Airsoft Bilderthread Kommentare

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 16.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2011 um 23:02) ist von psykedelic110.

  • @ youre-face und auch andere GHK Besitzer:

    undbedingt die Hopup-Unit durch die aus Alu ersetzen! Früher oder später wirds die zerreissen. Das merkt man nicht sofort und kann dann auch noch das Noozle beschädigen. Ansonsten mach sie sehr viel Vergnügen :thumbsup:

  • Ist schon unterwegs :)

    Mit dem Bolt carrier warte ich noch, der Vorbesitzer hat wie auf den Bildern zu sehen einen Gummipuffer reingebaut. Mal sehen ob der was bringt.

    @ Vogelspinne:
    Sorry, aber der Griff und das Reddot gehen gar nicht, wenn Vergrösserung, dann ein Acog, Specter oder notfalls ein altes Elcan.

  • Zitat

    @ Vogelspinne:
    Sorry, aber der Griff und das Reddot gehen gar nicht, wenn Vergrösserung, dann ein Acog, Specter oder notfalls ein altes Elcan.

    Ach, und warum nicht?

    Die WE SCAR mit dem Mündungsfeuerdämpfer und dem Semi-only ist die Zivilversion der SCAR und daher kann ich als ziviler Sportschütze da draufpacken, was preiswert und bequem für mich zum Schiessen ist. Bei einer Militärversion gebe ich dir natürlich recht, da würde meine Komfortbestückung unpassend sein. ^^

  • :D Wo er recht hat :D Aber Foregrip geht mmn auch garnicht :D Ich find das Teil generell hässlich ...was ist das überhaupt ? FAB defence?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    was ist das überhaupt ? FAB defence?

    Das ist ein 8 Hongkongdollar teurer Chinaklon des FAB Defence ^^ - einmal ist der richtig bequem und stabil beim Hantieren mit der SCAR, zweitens ist er, wie von mir gewollt, einklappbar. Wenn ich die SCAR nicht benutze, kommt das Magazin in die abschliessbare Vitrine zu den freien Kurzwafffe, Schulterstütze und Vordergriff werden eingeklappt - so läßt sich die SCAR als kompaktes Päckchen im Sideboard wegschliessen :P .

    Man könnte auch sagen, die Waffe kommt nach mir - gepflegte Hässlichkeit. :thumbup:

  • Könntest du zu der P90 noch ein bisschen mehr schreiben? Feeden die Magazine richtig? wie siehts mit Akku etc. aus, Präzision, Gewicht undso? Ich such halt immernoch eine recht handliche langwaffe, die sich halbwegs wie eine Pistole anfühlen, aber wie ein gewehr treffen soll...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Sicher, die ASG ist ca. 5 Jahre alt, funktioniert aber tadellos. In der langen Zeit hat sie natürlich etwas an Reichweite und Präzision eingebüßt, aber trifft aber 20m dennoch überraschend sicher. Magazine funktionieren alle ohne Probleme. Akku ist Marke-Eigenbau. 9,6V mit 2200mA/h. Hab ne M16 Schafttasche zweckentfremdet und das Akkukabel umgelötet.

    Sorry, ein besseres Bild hab ich grade nicht auf Lager. Das Gewicht kann ich nur schätzen. 2,0kg leer + Akku und Reddot = ca. 2,8-3,0kg. Ist gut ausbalanciert. Die Handhabung ist nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig. Geht mit der Zeit auf die Handgelenke, aber ansonsten super Teil.

  • Naja, auf die Handgelenke... bin ich gewohnt, mit zwei G17 + Granatwerfer^^

    Welche Marke ist das denn? und welche Magazine benutzt du? hab des öfteren gelesen, das viele P90-Modelle schwierigkeiten haben mit Leerschüssen etc.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • P90 und dazu gehörende Magazine sind von Tokyo Marui.
    Hatte noch nie Probleme mit den Mags (68'er LowCaps), also wegen Leerschüssen o.ä..
    Es gibt auch HighCaps für die P90'er-Serie. Von denen habe ich auch gehört, dass man oft Probleme mit denen haben kann.
    Davon habe ich aber keins, kann also nicht sicher sagen ob das der Wahrheit entspricht.

  • An die Leute mit den EOTech Reddots an ihren Waffen.

    Gibt es da eine billigere Alternative (Fakes etc..) oder sind das originale EOTechs?

    Weil für ne Softair so ein teueres Visier.. ich weiß ja nicht;) Ist und bleibt ne Softair, auch wenn die Teile schon verdammt heiß aussehen!

    Grüße

  • hi
    natürlich sind die meisten clone !
    wenn du dir aber eins von den dingern kaufen willst, dann rat ich dir zum etwas teureren hurricane zu greifen,
    da die clone meiner erfahrung nach absolut nix taugen.
    das glas spiegelt, man justiert das ding genau 10 mal und dann gibt es den geist auf und man wird für jeden zu groben handgriff mit durchgedrehten schrauben oder was anderem bestraft.
    leg lieber 50 euro oben drauf und schaff dir das besagte hurricane an !

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die weißen Kugeln sind die BBs?
    Ich habe garnicht gewusst, dass es inzwischen Softairs in diesem mächtigen Kaliber gibt :rolleyes:

    lach :D

    Natürlich sind das keine BBs...
    Das ist eine Halskette, so wie ich das sehe :)

    Wenn das wirklich BBs wären, hätten die nen ziemlich großen luftwiderstand und würden nicht besonders weit fliegen :D

    So naja dann Wünsch ich euch ein Frohes Neues Jahr :)

    :johnwoo: :johnwoo: :johnwoo: und nichtzuviel :n12: sonst :kotz: :D

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Dann modifiziere die M700 doch. Lauf betten, Tuninglauf, Dichtheitscheck , Schlageinheit überarbeiten. Da lässt sich sicher was an Präzision rausholen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ist das das M9 Set von KJW? Falls ja: Wie ist deine Meinung dazu?

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)