Beiträge von Stryker79

    Moin,


    ich hab auch seit der letzten Op ein Problem also auf der OP fing es
    an. Nach 20 m machte die Bb eine schöne Linkskurve.Hab alles
    nachgeschaut und sauber gemacht aber nix da. Die Linkskurve blieb.Dann
    habe ich zuhause auch nochmal gereinigt und alles kontrolliert Hop Up
    Gummi usw.Jetzt habe ich das Gefühl als ob gar ni mehr geht mitm Hop Up
    .Nach 10 m gehen die Kugeln gnadenlos runter.Und einmal plumsten die
    Kugeln dann nur noch 5m und dann 2m raus.Habe auch manchmal das Gefühl
    das die ziemlich an Leistung verloren hat.Paar mal hatte ich auch ein
    ganz dumpfes Geräusch beim triggern.Jetzt werde ich die Knifte wohl mal
    zur Sniper-AS schicken denn ich weiss echt nicht mehr was das sein
    könnte.Vor der OP lief die wie ne eins und ziemlich präzise.Benutzenen
    11,1 v Lipo und 0,25gr Bbs.

    @Saviour

    Lass es mit GBBs sein.Habe mir sehr viel von versprochen aber im Spiel absolut unpassend.,Vielleicht für Mil-Sims nicht verkehrt aber das andauerne Gas nachfüllen geht mir auf die Eier.Und du bekommst hier so gut wie keine Ersatzteile.Und die wirst du wohl irgendwann mal brauchen.

    Hi,

    war gestern auf nem Skirm mit meiner GBB.Hat soweit erst mal auch alles gut geklappt bis dann irgendwann der Verschluss wieder auf halber Strecke hängen blieb.Wo ich dann den Stift zum lösen entfernt hatte hinten und bisschen gerüttelt habe ist der Verschluss wieder nach vorne geschnellt.Das Problem habe ich auch nicht immer,nur ab und dann mal.Ansonsten läuft die gut.Habe auch mal reingeschaut ob da irgendwo was zwischen klemmt oder so aber nichts,ist alles frei.Eben noch paar Testschüsse zuhause abgegeben und da hat auch wieder alles funktioniert.Alles sehr merkwürdig.Vor allem das blöde ist ja das ich das Problem nicht direkt mit dem Verschlussfanghebel lösen kann sondern erst wenn ich den hinteren Stift löse und öffne.

    Über die Funktion kann ich dir leider nichts sagen,bin nicht so der Technikfreak.Aber vergiss das Abbey Predator.Das ist zu schwach für die Knifte meines Erachtens.Nimm immer Green Gas,da fährste am besten mit.

    Also ich habe auch welche aus Alu.Die reichen vollkommen.Brechen kann da so schnell nichts mehr :D Musste nur mit ner Feile dann anpassen.Zu 100 % bekommste die meist nicht angepasst.Aber es reicht wenn der Nozzle Guide passt.Solange du den Bolt Carrier in der Knifte hast kann der Nozzle Guide eh nicht rausfallen.

    Gruß

    Also Bolt Carrier Problem soweit gelöst.Ich glaube ich hatte es auch falsch eingeführt und dabei verkantet das es stramm drin sitzt.Und das darf ja nicht.Hängt mit dem Piston Gestänge zusammen.Der muss ganz geschmeidig oben in den Carrier rein sonst verkantet der ganze Bolt Carrier.Das merkt man wenn er zu stramm sitzt und man ihn nur schwer rein und rausdrücken kann.Also soweit alles in Ordnung.

