Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2010 um 03:05) ist von Mjölnir.

  • Nabend
    Meine Freundin hat einen Ipod Touch bekommen.
    Alles ja schön und gut es gibt nur ein Problem: Wenn man den Ipod anschaltet kommt ledeglich das Apple Zeichen. Mehr nicht.
    Die einzigste Möglichkeit die ich kenne, ist den Ipod in nen Applestore zu bringen.
    Aber das wäre vom Geldlichen her als wenn ich mir nen neuen kaufen würde also kommt es nicht in Frage.
    Kennt ihn ne Alternative?

  • Da ist eventuell ein ältere Jailbreak im Spiel.
    Suche doch einfach mal bei Google danach.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wenn wirklich was Physikalisch kaputt ist, und die Garatie/Gewährleistung abgelaufen, (bekommen kann ja vieles heißen) gibt es inzwischen etliche Elektronikläden die Apple-Produkte auch wirklich reparieren.

    Einfach mal Google oder das Telefonbuch befragen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Das ist normal wenn er neu ist, war bei meinem Iphone auch so, muss erst mal an den PC und mit Itunes syncronisieren damit Sprache und Ländereinstellungen festgelegt werden.


    Da sie ihn wie du sagst bekommen hat werden wohl Werkseinstellungen zurückgesetzt sein, also schließ mal an PC an mit Itunes.

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (13. Mai 2010 um 21:26)

  • Hmm also ich weiß rein garnichts von dem Ipod.
    Weder wie Alt der ist noch ob er nen Jailbreak draufhat.
    Ich werde zunächst erstmal gucken ob ich den noch syncronisieren muss oder ob der nen Schaden durch nen Jailbreak bekommen hat.
    Dennoch danke an euch

  • Ich weiß zwar nicht, wie das bei den Touch iPods ist, aber vielleicht kannst du ihn ja resetten. Ansonsten auch wie oben mit iTunes synchronisieren.

    Grüße...

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Es wäre noch nützlich zu Wisses um welches Modell (welche Generation) es sich dabei handelt.

    Dass ein sog. "tethered jailbreak" aufgespielt ist, halte ich aber nicht für unwahrscheinlich. Was im Resultat bedeutet, du kannst ihn ohne Pc nicht mehr starten. Ist aber eigentlich kein Problem, zu dem Thema kann ich dir nur das bekannte Abfluss Forum ans Herz legen.

    Selbst wenn es ein anderes softwareseitiges Problem sein sollte, kannst du ihn immer noch in den DFU Modus bringen, und auf diese Art das ganze wieder in Ordnung bringen. Sollte auch in 10 min inet Recherche zu finden sein.

    ABIsajaf - Endlich Hammas!