Eine Pistole aber welche ???

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2010 um 12:01) ist von rasgul.

  • Hallo genossen

    Ich Brauche eine Pistole eine mit Blowback am liebsten mit Co2 Kapseln gas ist aber auch ok.

    Sie sollte ein gutes Gewicht haben, nicht so leicht fühlt sich dann irgendwie unrealistisch an.. also sollte sie aus Metall sein, und zielgenau.

    wen möglich keine Hi cap die einzige die ich noch einigermassen cool finde ist die WE - KAC KnightHawk, GBB, sonst gefallen mir die Hi Caps nicht so.

    danke euch

  • Zitat

    Original von rasgul
    Sie sollte ein gutes Gewicht haben, nicht so leicht fühlt sich dann irgendwie unrealistisch an.. also sollte sie aus Metall sein, und zielgenau.

    KJW SIG226

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Am besten sprciht man, was ich aufgrund eigener Erfahrung sagen kann, zu recht von der KSC/KWA Glock Serie und der KWA M9.

    Damit machst du auf keinen Fall etwas falsch. bei den WE sind die Meinungen verschieden.

    Also KSC KWA M9 oder G17 kaufen und happy sein

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • danke euch schon mal.

    findet Ihr metl eigentlich auch besser, oder kunststof? man lies ja uft das die waffen von marui sehr genau schnell und zuverlässig sind. aber kunststof ist doch irgendwie Spielzeug ....

  • Es kommt immer darauf an wie man es mag, manche mögen Plastik manche Metall... ''Spielzeug'' ist beides. Allerdings rufen Plasik GBBs/NBBs meist weniger cooldown hervor.

    Allerdings ist die Diskusion darüber müssig!

    Entscheide selbst was dir besser liegt.

    x
    Pac.

    Einmal editiert, zuletzt von Pactain (23. April 2010 um 00:54)

  • Keine Angst vor Kunststoff.

    Der ist unter Umständen haltbarer wie z.B. ein Metallschlitten. Die Schlitten sind ja nicht aus Stahl oder so, sondern auch nur aus weichem Alu. Das sollte man nicht vergessen.

    Metall ist zudem mehr Masse die bewegt werden muss. Dazu ist stärkeres Gas nötig, was wiederum auf die Haltbarkeit der Waffe geht.

    Die Waffen von Marui sind durchweg hochwertig.

    Gruß Matthias

  • Außerdem heißt Metall ja auch nicht immer gleich "realistisch" nachempfunden. Nicht alle Pistolen sind im Original aus Metall.

    Ich kann dir die KJW SigSauer P226 ans Herz legen. Tolle Waffe, ordentlich schwer und bis auf die Griffschalen alles Metall. Schussleistung von ca. 1 Joule. Einziges Manko wäre vielleicht, dass sie nicht ganz so präzise ist.

    Benutzen tu ich momentan das UltraPredator Gas, rückstoß ist recht ordentlich, werde wohl demnächst auch mal stärkeres Gas ausprobieren.

    http://www.airea51.de/epages/6162019…al&Locale=de_DE

    Aber mit der wirst du viel Spaß haben :lol:

    Grüße...

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

    Einmal editiert, zuletzt von gnock32 (23. April 2010 um 17:18)

  • ok danke euch vielmals, ich werde mir die mal anschauen.

    komischer weisse gibt es paar Modelle von KJW P226 gbb... was meint ihr zwischen denen mit original markings und denen ohne besteht ein unterschied von der Waffe selber ?

  • Zitat

    Original von rasgul
    ok danke euch vielmals, ich werde mir die mal anschauen.

    komischer weisse gibt es paar Modelle von KJW P226 gbb... was meint ihr zwischen denen mit original markings und denen ohne besteht ein unterschied von der Waffe selber ?

    Ist halt für Freaks wie mich z.B., die auf Markings und Realitätsnähe stehen *lol*

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Also wen du ne gzte aus Metall haben möchtest würde ich dir die Marui 92F Chrom empfehlen ! Die macht durch ihre Optik und das Blowback riesen spass !

    Höre ich ein Halleluja ?

  • Zitat

    Original von gnock32
    Ist halt für Freaks wie mich z.B., die auf Markings und Realitätsnähe stehen *lol*

    Weil die weissen KJW markings ja auch so realistisch aussehen. ;)

    So muss ne Vollmetall P226 aussehen:

    at topic, auch wenn dieses Thema jede Woche mind. 2x besprochen wird:

    Western Arms -> KWA/KSC -> Marui --------------> alles andere

    Einmal editiert, zuletzt von your-face (24. April 2010 um 10:50)

  • ja das komische ist das ich hier in der Schweiz noch keine Waffe mit original Markings gesehen habe, endweder weil die Schweiz sparsam ist, oder es ist hier nicht erlaubt.

    aber ich vertraue euch, und suche mir die P226 :)