Luftgewehr-Suche (war: "Hallo ich bin Manja!")

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 21.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2010 um 21:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • allerdings ein herrlicher tread!!!

    mania, die mods und einige user kringeln sich auf dem boden. :laugh: :laugh:

    der überraschung im garten (dogo argentino?) läuft schon das wasser im mund zusammen.

    einige sind sich nicht zu schade, sich mit peinlichen anspielungen oder dummen sprüchen selbst nen eimer farbe über den kopf zu schütten. :crazy3: :crazy3:

    und einige schwanken zwischen fremdschämen und auf dem boden kringeln. :nuts: ??? :laugh:


    @mania: Viel Spaß bei allem was ansteht (neuer Sport, Forumsteilnahme, Volljährigkeit) und Freude mit deinem LG.

    Vllt kannst DU ja auch ein Foto machen, wie Jagdzeit vor der Tür steht (wessen Tür auch immer)

    @einige: Ich fände es zwar toll, mehr ähnliches hier zu lesen, aber vllt. solltet ihr einen Teil der Forumszeit bei partnerbörsen verbringen...

    MfG an alle

    Lesen ist unamerikanisch!

    Einmal editiert, zuletzt von DannyCrane (28. April 2010 um 14:41)

  • Ich wäre ja dafür, das nicht nur die "Waffe des Monats" gewählt wird, sondern auch der "Thread des Monats". :new11:

    Ich bin mir sicher, dieser Thread hier gewinnt haushoch :)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Wenn Bruder nicht will ,wäre ich nicht abgeneigt deine Freundin kennenzu-

    lernen. Dafür fahre ich glatt ein paar Kilometer.

    Ich sehe gut aus, habe formvollendete Manieren und außerdem ein Koffer-

    radio und ein sonniges Gemüt!
    :laugh: :n17: :laugh:

  • Wie HWJunkie schon sagte..... und Achtung: Auch dieser Thread wird, wenn entgleist, aufs Abstellgleis verschoben. Gruß, Musashi

    hey,

    betrunken an der theke erzählt ist der für einen erwachsenen schon superpeinlich, aufgeschrieben hier?

    reisst euch mal zusammen, wir sinn hier nicht auf´m bau oder bei knuddels

    Lesen ist unamerikanisch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Musashi (28. April 2010 um 18:37)

  • Alles ist gesagt, sogar mehr als nötig. Darum sollte man hier schluß machen. Denn was nun noch kommt ist nur noch peinlich und hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Theme zu tun.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    Alles ist gesagt, sogar mehr als nötig. Darum sollte man hier schluß machen. Denn was nun noch kommt ist nur noch peinlich und hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Theme zu tun.

    Obba Gerrit

    * zustimm*

    Das erstaunlichste - neben der Tatsache das der Thread immer noch offen ist - ist, das er immer noch mit einem Daumen nach oben bewertet wird.

  • Schnell noch nen Tip für Manja:
    Rasier dir grünlich den Bart fur Albert! Nich das er rumläuft, als hätt er nen Igel geknutscht....
    gruß
    iwan

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Schnell noch nen Tip für Manja:
    Rasier dir grünlich den Bart fur Albert! Nich das er rumläuft, als hätt er nen Igel geknutscht....
    gruß
    iwan

    Hab mal keine Angst.Ich bin rasiert.
    Wenn alle auf mich rumhacken ist das ungerecht.

    Danke für eure Hilfe.

  • Schade, überall wo der iwan auftaucht ,wird gleich geschlossen,
    war zrotzdem S e h r unterhaltsam
    Cowntoun:
    6
    5
    4
    3
    2
    1

  • Zitat

    Original von Manja
    Wenn alle auf mich rumhacken ist das ungerecht.

    Nee - im Gegenteil, wenn nur Albert darf, ist das ungerecht. :ngrins:

    Das Gegenteil von 'gut gemacht' ist 'gut gemeint'.

  • Zitat

    Original von Manja

    Wenn alle auf mich rumhacken ist das ungerecht.

    na, das ist ja auch kein pädagogenforum!

    @spundkäs: du sinkst tiefer

    Lesen ist unamerikanisch!

    Einmal editiert, zuletzt von DannyCrane (28. April 2010 um 15:26)

  • Mal ehrlich: ich hab damit doch nicht angefangen. Es ist nur der Spiegel, den ich Euch vorhalte.

    Auch ich hätte einem jungen User mit Fragen zum Luftgewehr geholfen - ganz gleich, ob männlich oder weiblich.

    Aber ich wäre wohl kaum auf die Idee gekommen. darum zu bitten, dass die junge Schützin mit Mini und High Heels zum Fotoshooting in mein Hotel kommt.
    :wogaga:

    Aber glaubt was Ihr wollt, habt Eure eigenen schmutzigen Fantasien.
    Den Schuh zieh ich mir nicht an.

    Das Gegenteil von 'gut gemacht' ist 'gut gemeint'.

  • Zitat

    Original von Dosenrafioli
    0...

    Wer denkt noch alles das Albert und Manja die gleiche Person sind ? *lol*

    jo, abgesprochen im chat mit bruder, 5-atü ect. Eine verschwörung!

    das würde 10 punkte für spaß und Fantasie geben! :new11:

    hat was von römischen spielen - ein paar brocken in die arena schmeissen und zusehen....

    Lesen ist unamerikanisch!

    Einmal editiert, zuletzt von DannyCrane (28. April 2010 um 15:50)

  • Egal wie und wanns enden mag, ich muß jedenfallls die superclevere Verarsche des Verfassers( sicher doch Jagdzeit ) loben.
    Nix primitives, nix niveauloses und immer fein ALLE an der Nase rumgefürt.
    Das sollte man keinesfalls tadeln. dies war eine Meisterleisting der Amateur-Komödie.
    Albert, mein Respekt. auch wenn Andere anders drüber denken
    hier hast du gründlich den Eulenspiegel präsendiert.
    Gruß und Dank für den Thread
    iwan

  • Zitat

    Original von DannyCrane
    jo, abgesprochen im chat mit bruder, 5-atü ect. Eine verschwörung!

    Da muss ich passen. Zum einen bin ich äußerst selten im Chat, zum anderen wüsste ich dann ja davon.

    Oder .... :confused2:

    Fördermitglied des VDB.