Auschreibung: Landesmeisterschaft Field Target (Bayern)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2010 um 22:51) ist von Paramags.

  • Hallo,

    aus aktuellem Anlass füge ich eine Erklärung zur Einladung hinzu.

    Es werden alle 5 Klassen getrennt gewertet.
    Eine 6. Klasse , die der Jugend.
    Hier und nur in dieser Jugendklasse werden Bonuspunkte vergeben, so Jugendliche mit Sportgeräten ( LG ) antreten,
    die in der Wertung für die Schützenklasse getrennt gewertet werden.

    So, nun hoffe ich, dass ich nicht falsch verstanden werde.


    Beste Grüße,
    Gerhard

  • Hallo Schützen

    Hier nun die bisherige Starterliste

    Klasse 1
    Gundacker, Andreas
    Klöckener, Jürgen
    Lehnert, Horst
    Prentki, Mike
    Schreiber, Harald
    Schreyer, Gunter
    Teipel, Birgit
    Thein, Willi
    Etzel, Steffen
    Kiesswetter, Thomas
    Lemke, Markus
    Karl, Kawnik
    Christian Schmidt
    Stefan Kawnik
    Müller, Martin
    Kessel, Timo
    Benke, Adam
    Balzert, Stefan
    Schikora, Christoph


    Klasse2
    Dinter, Jörg
    Rauch, Siegbert
    Reber, Friedrich
    Schikora, Christoph

    Klasse3
    Hoddow, Sascha
    Kratz, Carsten
    Kozuschnik, Herbert
    Schaarschmidt, Mirco
    Vogel, Thomas
    Wolski, Bodo
    Wolf, Michael
    Wölkl, Gabi
    Andreas Kawnik
    Kawnik, Stefan
    Kessel, Timo
    Blumenhoven, Jörg

    Klasse 4
    Dinter, Jörg
    Einwag, Gerhard
    Rauch, Siegbert
    Wörsdörfer, Kurt
    Wolf, Reinhard

    Klasse 5
    Kiesswetter, Thomas
    Szocik, Georg

  • Juhuu Sigi,

    freue mich, dass du doch klasse 2 mitschiesst :D .
    Immerhin wir sind zu dritt :!::!::!:

    Gruss an Jorg und Sigi,
    Friedrich

    P.S. schmiert eure HW`s gut ein ;););)

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Schön, da sind wir ja genug! Hab mich auf für klasse 5 angemeldet.
    Hoffentlich kommt mein ZF noch, damit ich es einschießen kann, sonst muss ich bei Klasse 3 mitmachen.

    Bei weniger als 3 Teilnehmern schießt ja die Klasse 5 eh bei der 3 mit, wie siehts aktuell von der Teilnehmerzahl aus?

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Hi Murray

    Nun, wenn Sandro auch in der Klasse 5 mitmacht dann währen wir schonmal zu dritt. Hoff daß sich der eine oder andere noch aufrafft und K5 mit anmeldet.

    Die Anmeldeliste wird fast täglich von mir Aktualisiert wenn ich neue Starter von Gerhard gemeldet bekomme.

    Gruß
    Thomas

    PS: Noch ein Hinweis unserer BDS-Präsidentin

    aus gegebeben Anlass weiße ich darauf hin, dass für deutsche Schützen die Voraussetzung einer Teilnahme an der LM- FTS- Bayern,
    die Mitgliedschaft im BDS ist.
    Dies wird vor dem Start in Ebern kontrolliert.

  • ....snip

    PS: Noch ein Hinweis unserer BDS-Präsidentin

    aus gegebeben Anlass weiße ich darauf hin, dass für deutsche Schützen die Voraussetzung einer Teilnahme an der LM- FTS- Bayern,
    die Mitgliedschaft im BDS ist.
    Dies wird vor dem Start in Ebern kontrolliert.

    Hi Thomas,
    Gerhard hat mich vorhin per Mail entsprechend informiert...
    Gabi und mich darfst Du deshalb erst mal wieder von der Starterliste streichen.

    Find ich "toll" vom BDS, dass er das bekannt macht, nachdem man sich angemeldet (und auch bezahlt) hat.


    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • PS: Noch ein Hinweis unserer BDS-Präsidentin

    aus gegebeben Anlass weiße ich darauf hin, dass für deutsche Schützen die Voraussetzung einer Teilnahme an der LM- FTS- Bayern,
    die Mitgliedschaft im BDS ist.
    Dies wird vor dem Start in Ebern kontrolliert.


    Hallo,

    ist das tatsächlich so, wie es oben steht? Kein deutscher Schütze darf an der LM-FTS-Bayern teilnehmen, wenn er nicht Mitglied im BDS ist? Ohne wenn und aber?

    Oder ist das ggf. so gemeint, dass nur BDS-Mitglieder bei der Wertung der LM-FTS-Bayern berücksichtigt werden - also eine Teilnahme außerhalb der offiziellen (BDS) Wertung durchaus möglich ist?

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Bisher war es immer so das nur Schützen aus dem BBS für die LM Bayern in die Wertung gekommen sind.
    Und es auch eine offene Wertung gab für nicht BBS-Mitglieder.

    Hoffe doch das war so jetzt richtig und es hat sich nichts daran geändert????


    Gruß Timo

  • Oben stand ja BDS Mitglieder. Das erinnert mich an das Thema das wir hier letztens hatten das bein AS IPC Wettkämpfen auch nur noch BDS Mitglieder mitmachen dürfen.

    Ist das jetzt eine neue Regel beim BDS das an offizellen Wettkämpfen, auch in der offenden Wertung, nur noch BDS Mitglieder teilnehmen dürfen?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Okay, daran könnte es bei mir scheitern...
    Ich will zwar in nen Verein eintreten, allerdings weiß ich nicht wie lang da die Bearbeitungszeiten sind...

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

    Einmal editiert, zuletzt von Murray (10. September 2010 um 12:48)