Kann mir jemand ein gerät leihen mit dem ich die Schussgeschwindigkeit messen kann?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2010 um 15:01) ist von Wayne.

  • Ich würde gerne mal ausmessen ob diverse Polierarbeiten Auswirkung auf die Schussgeschwindigkeit haben, außerdem möchte ich gerne meine Waffen gegeneinander testen.
    Da ich dafür jetzt noicht unbedingt ein Heidengeld ausgeben möchte dachte ich mir es könnte mir jemand der im Besitz eines solchen Gerätes ist dieses mal leihen.
    Gegen Gebühr und der Übernahme aller Versandkosten.
    Wäre nett wenn sich jemand per PN bei mir melden würde.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne (6. März 2010 um 15:32)

  • Das geht doch auch einfacher: ;) Schieße in den dicken Frankonia-Katalog und lies die Seitennummer ab...

    Meine Meinungsveränderer >>> Lupis: Diana Mod. 5 + Mod. 6; Diana Panther 21 + Mod. 240 Classic T05 | Weihrauch HW40 + HW70 + HW45 brün.+SS; Weihrauch HW25 L + HW30 S + HW50 M/II + HW35 K | Walther LG55 | Marksman 2004 | Hämmerli Firehornet | Browning 800 MAG | Gamo PR-45 + AF-10 + P900 | Co2: Walther CP99 c | Heckler & Koch USP | Makarov | SSW: Röhm RG89

  • Gib mal im Profil deine Herkunft/Wohnort an. Vielleicht wohnt einer drei Häuser weiter. Wäre nicht das erste Mal.

    Obba Gerrit

  • ich schreibs mal kurz hierhin.
    In der Nähe von Mannheim.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Zitat

    Original von daron01
    nähe Mannheim :confused2:
    bei dem Teil muss man nicht lange überlegen, auch mit wenig Budget...


    Das ist schon günstig, allerdings leider nicht verfügbar bei Compro.

    Gruß Frank

  • Tja, dann versuch es mal in den Warenkorb zu legen :crazy3:
    Trotzdem danke, ich versuch mal es woanders zu bekommen.
    Hmm, das Ding ist bei uns für 80 Euro zu kriegen, das ist doch recht teuer um nur mal bissel rumzutesten.
    So, habs gekauft bei Ebay.
    Vielen Dank.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne (6. März 2010 um 19:17)

  • Ich wohn nicht weit weg von Mannheim schik mir mal deine genaue Adresse per pn

  • Mein Combro hat bei eGun nur 49,- + Versand gekostet. Funktioniert einwandfrei und die Genauigkeit ist für den Hobbyschützen denke ich ausreichend.
    Nur mal ein etwas stöbern und vergleichen - lohnt sich meistens. ;)

  • Hi, ich glaube das ist jetzt etwas untergegangen.

    Ich habe es mir bei Ebay ersteigert, vielen Dank für die Hilfestellungen.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Ich benutze meinen an der HW97. Überkopf
    Aber da ist oben ja auch kein Visier drauf.
    An der 77 geht das bestimmt seitlich.
    Bei der 97 geht das wegen dem Prelllschlag am besten ohne die Gummibänder. Einfach mit der anderen Hand festhalten. durch das Prellen habe ich sonst immer Fehlmessungen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ui,
    ich hab meins zwar noch nicht, aber ich habe knapp 30 Euro weniger gezahlt bei Ebay.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.