Neue Forensoftware -- Jäger des verlorenen Bugs gesucht!

Es gibt 496 Antworten in diesem Thema, welches 41.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2010 um 20:38) ist von Old_Surehand.

  • Was mir auffiel:
    In Threads mit Umfragen (z.B. Abstimmung WOM Mai 2010 ) sind die Balken weder nach Anzahl der Stimmen, noch der Reihenfolge (der Bilder) geordnet

    mfG.
    Duke, der sich wundert, warum er ,,Long Range Meisterschütze" ist und nicht wie gehabt Veteran :confused:

  • Auf der Startseite fehlt mir persönlich noch der Reiter "Neuste Downloads" sowie "Neuste Lexikoneinträge".
    War immer schön auf Anhieb zu sehen wenn was neues drin war.

    Mfg Phex V

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • Wenn man ganz normal mit https://www.co2air.de/ in das Forum geht kommt man nicht wie früher ins Protal sondern direckt in die Forumsübersicht die man sonst mit dem Knopf "Forum" aufgemacht hat.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das mit den Umfragen ist komisch, weiß auch nicht vorher der beim Import die Reihenfolge genommen hat.

    Die Boxen für "Neuste Downloads", Neuste Lexikoneiträge" und "Neuste Links" kommen demnächst.

    Die Benutzerränge werden leider beim WBB3 nach "Aktivitätspunkten" vergeben statt nach Postings ... deshalb hat sich da einiges verschoben ... Ich werde nochmal sehen, ob ich das irgendwie besser beeinflussen kann.

    Marcus

  • Bei mir hat sich vor 5 Min ein PopUpFenster geöffnet innerhalb dieser Seite wo der komplette Schirm weiß war, oben rechts das kleine X und in der Mitte irgendwas mit "WebcamGirl"...oO

  • Hallo!

    Ich wollte eben etwas ausprobieren im Testforum.

    Während ich geschrieben habe bekam ich eine PN geschickt und der ganze Beitrag war gelöscht und ich fand mich im Portal wieder.

    Gruß Matthias

  • Die Benutzerränge werden leider beim WBB3 nach "Aktivitätspunkten" vergeben statt nach Postings ... deshalb hat sich da einiges verschoben ... Ich werde nochmal sehen, ob ich das irgendwie besser beeinflussen kann.

    "Aktivitätspunkte"? Wie werden die denn berechnet?

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • "Aktivitätspunkte"? Wie werden die denn berechnet?

    Hmja ... äh ...

    Alles was ich im Moment darüber weiss, steht hier:

    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…item=user.ranks

    Es gibt insbesondere mehr Punkte für eigene Themen als für Antworten ... die Ränge, die da stehen, sind nicht unsere ... Ich werde mich damit näher beschäftigen, wenn ich mehr Ruhe habe, im Moment ist mir das nicht soo wichtig.

    Marcus

  • Irgendwie hat sich mein Memberstatus geändert...einst stand mal "Veteran" dort...??? Nicht das es wer weiß wie wichtig wäre...aber ,es ist mir halt aufgefallen...

    Ansonsten => schön das es hier weitergeht....danke an alle "Macher"...

    Gruß,Tyr

  • hi

    mir fiel gerade auf, dass das "neue forum" links nicht in einem neuen Tab öffnet, dh. wenn ich auf einen link klicke und dann,wie gewohnt, den Tab schliesse,mach ich damit das ganze forum zu. ich weiss nicht ob man das irgendwo einstellen kann, oder ob das so vorgesehen war

    sonst gefällt mir das neue forum ganz gut!

    lg

  • Wenn ich mein Profil bearbeitet und auf absenden klicke kommt dies :

    Die änderungen werden aber übernommen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • So wie ich den Error deute, sind die Angaben bei ,,Karteneinstellungen" nicht eingegeben worden.
    Entweder etwas eingeben oder durch Wegnehmen des Hakens die funktion deaktivieren, dann sollte der Error nicht mehr auftreten

  • Beim Aktivieren der Kartenfunktion "Google Maps" Anzeige des Member-Standortes kommt auch nach dem Absenden eine lange Seite mit diversen Script-Fehlern.

  • Glückwunsch zum neuen Outfit!

    Optisch ist die Seite sehr gut gelungen und die anfänglichen Probleme werden sicher bald behoben sein.
    Das bringen "Erneuerungen" so mit sich. Nacharbeiten sind unvermeidbar und unumgänglich. Ich finde die neue Seite Klasse. :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Mir ist nochwas aufgefallen:


    Ich bin Sniper? Muß ich das selbst umstellen, wenn ja wo ?


    Die gleiche Fehlermeldung wie oben, bekam ich vorhin auch ständig, evtl zu viele Rumprobierer ?


    Gruß


    Rudi

    EDIT:

    habe es im Profil gefunden, wenn ich aber versuche es zu ändern , kommt das:


    Fatal error: userOptions are not set. Array ( [location] => userOption [coord] => userOption79 [street] => userOption75 [city] => userOption77 [country] => userOption78 [zip] => userOption76 [enable] => userOption74 [lastlookup] => userOption80 )


    Information:

    error message: userOptions are not set. Array ( [location] => userOption [coord] => userOption79 [street] => userOption75 [city] => userOption77 [country] => userOption78 [zip] => userOption76 [enable] => userOption74 [lastlookup] => userOption80 )
    error code: 0
    file: /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/util/MapDiscover.class.php (33)
    php version: 5.2.8-pl2-gentoo
    wcf version: 1.1.2 (Tempest)
    date: Mon, 24 May 2010 10:46:14 +0000
    request: /wbb3/index.php?form=UserProfileEdit
    referer: https://www.co2air.de/wbb3/index.php?form=UserProfileEdit


    Stacktrace:
    #0 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/event/listener/GMapUserProfileEditFormListener.class.php(43): MapDiscover->__construct()
    #1 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/event/listener/GMapUserProfileEditFormListener.class.php(26): GMapUserProfileEditFormListener->saved()
    #2 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): GMapUserProfileEditFormListener->execute(Object(UserProfileEditForm), 'UserProfileEdit...', 'saved')
    #3 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(82): EventHandler::fireAction(Object(UserProfileEditForm), 'saved')
    #4 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(198): AbstractForm->saved()
    #5 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(45): UserProfileEditForm->save()
    #6 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): AbstractForm->submit()
    #7 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(93): AbstractForm->readData()
    #8 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): UserProfileEditForm->readData()
    #9 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(177): AbstractPage->show()
    #10 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): UserProfileEditForm->show()
    #11 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #12 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('UserProfileEdit', Array, 'form')
    #13 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wbb3/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #14 {main}

    Gruß

    cz75

  • Ich kann nur sagen - gute Arbeit. Bei der Menge der Daten ist es eigentlich marginal, was nicht funktioniert. Die Userverwaltung (Profile) geht nicht ohne Fehler aber das ist bereits geschrieben.

    kein FWR Mitglied