Suche Präzise Co2 Waffe

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2010 um 15:17) ist von -*BOMBE*-.

  • wie kommst du denn von

    Zitat

    Original von muzzle.de
    Auf 8 m Distanz ergaben sich dann erstaunlich gute, mit keiner anderen BlowBack-Waffe jemals vorher von mir erzielte Schussbilder.

    auf

    Zitat

    Original von darkfailure
    Ist anscheinend auch nicht so Präzise laut muzzle.!

    ?

    vita brevis, ars longa

    Einmal editiert, zuletzt von C_O_2 (1. April 2010 um 17:24)

  • soviel kann man von co2s ja auch nicht erwarten, denn es sind kja keine matchwaffen, denn die sind zwar präziser, aber sehen sch***** aus. Ich würde nicht auf die idee kommen mit meiser heissgeliebten lp10 irgendwelche dosen zu lochen, geschweigedenn irgendwelche exotischen sorten von munition zu verschiessen.(was ich bei anderen waffen gern tu) Es wäre mir ehrlichgesagt mehr oder weniger peinlich, wenn jemand sehen würde wie ich mit ner matchwaffe auf dosen schiesse. Mit ner cp-was-weis-ich-was oder ner anderen co2, ok, aber doch nicht mit ner matchwaffe. Ich weiss ja nicht was sein geschmack ist, oder was er von matchwaffen hält, oder ob er überhaubt gut genug ist die präzision von einer co2 waffe auszunutzen, aber ne matchwafe würd ich mir fürs pinken nicht holen, auch nicht, wenn sie günstig ist.


    @TE:Also die Cps gefallen dir nicht, kein revolver solls werden, Die rws sieht genauso aus, wonach suchst du eigentlich, wenn du die augen nicht aufmachst sehen die alle gleich aus!
    Das war jetzt nicht böse gemeint, aber ich fühl mich verarscht, wenn immer kommt:"Ich find se hässlich, aber ich weiss nicht warum!"

  • der einzelschuss hindert mich bei den meisten match-lps am plinken, nur mit der drulov du-10 macht das echt spass.

    vita brevis, ars longa

  • die waffen mit dem längeren lauf (fs92 , cp88 , 586)
    sind einfacher zu schiessen da sie eine längere visierlinie
    haben.
    die p30 oder cp99 nicht so einfach.

    das mit der genauigkeit ist auch stark vom schützen abhängig.
    ich schiesse recht viel (1500 - 4000 schuss pro monat)
    und treffe mit meiner p30 und cp99 auf 20-25 meter locker ne coladose.

  • Schau doch einfach mal da erste Erfahrung H&K P30

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Floppy: Den so genannten Futzer-Cup ^^
    Seine Kumpels schiesen da immer mit der Erbsenpistole mit deswegen gewinnt er immer.

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • Röhm? Pokale?
    Naja. in der luftpistole 10 m wohl eher nicht damit, und in der mehrschüssigen auch eher nicht, (es seie denn er war alleine)! :laugh:
    Diese wafe ist nahezu vollkommen matchuntauglich, der abzug zu ruppig, der streuwert bei fast allen munis zu gross, und wenn man bei der mehschüssigen "kläpppchen" disziplin DA schiesst, muss man fast die ganze waffe drehen(die trommel). Für soetwas gibt es doch matchwaffen, ich würde als kampfrichtwer bei sowas wegsehen!(und innerlich lachen) :laugh:

  • Zitat

    Original von Futzer
    Kann die Röhm empfehlen.Habe ich selber und schon viele Pokale gewonnen.

    Ja, ein paar Röhm-Waffen habe ich auch und auch ein paar Pokale habe ich schon gewonnen - zum Beispiel hatte mal einer meiner Hermelin-Rammler ( Zwergkaninchen, die ich mal hatte ) den 1. Platz gemacht! :ngrins:

    BTT:

    Da Co2 und Präzision sich wegen des Antriebmediums Co2 fast gegenseitig ausschliessen, kann man nur von einer relativen Präzision reden, und weniger von absoluter Präzision.
    Bei relativer Präzision sind natürlich die schon genannten C02-Matchwaffen eine Klasse für sich, mit Abstand dahinter kämen dann die Röhm-Co2-Waffen und dahinter mit wenig Abstand all die anderen Freizeit-Co2-Waffen der diversen Hersteller.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (8. April 2010 um 14:54)

  • Also ich hab mir den 1911er von Colt gekauft und muss sagen, dass die schussergebnisse mehr als zufrieden stellend sind ! Hab den kauf noch keine sekunde bereut !
    Hierbei ist aber zu beachten, dass du eine Version mit festem Schlitten also mit Trommelmagazin kaufst. Die liegen im Bereich von 200 euro und sind von der Verarbeitung, wie auch von der Technik her meiner meinung nach die besten Co2 Waffen auf dem Markt momentan.

    Gruß Torsten

    Höre ich ein Halleluja ?