Ob ich ein unangenehmer Kunde bin?
Gut möglich, kann ich nicht beurteilen. Aber ich habe halt gewisse Ansprüche was Support, Kundenfreundlichkeit usw. betrifft. Und die hat Stormtec nicht nur NICHT erfüllt, in meinen Augen wurde ich von denen klar beschissen!
Das werde ich hier aber nicht noch mehr ausweiten. Habe dafür ja extra einen Thread gegründet seinerzeit.
Und mit übler Nachrede hat das nichts zu tun! ich schreibe lediglich, was meine Erfahrungen mit diesem Laden sind.
Und die sind nunmal mangelhaft! Mag nen Einzelfall sein, aber dafür kann ich mir auch nichts kaufen.
Genau deshalb habe ich aber auch rextra dazu geschrieben, dass sich meine Aussage nur auf MEINE Erfahrungen bezieht.
Und bevor sich Stormtec wegen übler Nachrede oder sowas auf den Schlips getreten fühlt, sollen sie MIR einfach mal mein Geld zurücküberweisen.
Das hätte schon vor nem Jahr geschehen sollen, angekommen ist bis heute NICHTS!
Vielleicht war mein "Sonderwunsch" den Betrag zurück zu überweisen auch einfach nur ZU ausgefallen...
Ob das was mit persöhnlicher Differenz zu tun hat, würde ich nicht behaupten. Stryker hat nach Erfahrungen gefragt, und die habe ich gepostet.
Wenn deine so toll sind, dann poste sie einfach auch, und schon haben wir eine positive und eine negative Meinung. (Alleine SEIN Fall scheint aber zu zeigen, dass es eben NICHT nur an mir liegen kann).
Und das Muster ist das gleiche. Schneller, feundlicher Kontakt, bis die Kohle da ist, und dann von nichts mehr wissen wollen.
Aber wenn du so gut mit denen kannst, kannst du dich da ja vielleicht mal drum kümmern...