Walther WA 2000 auf der Umarex Homepage

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 11.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2010 um 10:55) ist von Flitzebogen.

  • Man munkelt Jesus hat damals seinen Wein aus dem Laufe einer WA2000 getrunken :ngrins:
    Einfach tolles Design und ´Gewehr!

    gruß master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von Mr. Flo
    Naja...das Zweibein dran finde ich hässlich...aber ansonnsten :ngrins:

    Ich meine, wer macht ein Hi_Cap Magazin das 60 Schuss Fasst und davon 44 Verschiessen kann?!

    UMAREX!!!!!!!!

  • bad...really bad...

    Nee, nee ich hoffe noch drauf, dass das nur eine fehlinfo ist und das ein 60 Schuss Low-Cap wird... :huldige::huldige::huldige:

    (...wers glaubt wirs seelig :cry: )


    Colajunk:
    Nun, es ist schon was spezielles. Ich meine, die ewig glichen M4's hängen mir definitiv aus dem Halse raus...und zudem finde ich Bullpup Gewehre irgendwie...sexy ;D

    (und Federdruck finde ich *solchewörterhabenhiernichtsverloren :))* GBB wäre einfach wundertoll gewesen)

    Werde mir das Ding wohl nicht anschaffen...aber eigentlich v.a. wegen de Preises, da kann ich mir ja eine Walther Dominator in der 28J Version anschaffen!!!!


    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Moin.
    Auch wenn das Hängezweibein nicht der optischr Renner ist, so wie das bei der Original wa2000 gebaut ist, wird man das schießen damit liebe

    gruß rabe

    2 Mal editiert, zuletzt von räbchen (18. Mai 2011 um 14:35)

  • Soll das heissen ich kriege für meine KWA M4 keinen Innovationspreis?
    Aber schlechter Scherz bei Seite: Ich hab mir sowas ja fast gedacht, verstehen werd ich es wohl trotzdem erst später.
    Mir persöhnlich gefällt sie vom Aussehen sehr.

  • Colajunk
    Siehst du!
    Einfach schöne Waffe -> Hype begründet :crazy2:
    Zudem:
    Deine M4 bekommt einen Innovationspreis....falls du sie zu einer WA2000 umbaust :laugh::laugh::laugh:


    @räbchen:
    Ich bin jedesmal auf neue begeistert wenn ich dein "Monster" sehe!!!
    Wobei ich dieses "Fenster" (dort wo zwischen den Rahmen der Lauf ist und man durhcsieht) irgendwie etwas gross finde.
    Ich persönlich würde dort wohl noch ne Stahl (oder Alu) Platte drüber machen. (dan wirkt es noch bööööööööser *lol* )


    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Ich möchte das Thema WA2000 noch mal aufgreifen. Hat die Waffe inzwischen jemand? Hab die Waffe hier gesehen: http://www.schiesssport-buinger.de/Softair/Softai…2000--3631.html allerdings für 699 Euro. Angeblich hat Umarex die Preise erhöht und der empfohlene Preis liegt bei 769 Euro - kann das jemand bestätigen? Wie sind die praktischen Erfahrungen mit dieser Waffe? Und ist es wirklich so, dass 16 (!!!) BB's im Magazin bleiben? Oder wurde dieser Fehler inzwischen beseitigt bzw. gibt's es eine Bastlerlösung für dieses Problem?

    Gruß
    Markus

  • moin.
    das Wa2000 ist ein Geräteträger zum verschiessen von Munition. Mehr wollte er nie sein, und alles ist diesem Zweck untergeordnet.
    Es gibt nur wenige Wa2000 ,die gleich aussehen. es wurde mit verschied. Laufflängen ,Kalibern und Verkleidungsteilen experimentiert und für denspeziellen Einsatzzweck modifizert
    Dadurch ist der Rahmen innen hohl und mit und unten mit ner menge Mechanik bestückt.
    Das macht diesen Geräteträger auch so teuer und quasi unintressant, herzustellen.

    Das wird hier ja nun einfacher sein beim airsoftie.

    Das Zweibein ist genial und wird leider kaum an andren waffen benutzt. es sollte nicht hübsch sein, sonder praktisch.
    ich find den preis für das airsoftding entschieden zu hoch, die hälfte wär mir immer noch zuviel
    200 wäre die grenze für spielzeug dieser art.

    gruß schrat

  • Jack o niel, ich hab den finger oben, weils mich intressiert.

    Deinen Finger hoch kommentar ist voll überflüsssig. steuer lieber was wissenwertes oder nutzbares bei,


    gruß rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (18. Mai 2011 um 14:35)

  • Whizz hebt den Finger...

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • :thumbup: << Ich ebenso

    Da mag mir einer erzählen was er will, aber eine made in Asia Airsoft zum Neupreis einer Weihrauch HW100 ist schlichtweg Wahnsinn.
    Diese Preise stehen in keinem Verhältnis zur Gebotenen

  • Hi,

    außerhalb DE kostet sie auch ein bissel weniger, so umdie 400Euro.
    Ich weiß, das F und das ganze Gedöns kostet auch Geld, aber 700 Euro hier in DE ist schon happig.

    Gruß:
    Hondo

  • Was kostete seinerzeit die Kingarms SVD ^^ ? Angebot & Nachfrage regeln das...

    Ich weiß nicht, welcher Hersteller tatsächlich dahinter steht und solange sie nicht jemand in den Fingern gehalten hat, ist es recht müßig, darüber zu spekulieren, ob die gebotene Qualität ihren Preis wert ist.

    Meine persönliche Meinung: Einfach nur Kult...hätte ich das Kleingeld bei mir noch in der Portokasse, stände sie schon bei mir in der Vitrine. Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • ...

    Ich weiß nicht, welcher Hersteller tatsächlich dahinter steht und solange sie nicht jemand in den Fingern gehalten hat, ist es recht müßig, darüber zu spekulieren, ob die gebotene Qualität ihren Preis wert ist.

    ...

    ARES

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Stimmt! Die hatten sowas in der Pipeline...

    Übrigens ist die zu der bis dato einzigen Alternative, der Geneth WA2000 wahrlich ein Schnäppchen. Für die wollte man damals schon 1500$ haben und es war auch eine Spring. Ares scheint ein direkter Nachbau der Geneth zu sein. Und mit bissl suchen bekommt man die für 630 € (bislang bester recherchierter Preis).

    Oder eine Asahi WA2000- DX...wenn du eine bekommst (von den paar, die noch existieren, bekommt man keine unter 3500$).Dafür dann eine Elektropneumat mit externer Gaszufuhr. Oder die Sheriff Highlander Magnum (eine von 25 ;) ). Die schoß sogar Vollauto 8|

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (12. Juli 2010 um 11:15)