Neuer Style "CO2air Classic"

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2010 um 10:37) ist von Yoda.

  • Ich fand den weißen Style nicht schlimm, aber irgendwie fühlt man sich mit dem "Classic" doch heimischer.

    Supi gemacht OS :thumbsup:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Wenn ich nicht völlig daneben liege, dann müsste bei Classic der Hintergrund im Textberreich jetzt wie früher sein.

    Nur das sich Tönung leicht von Beitrag zu Beitrag unterscheidet. Einmal heller, dann dunkler, dann heller...

  • Der Weisse Styla war auch OK aber der "Classic" ist einfach ne gewohnte Augenweide
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.............. :new11: :huldige:

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Danke! Danke! Danke!


    Endlich ruft meine Frau nicht mehr hoch "Schatz mach mal das große Licht im Arbeitszimmer aus!" ;)


    Gruß,
    Rene'

  • Denke für Deine Mühe.


    Hab zwar grade angefangen mich mit dem neuen Skin anzufreunden.

    Aber irgendwie ist der alte doch "heimeliger".

    Fühl mich jetzt wieder richtig wohl.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Eine Ware Augenweide - dankeschöön. (:)


    Das trifft es ganz passend ( auch wenn eine Augenweide eigentlich kein Handelsgut sein sollte :rolleyes: )

    Seit der Einstellung auf Classic schaffe ich auch wieder mehr als max. 1 Stunde. 8) Danke schön für deine unermüdliche Arbeit. :huldige:

  • Ich frag mich zwar immer noch, wie einige hier den schrecklichen gleissenden Alltag im sonstigen Internet überstehen, oder den Schock, wenn morgens die Sonne zum Fenster reinschaut, aber wenn die Leute mit dem Duster-Style glücklicher sind, soll's uns recht sein.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Bei mir läuft immer noch der "weiße Style". Der gefällt mir eigentlich besser.
    Ich finde es toll endlich auch vor meinem PC braun zu werden. Kann man eigentlich die Beleuchtung eines LCD´s auf UV Lampen umrüsten ? :rolleyes:


    Aber die Möglichkeit zu haben den Style zu wechseln finde ich gut. :thumbsup:


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • wenn die Leute mit dem Duster-Style glücklicher sind, soll's uns recht sein.

    Beim Classic-Stil sind einfach die Kontraste höher. Ich finde ihn deshalb viel angenehmer zu lesen, und die einzelnen Beiträge innerhalb eines Threads sind besser zu trennen.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Stimmt! Habe auch auf Classic-Stil umgeschalt - Das ist keine Nostalgie, sondern nicht so ermüdend für die Augen....

    Danke Marcus - Du erfüllst auch jeden Wunsch, der hier vorgetragen wird :n1:

  • Hallo! Ich fühlte mich vom neuen Weiß jetzt nicht so arg geblendet. Allerdings finde ich, dass selbst das neue Board mit unserem alten Nachttischfurnier irgendwie schöner aussieht. Wenn jetzt noch mehr Styles folgen, werde ich mich gar nicht mehr entscheiden können. ;(
    Wie wäre es denn mal mit einem Retro-Blümchentapetenlook? Dann könnte ich vielleicht auch meine Frau endlich für freie Waffen begeistern! :love:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!