Umfrage bei NTV: Sollen Waffen in Privatbesitz verboten werden? Bitte mitmachen!

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 13.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2010 um 23:29) ist von Mamo.

  • erledigt
    68 % sind dagegen :new11: :new11:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

    Einmal editiert, zuletzt von FAZO/\ (12. März 2010 um 12:58)

  • done 68% für NEIN und 32% für ja

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Habe natürlich auch mit NEIN abgestimmt, kostet ja nichts ;)

    Allerdings befürchte ich daß die Umfragen bei n-tv nur den Sinn haben auszuloten wie das Zielpublikum tickt, damit man bei dem "Nachrichtensender" weiß in welche Richtung man sein Fähnchen in den Wind heben muß bzw WAS man WIE berichten muß / sollte :))
    Denn schließlich sollen Nachrichten neben der Unterhaltung auch das eigene Weltbild bestätigen / festigen. Wenn man in den Nachrichten nur Dinge hört die am eigenen Weltbildnis rütteln, wie zb die Wahrheit, dann konsumiert man das irgendwann nicht mehr, weil die Wahrheit vermutlich mehr ist wie das durchschnittliche Zielpublikum seelisch verkraften würde ;)

    Lustig (und langweilig zugleich) ist nämlich bei den anderen Umfragen, daß ich alleine durch Anwendung des gesunden Menschenverstandes und unter Berücksichtigung des Zeitgeistes mit mäßigem Empathieaufwand im vornhinein ahnte wie dort abgestimmt wird :crazy3: Es ist so.... vorhersehbar :nuts:

    Die einzige echte Überraschung ist eigentlich die tiefergelegte Waffenumfrage :otfl:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Gerade sind es 69% geworden...weiter so!

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Done son.

    "Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)

    Robert Enke - Der Tod kam zügig.

  • Zitat

    Original von Lt. Columbo
    Allerdings befürchte ich daß die Umfragen bei n-tv nur den Sinn haben auszuloten wie das Zielpublikum tickt, damit man bei dem "Nachrichtensender" weiß in welche Richtung man sein Fähnchen in den Wind heben muß bzw WAS man WIE berichten muß / sollte :))

    Nun, was spricht dagegen, wenn n-tv aufgrund der Abstimmungsergebnisse feststellt, das sie lieber waffenfreundlich berichten sollen? Mich wuerde es zumindest nicht stoeren!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Erledigt wieder ein nein mehr :lol:

    Chuck norris kann unterwasser Grillen
    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.
    Chuck Norris ist untenrum nicht ausgestattet wie ein Pferd - Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!
    Chuck Norris kocht Nudeln ohne Wasser.