    So mich nochmal mit der GBB überwunden zur Fehlerbehebung.Habe den Bolt carrier schön eingeölt mit Silikonöl.Jetzt ist er auch gängiger und repetiert vollständig.Das hatte ich letztens auch gemacht.Wieder etwas schlauer.Trotzdem bleibe ich an der Mission HK416GBB am Ball. ;)

    Oh mein Gott,

    heute wieder geschossen und das selbe Problem wieder.Bolt Carrier bleibt nach paar Schüssen wieder auf halben Weg hängen bzw repetiert nicht wieder vollständig und führt zur Störung.Dann wieder aufgemacht den Carrier richtig eingelegt,zugemacht.Wieder geschossen und das selbe Problem. :D Es muss irgendwie am Bolt Carrier liegen obwohl er rein äusserlich keine Schäden hat aber irgendwie bleibt er hängen.Ich warte mal auf meine neuen Bolt Carrier Sets und werde das Problem weiterverfolgen.Dann berichte ich.

    Hi,

    habe eben meine SAEG HK416 VFC bekommen. Konnte auch paar Schüsse abgeben.Dann dachte ich mir holst du das Magazin raus und schiesst den Akku leer.Nach ein paar Leerschüssen dann ging aber nix mehr.Kein Motorengeräusch gar nix.Was kann das sein und wie könnte ich das beheben?

    Gruß

    Matzzz
    Habe das Teil gleich weggeworfen.Man kann es nicht gleich sehen am Magazin wo es weggebrochen ist.Aber man merkt es wenn man überm Druckventil des Mags mit nem Sift oder ähnliches an dieses Plastikteilchen rangeht,dann wackelt es nämlich ganz doll und das darf es nicht.Also ausgesehen hat es wie das Teil überm Drückventil.Ich habe auch schon eine schwere Vermutung wie das Teil überhaupt abgebrochen ist.Und zwar durch das Reinhämmern des Mags,da es sonst nie richtig eingerastet ist.Da gehe ich mal schwer von aus. :whistling: Ausserdem habe ich mir heute über VFC Hongkong 2 neue Bolt Carrier Sets bestellt .Dann habe ich wenigstens gut Ersatz für den Fall der Fälle.Und Anfang nä Woche bekomme ich endlich meine HK416 CQB SAEG.

    So Freunde der Nacht!!Ich habe die Wurzel allen Übels gefunden.Mir sind doch 1 Bolt Carrier und 3 Nozzle Guides gebrochen.So,habe erstmal eben den Nozzle komplett vom alten in den neuen noch intakten Bolt Carrier verpflanzt.Dann habe ich paar Schüsse abgegeben und dabei ist der Bolt Carrier wieder auf halber Strecke hängen geblieben was mir in der letzten Zeit nur noch passierte.Erst wieder gerichtet und dann neues Magazin rein und die ersten Schüsse abgegeben.Jetzt aber passierte etwas sonderbares.Bei einem Schuss kamen 2 kleine rechteckige Plastikteilchen mit aus dem Lauf geschossen.Sofort inspiziert und nach einiger Suche fiel mir auf das genau dieses Teilchen vom Magazin stammt und zwar oberhalb des Druckventils :D .Sodann gleich anderes Magazin rein und siehe da alles funktionierte tadellos ohne jegliche Macken.Habe dann mal 6 Mags durchgeschossen und alles im grünem Bereich :) Also hatte sich die ganze Zeit dieses kleines Plastikteilchen in der Waffe verheddert!Habe mich ja schon gewundert das 3 Nozzle Guides plus ein kompletter Bolt Carrier insklusive Nozzle draufging. 8o
    Übrigens der Bolt Carrier von VFC für die HK416 kostet 32 Us Dollar inskusive versand.Hab nachgefragt.

    Anbei nochmal ein Bild vom angebrochenen Nozzle.

    So habs geschafft , zweiter Bolt Carrier im Eimer. :-DNoch eine Frage !Habe noch ein intalktes Loading Nozzle Set an dem einen Bolt Carrier das ich an den noch ganzen Bolt Carrier dranmachen will.Jedoch kann mir jemand sagen wie ich die Feder mit dem Loading Noozle abmachen kann?!Sehr ominöse Geschichte.