Sitzkissen

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 3.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2003 um 15:42) ist von Paramags.

  • Es geht auch noch einfacher und zwar so

    Das Sitzkissen auf dem ich da sitze ist zwar recht unscheinbar aber für jedes Wetter geeignet.

    Das Sitzkissen besteht aus einem Blumenroller (Rollen Abgeflext) und einem Gartensitzkissen. Durch das Holz darunter sitzt man nicht direkt im "Dreck" und die Auflage ist absolut Wasserabweisend. Das ganze kostet um die 10¤.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Dann warte doch noch auf Rübe, bevor Du den Uwe anrufst - okay?

    Ich hätte gern so ein Kissen, sofern sich noch eines auftreiben lässt.

    Danke!

    Ich hatte mir anfangs so eine gebrauchte BW-Isomatte (faltbar) besorgt.
    Die nahm zwar kein bißchen Wasser auf, aber die ist zu niedrig
    und stabilisiert gar nicht.

  • Zitat

    Original von GPB
    Wenn ich nun diese Diskussionen folge, dann frage ich mich muß es denn unbedingt so ein fertiges Kissen zu unverschämt hohen Preisen sein?

    Die Briten sind da viel erfindungsreicher. Das muß bei denen nicht unbedingt ein Design Kissen sein. Da genügt ein alter Sack mit Styropor gefüllt und oben zugebunden. Siehe unten.
    Gerrit

    Du bringst es auf den Punkt!
    Es muß den Zweck erfüllen. Das ist wichtiger als ein schönes Etikett.

    "Think like a Scotsman" :nuts:

    Mich erkennt man bisher auch an meiner unmöglichen Sitzauflage:
    Ein Stück Hart-Styro (Styrodur ) , welches den Einsatz in Dorsten und auch daheim bísher überlebt hat.
    Aber man möchte doch etwas, was nicht gleich nach der letzten Flutkatastrophe oder dem letzten Rest vom Innenausbau aussieht.
    Wichtig bleibt a. die Höhe von max 75 mm und eine schöne Härmoriden-Kuhle, in der der Allerwerteste sich geborgen fühlt, damit man eine bessere Sitzposition hat.


    Gruß Willy


    @ Ruger: Mal sehen, ob es die das nächste mal gibt ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (1. Februar 2003 um 07:37)

  • wie sieht das 15 euro kissen aus
    welches material

    den das kissen was deemenzer (<hoffe stimmt so)
    und ich benutzen wird jetzt mit styropor kugel gefüllt und ein luftventil rein und schon past es

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • HI

    Also drei Sitzkissen jetzt...

    Demeezer,Rübezahl und Paramags.

    Wenn Vorhanden kein Thema bringe ich mit oder bestelle sie am Wochende. Habe leider keine Tele-Nr. von dem guten Mann.

    Ebend über PN eure Adressen

    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    Einmal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (2. Februar 2003 um 10:04)

  • Hi@alle,

    iss momentan nur `ne Anregung, (Praxistest noch anställig) für`nen Anfänger-Sitzkissen:

    - Ablageschale (Vorstufe der Rund-Ablage!)
    - ein mousepad drunter
    - ca. 6 mousepad`s innen reingeklebt
    - das ganze mit Angelsehne oder Bindedraht vernäht
    - fertig

    Kosten: ¤ 10,--, aber max.!!

    point

  • Hi Männer

    War Heute in Dorsten es war ein Wunderbarer Tag..Das Wetter war sehr gut und habe mit Astanase im Duett geschossen ... :crazy2:

    Was will man mehr :n1:

    So habe mein Sitzkissen heute bekommen

    Hier ein paar Bilderhttp://www.pixum.de/viewalbum/?id=674037

    Dmeenzer und Rübezahl leider waren alle bestellt.Aber das ist kein Problem also schaut euch es an wer eins will bitte PN und überweisung auf mein Konto bis Dienstag enscheiden dann geht die gesamte Bestellung raus.

    Zum Kissen:

    Es ist sehr robust verarbeitet mit einen dicken Reissverschluss die Unterlage besteht aus einem dicken Stoff mit Plastik überzogen.Das Sitzkisen ist ohne Füllung sollte aber kein Problem darstellen.

    Die grösse ist ca 50cmx50cm

    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    Hi Männer

    War Heute in Dorsten es war ein Wunderbarer Tag..Das Wetter war sehr gut und habe mit Astanase im Duett geschossen ... :crazy2:

    Gruss Jörg

    Ach, Du warst das!! :ngrins::ngrins:

    Nee, mal ehrlich: während unsereiner die Mini-Tannenzapfen in 14 m Höhe abschiesst, entwickelt sich Anschuetz2001 zu einem echten FT-Sportler. Seine Jacke sah aus wie durch den Schlamm gezogen, gleichzeitig bekommt er seinen :F: Alu-Domi & BSA immer besser in den Griff. :)):ngrins:

  • Astanase

    Das mit dem Schlamm an der Jacke habe ich ja dir zu verdanken... :nuts:

    Du must mir ja unbedingt zeigen wie man sich an den Stahlsioletten anschleicht ohne erkannt zu werden..


    das wars...

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    Einmal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (9. Februar 2003 um 20:48)

  • Ich bin kein Schneider und kenne mich überhaupt nicht mit stoffen aus.Du kanst aber davon ausgehen das in Dorsten schon gut drüber Nachgedacht wurde was man für ein Material nimmt oder..?


    Nun geht nichts mehr Bestellung ist Weg..4 Leutz..
    schade das es nicht mehr geworden sind.. :(

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    2 Mal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (11. Februar 2003 um 13:33)

  • Leider waren die Sitzkissen in Dorsten noch nicht fertig..

    Der gute Mann hat die Grippe..

    Tut mir Leid wird also erst was in 2 Wochen..


    Höhre Gewalt kann man nichts machen...


    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Hi Jörg,
    ah , super. Da freu ich mich schon.

    Hab heut mächtig im Hof geschossen. Werd&acute;s dann gleich mal einsitzen.

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche