um 00:18)

  • Wieso ?
    Ich hätte jetzt gedacht das wir uns hier Versammeln ( Ich habe ein Forum mit Bühne ) und vorher die Rechner aufbauen ( sind auch vor Ort ) .
    Dann könnten wir, im Forum sitzend, im Forum Chatten.
    Ich muss nur noch das Virtuelle Bier und den Grillwürstchen-Bildschirmschoner Installieren damit wir nicht verhungern und verdursten. :D

    Ich denke auch das am besten wäre morgens eben Einkaufen zu gehen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ach so ein Mist... ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber genau an diesem Wochenende fahre ich zur "Insel"... :(

  • Ähm - meine Chef hat mir heute offenbart das Er mich in der kommenden Woche am Tage braucht. 8)
    Das bedeutet ich könnte Freitag am späten Abend ankommen. :tine: :roll: :D

    Nen Grill und nen bisschen 200 Bar Pressluft könnte ich mitbringen sofern Bedarf besteht - Adapter für PL bitte selbst mitbringen oder mit mir Rücksprache halten.

    Für eine Person nebst Gepäck hätte ich auch noch Platz - weiß aber noch nicht ob ich über Hannover oder Osnabrück fahre.
    Das kann ich erst sagen wenn ich genau weiß wo ich hin muss oder wenn Jemand sagt ich soll Ihn mitnehmen.

    Teddy - wegen der Location etc. bekommst Du gleich noch PN. (:)

    Beste Grüße,

    Micha, der sich schon auf die nächsten beiden Wochenenden freut. :lol:

  • Liste für das...co2air.de Jahrestreffen vom 16. - 18. Juli 2010 in Bremen ! aktualisiert... :D

    1 Sgt_Elias ( F )
    2 Drangdüwel ( F )
    3 Floppyk (W)
    4 KingRingelding ( F )
    5 Lachmoewe ( F )
    6 Otti208 (W)
    7 pupsnase ( F )
    8 Rambo ( F )
    9 Sniper Teddy ( F )
    10 Tailgunner667 ( F )
    11 Woolfman ( F )
    12 5-atü (F)
    13 helixx ( F )
    14 Helmut - ein Bär ( F )

    _________________________________________________________________________________________________________
    Feste Zusage------ Weis noch nicht genau

    Feste Zusagen - 12
    Weis noch nicht - 2
    Gesammt - 14

    Wer noch nicht die Adresse weis, bitte melden - ich hab die Adresse und eine Skizze als PDF erstellt und schick Euch die rüber wenn Ihr mir ne PN mit Eurer Mailaddy schickt... ;)

    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (7. Juli 2010 um 10:06)

  • Hm, echt unübersichtlich hier.
    Warum aktualisiert man nicht den ersten Beitrag.
    Da weiß man ja gar nicht was geschossen wird.
    Man muß auch wirklich alles durchlesen um zu erfahren wann der Termin genau ist.

  • Da weiß man ja gar nicht was geschossen wird.

    ...steht alles im Startposting... :thumbsup:

    Man muß auch wirklich alles durchlesen um zu erfahren wann der Termin genau ist.

    ...wenn Du in meine Signatur schaust, könnte Dir das Lesen einen klaren Vorteil verschaffen... :thumbsup:
    co2air.de Jahrestreffen vom 16. - 18. Juli 2010 in Bremen !
    Ich habs jetzt auch mit in die Aktualisierung der Liste geschrieben... ;)

    Warum aktualisiert man nicht den ersten Beitrag.

    ...wozu... :?:


    Mach mal aus meinem "W" ein "F". ;)

    ...schon passiert... ;)


    ...dat-------------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de