Luftgewehr-Suche (war: "Hallo ich bin Manja!")

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 21.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2010 um 21:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Original von Manja

    Ja, mein Papa kommt aus dem hohen Norden - ist das ein Grund, mir zu unterstellen, ich hätte Hörner und einen Bart?

    Einfache Antwort

    JA


    Edit: wobei das mit dem Bart wohl nicht unbedingst stimmt. du schriebst ja du seiest rasiert

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

    Einmal editiert, zuletzt von LEP FAN (28. April 2010 um 21:50)

  • Zitat

    Original von hessel007
    Wenn Bruder nicht will ,wäre ich nicht abgeneigt deine Freundin kennenzu-

    Sorry - wir sind hier nicht auf dem Basar oder im Swingerclub.
    Aber schick mir doch mal ein Foto von Dir, so per PN.


    Sweet Kisses :n1:
    manja

    Danke für eure Hilfe.

  • Zitat

    Original von Manja

    Sorry - wir sind hier nicht auf dem Basar ....

    Apropos Basar, in orientalischen Ländern sind die Frauen um so wertvoller je mehr Goldstaub in den Bauchnabel passt....

    Sorry, aber meiner Meinung nach stinkt das hier ganz gewaltig nach Verarsche....aber ich finde noch zu interessant und zu lustig um abzusperren... *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich glaube, wir beenden das Drama mal, bevor die Niveau-Tieferlegung in China wieder rauskommt. Halten wir fest: Für einen Einsteiger mittler Größe und ohne Riesen-Muckis ist ein Diana 21 eine gute Wahl zum Einstieg - und belassen wir es dabei.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...